Kapitel 12

1.8K 25 8
                                    

oh nein, fuck!
was soll ich jetzt machen? fragte ich mich selbst.
ich schaute im ganzen laden nach ihr doch fand sie nirgends.
Dogan rief mich an doch ich drückte ihn weg,da ich in dem Moment keine Zeit für ihn  hatte.

Ich schaute überall wirklich überall nach,doch sie war nicht da.

Ich fing an zu weinen.

„ablaa" hörte ich die Stimme von Nefes,

ein Wunder.

„wo warst du mein Schatz?" fragte ich sie und nahm sie in mein Arm. sie zeigte nach hinten. „Warum gehst du nicht dran?" hörte ich die Stimme von Dogan. „Bist du krank oder so?,was nimmst du sie einfach mit!?" schrie ich ihn an. „Beruhig dich mal" sprach er dann. „Ich habe Nefes aus Zufall gesehen ihr war langweilig und ja,deshalb habe ich sie mitgenommen,wärst du an dein handy gegangen wäre alles jetzt nicht passiert." sagte er. Ich hatte einfach nur Kopfschmerzen und ging mit  Nefes dann Nachhause.



Zuhause waren nur wir beide.
„Nefes schau du bisschen Fernsehen,ich lege mich bisschen hin,ja mein Schatz?" fragte ich sie und sie nickte zuckersüß. „Ah wenn was ist komme einfach zu mir,und niemanden die Tür aufmachen" sprach ich noch zu ihr.

Ich machte die Tür von meinem Zimmer auf und Legte mich direkt ins Bett.

Zeitsprung 19:12

Ich stand langsam auf,ein Blick auf die Uhr und ich sah das wir schon zehn nach sieben hatten. Spät.

Ich lief raus,und erst jetzt sah ich diesen großen Rosenstrauß,und anschließend auch die Karte.

Bitte Verzeih mir,lass uns ein Neuanfang machen und alles vergessen.❤️

                                                   -Dogan

Las ich,Süß aber es war falsch von ihm.

Ich ging mit den Rosen runter in die Küche und schmiss sie weg.

Nach dem ich nach Nefes schaute ging ich wieder auf mein Zimmer und sortierte meine Schminke.

„Willst du mich verarschen ?" hörte ich Enes seine aggressive Stimme während er die Tür aufknallte.

„Beruhig dich mal" sprach ich und er versuchte sich tatsächlich zu beruhigen.

„Was will dieser bastard von dir ?" Schrie er mich an.

Enes Sicht

Ich ging einfach ohne weiteres zu sagen.

Das einzige bei der ganzen Sache was mich stört ist der Gedanke dass Dogan sie anfassen sollte. Hira's Körper ist krank und gehört mir und nicht irgendein Dogan.
ansonsten habe ich keine Gefühle für Hira.

Später kamen unsere Eltern und wir aßen gemeinsam.

„Ey Nefes komm mal jetzt" schrie ich.
wir warteten alle gemeinsam am Esstisch.
„Und Kinder wie waren diese Paar Tage ohne uns ?" fragte mein Vater uns.,als ich Hira anschaute schaute sie einfach abgefuckt weg.

Nefes raste die Treppen runter mit irgendeinen Teil in der Hand. „Was ist das!?" fragte sie in die Runde und unsere ganze Aufmerksamkeit war bei ihr.

Es war ein Schwangerschaftstest.
Ich blickte direkt zu Hira.

„Gehört dieser Test dir ?" fragte ihre Mutter sie in einem sehr undefinierbaren Ton.

„Hira antworte mir gehört dieser POSITIVER test dir !?" sprach sie diesmal lauter.

„Nein" schrie Hira und rannte weg.

Ich selbst war geschockt.

ist es mein Kind !?

FORTSETZUNG FOLGT...

Hey was geht ??
Werde Aktiver ...

mein stiefbruderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt