Enes Sicht
Vor 4 Wochen :
„Du bist dir 100% sicher?" fragte ich sie „Ja sie ist Wirklich schwanger" sagte Selda. „Was wirst du machen?" fragte sie mich „lass das mein Problem sein.Ich komme sowieso die Tage wegen Miran" sprach ich „Ja okay" sagte sie und legte auf.
„Ich bräuchte einen Plan das Baby darf Nicht zur Welt kommen."
Eine Woche Später:
„Dankeschön" sprach ich gerade zu Mehmet „pass auf nur 2 Tropfen sonnst kann es auf ihre Gesundheit gehen" sprach er und ich nickte. „Hier dein Geld." sprach ich und gab es ihm. Was er natürlich annahm.
Ich wartete auf Hira,es machte mich verrückt das sie Schwanger von Dogan ist. Ich muss mich Beruhigen. Ich hoffte das mein Plan lief. Ich öffnete die Autoheizung,sodass ihr warm wird und sie eventuell Durst bekommt. Ich trank etwas von meiner Cola Dose und fügte anschließend Schlaftabletten hinzu.Ich sah wie Hira hier her lief. Sie war so schön. Sie stieg ein und das ganze Auto roch nach ihrem Coco Chanel Duft.. „Wollten wir nicht rumlaufen?" fragte sie mich „lass erstmal etwas im Auto reden" sagte ich und sie nickte. „geht es dir gut?" fragte ich Hira und sie nickte.„ich hole mir kurz was zum trinken" sagte Hira doch ich hielt sie auf. „Hier trink das" sagte ich und reichte ihr seine Coca Cola Dose rüber. „Wenn du dich ekelst-..." fing ich an doch sie ignorierte meine Worte und trank einen Schluck von meiner Cola.
„Hira" sprach ich sie war eingeschlafen.Jetzt muss ich vorsichtig sein. „pass auf nur 2 Tropfen sonnst kann es auf ihre Gesundheit gehen"
wiederholte sich sein Satz in meinem Kopf. Ich öffnete ihr Mund und gab langsam den ersten Tropf in ihnen Mund. Dann vorsichtig den Zweiten.„Es tut mir leid hira" sprach ich und küsste sie. Sie ist wunderschön. Ihre strahlenden Augen,Ihee Weichen Lippen,Ihr Körper und ihr Charakter Sie ist wirklich perfekt. Ich liebe sie wirklich.
Ups..🤨😳
DU LIEST GERADE
mein stiefbruder
FanfictionIch sage immer nur eins. Wer füreinander bestimmt ist findet sich auch nach 15,20,30 Jahren ..... zusammen