Kapitel 26

1.2K 22 5
                                    

3 und halb Jahre später

nein mir geht es wirklich gut" sprach ich gerade in den Hörer „Hira keine Widerrede" sagte Dogan. „Ja Okay Morgen" sprach ich „vergiss es nicht,ansonsten bringe ich dich morgen" sagte er. „Tschüss" „Tschüss" sagte ich ebenfalls und legte auf.

Dogan und ich sind schon seid mehr als Drei Jahren zusammen ich habe mich tatsächlich in ihn verliebt. Er ist Süß.er behandelt mich richtig gut er trägt mich wortwörtlich in seinen Händen.

Ich hatte Magen-Darm- und muss morgen wieder zum Arzt wegen den Tabletten.

Ich wusste bis heute nicht wo Enes war,er schrieb in den ganzen Jahren nicht mal ein einziges Mal. Ich denke das Hüseyin Amca weiß wo er ist und vorallem warum.
Ich stand nicht mehr auf ihn weil ich jetzt durch Dogan Wirklich weiß was Lieben bedeutet. Enes nutze mich nur aus das ist mir in den letzten Jahren klar geworden.

„Anne" rief ich und meine Mutter betrat mein Zimmer. „Ich bin übermorgen nicht da" sprach ich und sie nickte. Übermorgen war mein Geburtstag,ich werde 21

Ich Schrieb meiner Freundin,da ich keine Lust habe alleine in die Stadt zu fahren.

Ich:
Hey Selda hast du Zeit und kannst
Mit mir in die Stadt?

Selda:
Ich kann erst in einer Stunde
Ich:
Kein Thema dann sehen wir uns um
16 Uhr bei mir

Schrieb ich und ging offline.
Selda war die Freundin aus dem Urlaub.
Ihre Eltern akzeptierten sie nicht mehr,wegen des Baby's,aus dem Grund wohnt sie jetzt hier in Rüsselsheim.

In der Stadt

Selda ich muss einfach perfekt aussehen" sprach ich zu ihr. „Ihr geht feiern stimmt's?" ich nickte.

Ich suchte,suchte,suchte bis ich ein Richtig geiles Kleid gefunden habe. „Selda,guck mal" sagte ich und deutete auf das Overdressed Kleid, „dieses Kleid wird dir sowas von stehen" sagte sie.

2 Tage Später

Ich lag gerade in mein Bett und die Sonne blendete direkt in mein Gesicht. „Hira abla,Alles Gute zum Geburtsag" schrie Nefes und sprang in mein Bett. „Dankeschön Prinzessin" sagte ich während ich mich hinsetzte um sie zu Umarmen. sie übergab mir eine Box. Ich öffnete sie und sah ein Fotoalbum. Ich ging jede einzelne Seite durch.

Bilder von mir,von mir und Nefes,von mir und meiner Mutter und ein Bild mit Enes.

Eine Träne floss über meine Wange. Ich weiß selbst nicht warum.

„Dankeschön mein Schatz" sagte ich und gab ihr ein Kuss.

Ich lief die Treppen runter. „Iyiki Dogdun Canim Kizim" sprach meine Mutter zu mir und übergab mir eine Tüte „danke mama" sagte ich und öffnete die Tüte.

Ein Schmuckset von Swarovski.
Ich ging auf sie zu und umarmte sie. „Iyiki Dogdun Hira" sprach jetzt auch Hüseyin Amca
„Tessekür ederim" sagte ich und,er reichte mir eine Karte rüber. „Dankeschön Wäre nicht nötig gewesen" sagte ich und umarmte ihn.

Ich lag gerade auf meinem Bett und antwortete jeden der mir gratulierte.
ich komme die Tage dann feiern wir"schrieb Selda mir.

Paar Stunden Später 23:26

Ich trug zum Schluss etwas von meinem Roten Lippen Stift auf und somit beendete ich mein make up.Meine Haare lockte ich an den Spitzen. Später trug ich etwas von meinem Versace Parfüm auf und somit war ich fertig.

Dogan:
Schatz wann bist du fertig?

Ich:
bin schon fertig

Dogan:
Tamam komm schonmal runter
bin in 5 Minuten da.

Ich:
Okay,bis gleich❤️

Dogan:
❤️❤️❤️❤️

Ich zog mir schnell mein Kleid an;

Da es unhöflich gegen  meiner Mutter und Hüseyin Amca wäre so raus zu gehen zog ich mir eine leggins an und eine Jacke

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Da es unhöflich gegen meiner Mutter und Hüseyin Amca wäre so raus zu gehen zog ich mir eine leggins an und eine Jacke.

„Tschüss" sprach ich in die Runde und Verlies unser Haus.

„Hallo Geburtstagskind" sprach Dogan und kam auf mich zu. Er umarmte mich und gab mir einen Kuss,welchen ich erwiderte.

Wir setzten uns ins Auto und Dogan fuhr los.

Als Dogan parkte und aussteigen wollte riet ich ihn davon ab. „Schatz" sprach ich und er setzte sich Erneut hin. „ich muss diese Hose noch ausziehen" sprach ich und er lachte mich aus. „Also meine Freundin ist ja total anständig" sagte er und ich zog mir meine Jacke,Leggins aus und legte sie in sein Auto.

Dogan zog seine Augenbrauen zusammen „ist das nicht etwas kurz?" fragte Dogan und ich lief provokant in den Club rein. „Schatz" sprach Dogan und griff nach meiner Hand. „Ich liebe dich" sagte er und küsste mich „ich kann dich nicht hören" sprach ich zu ihm und ein grinsen bildete sich auf seinem Mund. „Ich liebe dich" schrie er diesmal fast schon. „Ich hole kurz was zum trinken" sagte Dogan und ging, ich schaue durch den Club und sah ihn tatsächlich.

kann es sein das Enes wieder da ist ?

und nein Freunde Selda hat nichts mit Enes zutun.

VOTED ALLE UND KOMMENTIERT

❤️ich wünsche allen eine schöne fastenzeit❤️

-Im Ramadan geht es darum schlechte Gewohnheiten zu brechen, nicht sie zu pausieren.

mein stiefbruderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt