Kapitel 7

347 12 1
                                    

*Sicht Bucky*

Ich habe wirklich die atemberaubendste Frau auf der Welt. Wir sind jetzt schon so lange zusammen und irgendwie konnte ich mein Glück dennoch nicht fassen. Sie war immer für mich da. Stand zu mir. Hat mir geholfen den Winter Soldier endgültig aus meinem Kopf zu bekommen. Sie opferte sich vollkommen für mich und unsere Familie auf. Selbst als sie am Boden war, war es ihr wichtiger, dass es ihrer Familie gut geht. Es ist ein Wunder das sie an den ganzen Rückschlägen nicht zerbrochen ist.

Nach während des Kusses, merkte ich das Sam und Zemo uns anstarrten aber das war mir egal. Ich genoss diesen Moment in vollen Zügen. Ja, am liebsten wäre ich weitergegangen aber Miranda hatte Recht. Nicht jetzt und vor allem nicht hier. Am liebsten hätte ich mich nicht von ihr gelöst aber irgendwann blieb uns die Luft weg. Als wir uns lösten, lehnte sie sich zu meinem Ohr und sagte: „Ich kann es kaum erwarten in Madripoor zu landen.“ Ich konnte mein grinsen nicht verbergen und ich freute mich ebenfalls.

„Das nenne ich Leidenschaft.“ sagte Zemo und ich warf ihm nur einen genervten Blick zu. Wie mich dieser Kerl nervt aber ohne ihn, hatten wir keinerlei Idee wo wir hätten suchen müssen, also hielt ich es einfach aus. Ich freute mich jetzt schon irgendwann wieder nach Wakanda zu fliegen und dieses Leben für immer hinter mir zu lassen. Ich wollte einfach nur noch für meine Kinder da sein, denn das ist es was mich glücklich macht…

*Sicht Miranda*

Nach all den Jahren verpasste Bucky mir immer noch mit jedem Kuss eine Gänsehaut. Gott wie ich diesen Mann liebe. Ich konnte es kaum erwarten ihn endlich wieder intensiv zu spüren. Wenn wir gelandet sind und ein Unterschlupf irgendwie gefunden haben, werde ich ihm sowas von die Klamotten vom Leib reißen. Alleine der Gedanke daran machte mich verrückt. Ich musste mich wirklich zusammenreißen und das fiel mir verdammt schwer. Umso glücklicher war ich als der Jet endlich landete. Wir stiegen aus und verließen den kleinen Flughafen.

Auf den Weg in die Innenstadt liefen wir über eine Brücke und irgendwann kam ich an einen Punkt, wo ich mich nicht zurückhalten konnte. Ich fing an lauthals zu lachen und zog somit alle Blicke auf mich. „Was ist denn mit dir los?“ fragte Zemo mich. „Tut mir Leid aber Sam's Outfit ist einfach so lächerlich. Wir drei sehen wenigstens noch normal aus aber Sam sieht aus wie ein verdammter Zuhälter.“ lachte ich und jetzt musste auch Zemo schmunzeln. „Miranda hat recht. Abes ist ja nur solange wir hier sind.“ meinte Zemo und stieg in das Auto welches mittlerweile vor uns stand. Bucky, Sam und ich taten ihm gleich und der Wagen fuhr in die Innenstadt, die bei Nacht einfach unglaublich hübsch anzusehen war.

The last Fight (Bucky Barnes  FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt