Keine Ahnung wo wir dieses mal hin flogen und irgendwie interessierte es mich auch nicht. Die Männer unterhielten sich zwar über das nächste Ziel aber ich hatte gerade andere Probleme. Irgendwann landete der Jet und wir stiegen aus. Zu Fuß liefen wir durch die Stadt und kamen an ein Gebäude. Hier scheint Zemo eine Wohnung zu haben. Ich bemerkte das Bucky etwas sah. Ich blickte mich um und sah eine silberne Kugel.
„Bucky und ich gehen noch ein wenig spazieren.“, sagte ich schnell und wir gingen. Wir liefen durch die Straßen und plötzlich stand Ayo vor uns. „Wir wollen Zemo.“, sagte sie mit finsterem Blick. „Wir brauchen ihn noch. Er ist Mittel zum Zweck.“, antwortete Bucky. „Vergiss nie was wir für dich getan haben. Ihr bekommt vier Stunden. Dann holen wir ihn.“, meinte Ayo und verschwand.
~Rückblick~
Ich brachte Howard ins Bett und Bucky war draußen mit Ayo. Ich las Howard wie jeden Abend etwas vor und wartete bis er eingeschlafen war. Als es endlich soweit war, gab ich ihm einen sanften Kuss auf die Stirn und verließ leise das Zimmer. Ayo trainierte mit Bucky, das die Worte nichts mehr in ihm auslösen. Ich setzte mich auf den Sessel und streichelte meinen Bauch. Nicht mehr lange und wir begrüßen unser neustes Familienmitglied. Irgendwann kam Bucky rein und ich sah das er weinte. Ich stand auf und nahm ihn erstmal in den Arm. Nach einiger Zeit löste er sich und schaute mich glücklich an. „Ich bin frei Miranda.“, sagte er voller Stolz. „Ich wusste das du es schaffst.“, sagte ich und drückte ihm einen Kuss auf seine Lippen. Plötzlich hörte man wie eine Tür sich öffnete. „Warum seid ihr traurig?“, erklang Howards Stimme. Bucky nahm seinen Sohn auf den Arm und setzte sich. „Mama und Papa sind nicht traurig. Wir sind glücklich, weil ich wieder gesund bin.“, erklärte Bucky ihm. „So aber jetzt geht es ins Bett.“, fügte er noch hinzu. „Darf ich bitte bei euch schlafen?“ „Aber natürlich mein Schatz.“, sagte ich und zu dritt sind wir ins Schlafzimmer und legten Howard zwischen uns und schliefen.
~Rückblick Ende~Als ich an den Abend dachte, an dem Ayo ein letztes Mal bei uns war, musste ich lächeln. „Was ist?“, fragte Bucky mich. „Ich musste nur gerade daran denken, als du geheilt wurdest. Das war das letzte Mal das du Gefühle gezeigt hast.“ „Was willst du mir damit sagen.“ „Danach war ich in deinen Augen nur noch Mutter. Zumindest hatte ich das Gefühl.“ „Miranda bitte glaube mir wenn ich dir sage, dass ich dich mehr als alles andere auf der Welt liebe und ich verspreche dir, dass ich alles versuche um diese Ehe zu retten. Ich will dich nicht verlieren.“ „Wenn ich dir das nur glauben könnte James.“, sagte ich und legte meine Hand auf seine Wange.
Ich wollte ihm das wirklich glauben aber irgendwie konnte ich es nicht. Dafür ist doch zu viel passiert. Ich hoffte so sehr das er es ernst meint, weil ich sonst nicht weiß wie es mit uns weitergehen soll.
DU LIEST GERADE
The last Fight (Bucky Barnes FF)
Hayran Kurgu[Buch 4] Das vierte Buch zu meiner ersten Buchreihe. Spielt während den Ereignissen von 'TFATWS'. Ich weiß das es zeitlich nicht passt, hoffe das es in Ordnung ist und es wird nicht die ganze Serie wieder spiegeln. Vieles entspringt meiner Fantasie...