85 4 2
                                    

Wir sitzen gerade in einem China Restaurant und Hunter erzählt mir viel über sein leben. Das er 17 ist und alleine wohnt (mit seiner Freundin), da seine Eltern fast nie Zuhause sind. Wir beide haben gebrannte Nudeln mit Hänchen und Gemüse genommen jedoch wollte das Restaurant auch mal schließen. 

Ihr müsst wissen wie hatten schon 3:00 Uhr nachts. Mittlerweile gingen wir entlang des time squares wo sehr viel los war und lachten über witzige Geschichten von ihm oder über Filme die ich selber auch gesehen habe. Es wundert mich das er mich nichts über mein leben fragt jedoch bin ich gleichzeitig auch froh darüber. Zusammen gingen wir noch in eine Bar wo wir einen Coktail tranken und redeten und lachten. Doch jemand rief bei Hunter auf dem Handy an und er ging kurz raus damit er denjenigen am Telefon besser verstehen konnte da hier drinnen relativ Laute Musik war und Leute laut reden. Da ich keine Ahnung hatte was ich sonnst tun sollte holte ich mein Handy aus meiner Tasche raus und checkte meine Nachrichten doch keiner hat mir geschrieben. Übrigens schleppen wir unsere Koffer die ganze zeit mit, aber Hunter war so nett und hat immer meinen Koffer genommen. Hunter kam mit einer ernsten Miene wieder. „Was ist los?",fragte ich ihn. „Meine Freundin fragt wo ich bleibe und schiebt Stress, lass erstmal hier raus gehen",sagte er und Trank in einem Zug seinen Cocktail leer ich tat es ihm gleich währenddessen hat er schon bezahlt.

 Als wir draußen waren gingen wir zu der Wohnung von Hunter er erklärte mir das seine Freundin sich sorgen gemacht hat ,weil er sich nicht mehr seit dem Flug gemeldet hat. Ich nickte nur und ging ihm hinter her bis er stehen blieb. „Ja ok dann ciao Hunter ich werde mir dann mal ein Hotel suchen",sagte ich lächelnd und wollte schon gehen doch er hielt mich auf. "Das ist doch Schwachsinn wir haben 4:40 Uhr du willst doch nicht ernsthaft ein Hotel Zimmer für die Nacht bezahlen das ist viel zu teuer.",sagte er und ich nickte. "Aber dann mache ich doch bestimmt noch mehr Stress",sagte ich. "Nein. Komm wir gehen rein du kannst bei uns schlafen",sagte er und ich folgte ihm in die Wohnung. Seine Freundin stand schon wütend in der Wohnung und als sie mich sah klatschte sie ihrem Freund erstmal eine. "Ich geh besser Hunter, habe ich doch eben schon gesagt", sagte ich und wollte gehen doch er zog mich zurück. "Cassie das sitze eine Freundin die ich im Flugzeug kennengelernt habe sie zieht hier in New York in eine wg und ich habe ihr angeboten hier zu schlafen dann musste nämlich nicht noch ein Hotel aufsuchen und teuer bezahlen", er klärte er ihr und sie nickte nur und küsste ihn erstmal während ich mich nur unbeholfen umguckte. Als sie sich von einander lösten lächelte mich Cassie an und zog mich in eine Umarmung. „Ich bin übrigens Heather", sagte ich zu ihr und sie nickte mich lächelnd an. Da die beiden ins Schlafzimmer gingen um zu schlafen, ging ich ins Wohnzimmer und legte mich auch schlafen.

„Heather?",fragte mich eine weibliche stimmte. Ich öffnete meine Augen und sah eine Top gestylte Cassie vor mir stehen mit einem Tablett wo Frühstück drauf war. „Morgen Cassie",brachte ich verschlafen raus. „Morgen Heather, ich muss jetzt los zur Arbeit Hunter ist gerade Duschen gegangen, magst du Kaffe?",die frage am Ende verunsicherte mich weil es gar nicht zu dem passte was sie vorher gesagt hat doch ich schüttelte den Kopf. „Dann musst du die nachher irgendwas vom Starbucks holen. Du kannst dich gerne nach Hunter Duschen und dir Sachen von mir raussuchen. Ich muss jetzt los. Ciao.",sagte sie gab mir noch ein Küsschen auf die Wange und rannte aus der Wohnung. Irgendwie hatte ich kein Hunger, also stellte ich das Tablett wieder in die Küche und ich machte mich auf der suche wo das Schlafzimmer von den beiden ist. Ich machte irgendeine Tür auf und landete im Badezimmer wo Hunter sich gerade duschte. Oh dachte ich mir nur lief rot an und schloss wieder die Tür. Als ich dann im nächsten Zimmer war war es sogar das Schlafzimmer und ich suchte mir von ihr Unterwäsche raus da das das einzige war was ich nicht mitgenommen habe. Ich mein irgendwas vergisst man immer.

Da ich irgendetwas essen muss ging ich zurück in die Küche und nahm die hälfte des Croissants. Gerade als ich anfing zu essen kam Hunter nur mit einem Handtuch um die Hüften in die Küche. Er sieht so gut aus und auch richtig sexy und heiß. Ich glaub wenn ich gleich anfange zu sabbern ist auch klar warum. „Morgen Heather",sagte er grinsend mit seiner Morgen Stimme und riss mich somit aus meinem gestarre. „Morgen Hunter",sagte ich ertappt mit einem Lächeln. „Möchtest du die andere Hälfte meines Croissants haben?",fragte ich und hielt ihm die Hälfte hin.„Gerne",sagte er und setzte sich neben mich hin, wie soll ich mich da denn noch konzentrieren? „Ich geh dann auch mal Duschen",sagte ich stand auf und nahm meine Sachen mit. Als ich fertig war mit Duschen bemerkte ich das ich gar kein Handtuch mit genommen habe. „Hunter?",schrie ich und er kam ich verdeckte natürlich alle stellen mit meinen Händen, weil die Dusche aus Glas ist. „Kannst du mir ein Handtuch holen?",fragte ich ihn und er nickte verschwand dann aber wieder. Zurück kam er mit dem Handtuch und er war ganz nah an mir und reichte es rüber. Mit einer Hand nahm ich es an und ich merkte das Hunter mit der nackten haut von mir nicht zurecht kam.



HimmelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt