Ich schluckte schwer war das nicht Mer- ehm Enes ?
Zurück in die Realität erst jetzt bemerkte ich das alle Blicke auf mir lagen, ohh neinnn
„ehh,es tut mir leid" sprach ich. Ich wischte schnell den boden und hob die Glasscherben auf. „ahh" zischte ich leise auf und im nächsten Moment fing ich an zu bluten.
Als ich fertig war Fand ich auch schon das Badezimmer. Ich hielt meine Hand unters Wasser und trocknete es dann anschließend.
Nach einem anstrengendem Abend legte ich mich in meinen Zimmer und schlief ein.
Heute war Samstag, Ausschlafennn!!!
„Hira Abla" hörte ich jemanden und stand somit auf „ja?" gab ich von mir und lächelte Nefes zu. „magst du heute mit ins Schwimmbad?" fragte sie mich und ich überlegte „bitte,dann ist dir auch nicht so langweilig" rief sie dazwischen. Da ich sowieso nichts besseres zutun hatte nahm ich ihren Vorschlag an.
Ich fing an mich etwas zu schminken,nur dezent. Das heißt etwas concealer und etwas Mascara. Anschließend zog ich mir mein bikini an welches neon orange war ,und darüber meine alltägliche Kleidung. Eine Blaue Topshop Jenas und ein weißes oversized shirt.
„Warte Hira Abla kommt mit" hörte ich schon Nefes sprechen. Und mein Blick lag wieder direkt auf diesem Enes „wenn ihr alleine fahren wollt ist das auch okay" sprach ich und sah zu Nefes. „Nein Hira Abla du kommst mit,Bitte ich habe meinen Freundinnen schon von dir erzählt also das ich eine, Schwester habe" nachdem sie ihren Satz Aussprach,umarmte sie mich dann.
wow,hätte ich dieses Selbstbewusstsein,früher konnte ich garnicht mich so fremden Menschen anschließen
wir liefen gemeinsam ins Auto. Mir war das irgendwie ,unangenehm'
Nefes saß hinten,Enes am Steuer und ich saß am Beifahrersitz. Es war still,wortwörtlich still
„hira Abla,warum bist du so hübsch?" fragte mich nun Nefes und unterbrach auch die Stille.
„ ,Dankeschön du bist noch viel süßer und hübscher " sprach ich mit einem Lächeln zu ihr.„Abi,findest du das Hira Abla hübsch ist,ich finde nämlich sie ist richtig hübsch" sagte sie. „ja" sagte er nur etwas genervt und wenige Sekunden später dann auch das wir angekommen wären.
Hand in Hand lief ich mit Nefes schon ins Schwimmbad,als Enes dann auch schon kam bezahlte ich,doch er nahm das Geld aus der Theke und reichte es mir. Anschließend zahlte er selber.
Puhh ist das heute warm.
„kommst du mit schwimmen ?" fragte Nefes mich und ich nickte. Sie ist sehr offen und nett,ich mag sie,sehr sogar. „ich gehe mich nur kurz umziehen" sprach ich zu ihr und sie nickte.
In der Umkleidekabine zog ich mir meine Jeans und mein Oberteil aus,und packte es in meine Tasche. Ich wickelte ein Handtuch um mein Körper und lief dann wieder zur Nefes und Enes.
„können wir endlich schwimmen ?" sprach sie und ich nickte. Ich ließ das Handtuch auf den Boden fallen und ging anschließend schwimmen
Abkühlung:)
Nach gefühlt einer Stunde gingen wir beide mit einem lachen raus und liefen auf die Horde zu
Da war wortwörtlich eine Horde,voller jungs
Sie begrüßten mich alle und ich lächelte jedem zu. „hey,ich bin dogan" sprach einer der Typen und ich lächelte ihn an „Hira" gab ich von mir.
Die anderen jungs taten das gleich und bergrüßten mich.„wie geht es dir ?" sprach Dogan zu mir und legte sich neben mir hin. „gut und selbst ?" fragte ich. „ja,auch gut hast du vielleicht Lust etwas zu essen oder so,später ?" fragte er mich und schon rief mich Nefes „ich komme Gleich" sprach ich zu ihm. Ich zog mir mein Shirt drüber und lief zu ihr rüber.
„was ist passiert ?" fragte ich sie besorgt. „die da hinten hat mich in den Gebüsch geschubst" sprach sie ich nahm sie in meine Hand und wir liefen zusammen wieder zurück.
Als sich die Lage wieder beruhigt hat legte ich mich hin um ein bisschen mehr Farbe zu bekommen. „Und?,kommst du heute mit mir ?" fragte er mich und ich wusste nicht was ich sagen sollte.
Letztendlich wollte ich nicht arrogant,zickig und unhöflich rüberkommen und nahm es an. „ja ich komme" sprach er dann glücklich. „ich hole dich dann ab" Sprach er mit einem grinsen.
Als wir wieder zuhause waren glättete ich meine Haare schminkte mich stärker und zog mir etwas anderes an.
„du siehst so schön aus" schwärmte Nefes und umarmte mich „kann ich mitkommen ?" sprach sie zu mir „heute nicht,ja?" fragte ich sie und schon war sie beleidigt.
Als Wiedergutmachung gingen wir in ihr Zimmer und spielten. „Hira?" hörte ich schon Dogans Stimme der gerade die Tür öffnete und rein lief „wollen wir ?" fragte er und ich blickte kurz zu Nefes. „ich wollte gerade mit meiner Schwester spielen" sprach sie sauer zur Dogan. „Nefes ich entführe mal dein Schwester und bringe sie dir später wieder okay ? Außerdem kommt gleich Esila." sprach Dogan zu ihr und Nefes nickte.
Was wird beim Essen passieren !??
DU LIEST GERADE
mein stiefbruder
FanfictionIch sage immer nur eins. Wer füreinander bestimmt ist findet sich auch nach 15,20,30 Jahren ..... zusammen