Am nächsten Morgen watschelte ich verschlafen in die Küche, nur um festzustellen, das keiner anwesend war. Stirnrunzelnd nahm ich mir das Nutella Glas aus dem regal und Toast aus dem Kühlschrank. Ich toastete und beschmierte es mit Nutella, um es dann nur so zu verschlingen.
Ich hab mich schon komplett fertig gemacht es fehlte nur noch meine Tasche und mein Handy. Es blieben mir noch 40 Minuten zur Schule zu kommen und das zu Fuß (die Schule ist etwas außerhalb von New York). Als ich in meine Tasche griff um mein Handy raus zu holen, holte ich die Schlüssel von Luke raus, wo auch ein Autoschlüssel baumelte. Er hat es wirklich wahr gemacht, es macht mich unglaublich glücklich. Ich hätte nie gedacht das der Teufel so etwas macht.
Nachdem ich mit dem Aufzug runter gefahren bin und meine Wg Bewohner und andere, wie Hunter und Justin vor einem bestimmtem Auto standen. Sie bemerkten mich nicht einmal als ich ihre Namen nach einander sagte. Also quetschte ich mich durch die Mitte zum Auto. "Euch auch einen Guten Morgen",sagte ich etwas genervt, weil sie immer noch nur über das Auto sprachen. Ich holte den Autoschlüssel von Porsche raus und erst jetzt scheinen sie mich bemerkt zu haben, schwiegen jedoch immer noch.
Schnell ging ich rüber zur Fahrerseite um die Tür zu öffnen drinnen angekommen, hatte ich keine Zeit das Auto zu betrachten, sondern ich fuhr direkt los. Damit ich noch bei Starbucks vorbei schauen konnte. Diesmal bestellte ich mir einen Vanilla Cream mit Sahne und fuhr schnur stracks zur Schule.
Jeder gaffte mein Auto an und leider beachtete jeder mich dabei noch genauer, ich hatte gehofft das niemand mich und meine Augenringe beachtet. Doch jetzt muss ich eben meine Sonnenbrille anziehen, obwohl es bewölkt ist. Zusammen mit Sonnenbrille im Gesicht und Starbucks Getränk in der Hand betrat ich das Schulgelände.
Im Schulflur lächelten mich im Gegensatz zu gestern echt viele an, doch dann kam der vernichtende Blick von Mina, wahrscheinlich ist es noch wegen gestern. Ich ging an allen vorbei, bis mir vier Mädchen ,die gegenseitig Händchen hielten, entgegen kamen. Automatisch blieb ich stehen, natürlich habe ich mir das von den Filmen abgeguckt. "Du bist also Heather?",fragte eines von den hübschen Mädchen. "Die bin ich und jetzt muss ich auch wirklich weiter ich muss etwas klären.",sagte ich entschuldigend doch sie hielten mich auf. "Nichts kann wichtiger sein, als mit uns abzuhängen",sagten alle gleichzeitig voll überzeugt. "Sorry aber ich bin alergisch gegen pinke, stinkreiche, zickige Mädchen die sich alles von Daddy in den arsch stecken lassen und ich meine wirklich alles. So seit ihr noch schlimmer als Mina und denkt nicht ihr werdet beliebter mit mir, dass werdet ihr nicht, weil ihr in den Hintergrund geratet. Ändert euch und denkt nicht ihr steht über alle, dass tut ihr nicht.",sagte ich und quetschte mich durch die verblüfften pinken Mädchen hindurch. Ich hörte noch wie sie mir etwas später hinterher schrien, dass ich so gar nicht cool aussehen würde mit der Sonnenbrille. Darüber lachte ich nur und sah gerade noch die Szene mit Jason und Mina, wie er Schluss machte, also musste ich noch mehr grinsen. Wie sie sich aufregt ist echt ziemlich witzig, Mina schien mich ebenfalls zu bemerken und kam auf mich zu. "Was grinst du den so blöd?",sagte sie laut und histerisch. "Darf man keinen guten Tag haben?",fragte ich sie freundlich und über fröhlich. Sie wollte nach meinen Haaren greifen um die anscheinend auszureißen, doch ich habe bessere Reflexe. "Was sollte das den jetzt?",fragte ich überrascht. "Ich wollte deine Extentions rausreißen",sagte sie spöttisch und griff wieder nach meinen Haaren."Das sind meine echten Haare und jetzt entschuldige mich ich muss zu Jason",sagte ich und ging an ihr vorbei. Jetzt schaute sie sich empört zu Jason um. "Wegen ihr hast du mich verlassen?",fragte sie und man merkte das bei ihr nach der Wut auf jeden fall die Traurigkeit zum Vorschein kam. "Sie hat mir den Grund gegeben, nachdem ich gesucht habe.",diesen Satz fand ich so süß, dass ich augenblicklich lächeln musste.
Am Ende der Schule sammelte sich eine Horde Schüler um mein Auto, die Jungs habe ich seit heute Morgen nicht mehr gesehen, doch konnte mir vorstellen das sie mit mir fahren möchten, doch ich nehme Jason mit. Zwar ist Jason mit dem Auto da, doch er wollte unbedingt mit mir fahren oder eher mit meinem Auto irgendwohin fahren. Er tauchte auch hinter mir auf und legte seine Hände auf meine Taille.
DU LIEST GERADE
Himmel
Teen FictionIch bin ein Engel . Im Himmel.Im Paradies. (Ausschnitte aus der Geschichte): Ihr müsst wissen das wir Engel selber einmal Menschen waren, doch nur die, die nichts für ihren tot konnten werden zu Engel. Wie ich, man weiß nichts über sein altes leben...