„Enes bist du verrückt?" fragte ich ihn „ja,mit Dogan heiratest du aber dir geht es doch nur um Heiraten." sprach er „Enes ich will auch meine eigene Wohnung haben,ich möchte auch Kinder haben ich möchte vieles.Da kann ich mich nicht nach dir richten nur weil du paar mal Sex haben willst" sagte ich. „Wenn das das Problem ist Hira,ich kaufe dir das geilste Haus und mache mit dir 10 Kinder" sagte er diesmal.
„Enes wollen wir uns persönlich treffen?" fragte ich ihn „Tamam,ich hole dich jetzt ab" sagte er und ich machte mich fertig.
Ich zog mir etwas bequemes an,ich schminkte mich nicht wirklich nur etwas concealer.
Enes müsste schon da sein. Ich spritze mir schnell etwas Parfüm auf und Verlies das Haus.
Ich lief zum Auto welches Enes in der Garage geparkt hatte. bevor ich Einstieg gab ich Miran einen Kuss. „Hira abla" sprach er das erste mal und wurde rot,ich fing an zu lächeln und setzte mich auf die Beifahrerseite.
„was ist jetzt dein Problem?" fragte Enes mich direkt „ein Haus oder was ? oder ein Kind ?" fragte er mich „Enes ich weiß es nicht ich bin mir nicht mal sicher ob du mich richtig liebst." sagte ich und spielte mit meinem Finger. Er lachte bitter auf „Hira ist es dein ernst? Ich will dich heiraten was gibt es da nicht zu verstehen ich meine es sehr wohl ernst.Ich liebe dich" sagte er völlig sauer und fuhr mit 280kmh „Enes beruhig dich,miran ist auch noch da" sagte ich. Und hielt mich fest.
Er sah aber total attraktiv dabei aus sauer zu sein.
„Ich liebe dich" sagte er das erste mal.„Und was ist mit unseren Eltern?Ich meine schließlich sind wir Stiefgeschwister" sprach ich zu ihm. „Wir erzählen es den einfach wenn die es nicht erzählen dann ziehen wir einfach weg" sagte er und ich nickte
Enes's Handy klingelte ich sah wer ihn anrufe
,Selin' Er hob ab. „Wer war das?" fragte ich nach seinem Kurzen Telefonat „Selin" sprach er mit Zusammengezogenen Augenbrauen. „Was will sie?" fragte ich diesmal „Ich bringe Miran Nachhause,willst du mitkommen oder Nachhause ?" fragte er mich „Nachhause" sagte ich und er nickte „kommst du später?" fragte ich und er nickte.Als wir vor der Haustür waren stieg ich aus und lief nach hinten zu Miran. „Tschüss" „komm wieder" Sagte ich und küsste ihn an seiner Schläfe. „Tschüss Enes" sprach ich und ging.
Glücklich lief ich auf mein Zimmer und lies mich auf meinem Bett fallen. Ich las ein buch bis mir etwas eingefallen ist.
Ich hatte einen Plan!
Ich zog mir ein rotes samt kleid an. Und schminkte mich sehr stark Ich lief in Enes Zimmer,er müsste eigentlich bald da sein. Ich rief ihn kurz an doch er drückte mich weg. hmmm komisch....
Egal, ich beschäftigte mich eine Zeit lang mit meinem handy. Ich hörte Geräusche von unten.Er müsste da sein,ich legte mich in eine schöne Position Enes und Dogan blickten beide zu mir.
oh fuck
DU LIEST GERADE
mein stiefbruder
FanfictionIch sage immer nur eins. Wer füreinander bestimmt ist findet sich auch nach 15,20,30 Jahren ..... zusammen