Kapitel 79

836 18 6
                                    

„Dankeschön für den Abend" bedankte ich mich bei ihm. „Komm doch mit hoch" sagte ich und er überlegte „außer du hast etwas vor" sprach ich und er schüttelte seinen Kopf. „Nein,nein es ist nur,ich möchte dich ungern stören" sagte er.
Ich schenkte ihm ein Lächeln und er zögerte nicht desto weiter.

Ich machte uns Tee und brachte es ins Wohnzimmer. „Enes wer war das Mädchen?"
„Soll ich dir ehrlich sein?" fragte er mich und ich wurde unsicherer als zuvor. Ich nickte. „Meine Freundin" sagte er und dies war wirklich wortwörtlich ein Stich ins Herz. Er nahm meine Hände in seine. „Hira denkst du wirklich,dass ich jemals über dich hinweg kommen würde?" fragte er mich und meine Augen wurden glasig.
„Würdest du nicht?" „Würde ich nie." „Ich habe dich so Vermisst" sprach er und inhalierte meinen Duft. Es war zwar schwer aber ich distanzierte  mich von der Nähe. „Wenn du eine Freundin hast ist es falsch" sprach ich und seine Blicke wenden von meinen Augen zu meinen Lippen. „Mach dir keine Sorge um sie" sprach er und küsste mich.

Es war ein sehr leidenschaftlicher Kuss. Seine Hände gleiten meinen Rücken entlang und zogen meine Kleidung vom Leib. Ich fing an ihn gleichfalls auszuziehen. Enes verteilte mir kleine Küsschen in meine Halsgrube. Er verteile Küsschen auf mein Dekolleté,auf meinen Bauch und schließlich war er unten,und dring in mich ein. Ich stöhnte auf. Einige Zeit später waren wir unserem Höhepunkt nah und ich stöhnte seinen Namen so oft ich konnte. Er ergoss sich in mich und wir zogen uns anschließend an. „Bleib heute hier" sprach ich und er nickte. Er schlief in Boxershorts und ich in meiner Unterwäsche.


noch langweilig.....

mein stiefbruderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt