Kapitel 24

1.1K 19 7
                                    

„wie bitte?" sprach der Unbekannte . „oh Entschuldigung,habe sie verwechselt."  er nickte und ging. Nachdem ich fertig war ging ich mit Enttäuschung zurück auf unseren Platz.
„Alles gut?" fragte Dogan und ich nickte. Ich trank ein Schluck von meiner Fanta und machte es mir erneut gemütlich auf Dogans Schulter.

Zeitsprung im Hotel

„Ja Mama wir sind gerade im Hotel angekommen" sprach ich in den Hörer „Tamam Kizim pass auf dich auf und ruhe dich aus" sagte meine Mutter und legte auf.

Ich schenkte meine Aufmerksamkeit Dogan. „Dankeschön" sprach ich und Umarmte ihn.

vielleicht ist Urlaub was ich brauchte,ausruhen und chillen.

„Lass uns essen gehen" sagte  Dogan zu mir „Ich mache mich erstmal fertig"

Nein vorab Dogan und ich haben nicht ein gemeinsames Zimmer sondern getrennte Zimmer Sein Zimmer ist direkt neben meins.

Ich glättete meine Haare schminkte mich und zog mich an.

Ich glättete meine Haare schminkte mich und zog mich an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

OUTFIT

Top-Gestylt nahm ich meine Tasche Spritze paar Spritzer Parfüm auf mich und verließ mein Zimmer.
„Du siehst gut aus" sprach Dogan zu mir und gab mir einen Kuss auf die Wange.

Während wir liefen griff er nach meiner Hand und schränkte diese ineinander.

Beim Essen redeten wir über Zukunftspläne.
„Dogan,ich gehe kurz auf die Toilette" sagte ich und er nickte.

Ich wusch mir meine Hände und trug von meinem Lippenstift auf. „Du bist so Hübsch" sprach eine junge dame zu mir. „Dankeschön" sprach ich „du bist auch voll hübsch" sprach ich ihr nach und lächelte. „Wie heißt du?" fragte sie mich „Hira" Antwortete ich „Selda" sprach sie und gab ihr meine Hand.
„Wie hast du gemerkt das ich deutsch sprechen kann?" fragte ich sie „man merkt sowas" sagte sie. „Ich muss jetzt gehen,mein Freund wartet auf mich" sie nickte verständlich „Ich wünschte  ich könnte mit meinem Freund in Den Urlaub gehen" sagte sie „bist du alleine hier?" fragte ich neugierig Ich persönlich würde niemals alleine in den Urlaub fahren. „Achso nein ich bin mit meiner Schwester hier" sagte sie und ich nickte. „Ich muss jetzt wirklich gehen" sagte ich und ging.

„alles gut?" fragte Dogan mich „ja alles gut da war nur so ein Mädchen,wir haben gemeinsam geredet" antwortete ich und er nickte.

Nachdem essen gingen wir wieder auf unsere Zimmer und legten uns Schlafen. 

wer hat bock auf noch ein Kapitel?

Jeder hat bestimmt eine Freundin aus dem Urlaub oder Flughafen

-B

mein stiefbruderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt