166 13 0
                                    

Man merkte direkt das Mat sehr ausgehungert war, da er meine Lasagne fast auf aß. Dabei war ihm wahrscheinlich sehr warm den Schweiß tropfte an seiner Stirn runter. Ekelig. Als ich es sah nahm ich eins meiner Bodysprays und sprühte rum. Er guckte mich nur verwirrt an doch ich sprühte weiter, da Schweiß genau das ist was mich zum Erbrechen bringt.

„Kann ich mich eigentlich hier irgendwo Duschen?",fragte er mich und guckte mich fragend an und ich hob meine Augenbrauen hoch, denkt er eigentlich das wir im 16. Jahrhundert leben? Eins steht aber fest in meine Dusche oder Badewanne kommt er aufjedenfall nicht. „Ne sowas gibt es hier leider nicht. Kannst dich aber in den wunderschönen See baden", sagte ich obwohl mir die armen Fische jetzt schon leid tun, aber die Hauptsache ist doch das er daran verreckt und mir nicht mehr meine Lasagne weg isst. Ohne irgendwas zu sagen wollte er aus der Tür raus gehen doch ich hatte sie ja abgeschlossen. Er schloss sie ohne zu Zögern auf und trat in die warme angenehme Luft raus, zum Glück wird es hier im Paradies nie wirklich kalt.

Als ich gerade das Geschirr weg räumte hörte ich wie er ins Wasser sprang und aufschrie und ich wusste auch genau warum. Das Wasser am See ist morgens und mittags sehr schön angenehm warm jedoch ist es Abends immer am heißesten. Wenn das Wasser auf die Haut trifft fängt die Haut an zu brennen. Wie die Fische das überleben? Es ist eine Fisch Art die es nur im Paradies gibt sie bilden ihr eigenes Schutz-System und schützen sich so vor der Hitze.

Ein klitschnasser Mat mit rot gewordener Haut stand vor mir und sah echt wütend aus, das steht ihm so gar nicht. „Verträgst du das Wasser nicht?",fragte ich gespielt als würde ich keine Ahnung von nichts haben. „Anscheinend nicht", sagte er lächelnd, aber ein sehr falsches Lächeln. „Du wo kann ich schlafen?", fragte er verzweifelt da es immer dunkler wird. „Vielleicht solltest du dir draußen einen Schlafplatz suchen", sagte ich und mit diesen letzten Worten schob ich ihn aus meiner Hütte raus. Endlich war er weg doch ich hatte mich zu früh gefreut, da er sehr lange an meiner Tür klopfte und oft Wörter wie fuck schrie.

Genervt setzte ich mich in mein Wohnzimmer vor meiner digitalen Welt. Jedoch gab es keine Neuigkeiten und ich konnte mich auch nicht weiter ablenken von dem Geklopfe. Ich legte mich schlafen und freute mich auf morgen in der Hoffnung das dieser Idiot weg war.

Mich weckte das schnattern der Delfine sie kommen nur morgens und schwimmen mittags zurück zum anderen Ende des Sees wo es immer zwischen abends hin Kühler wird und es morgens sehr heiß ist. Ich zog mir einen Bikini an und schloss meine Tür auf und mat viel direkt auf meine nackten Füße.

Er hat jetzt nicht ernsthaft vor meiner Tür geschlafen?

Dadurch das er unsanft auf dem Boden viel wachte er auf und guckte mich verwirrt an, als ob er mich nicht kennen würde. Vielleicht hat er aber auch geträumt wieder auf der Erde zu sein und wurde wegen mir aus seinem Traum gerissen, sehr tragisch!

Ich schüttelte ohne Grund meinen Kopf und sprang mir Köpper in das mehr rein. Am liebsten Schwimmer ich mit den Delfinen, es bringt mich immer wieder auf andere Gedanken.

„Warum verbrennst du denn nicht daran?",fragte er verwundert. „Weil ich nicht so ein schwachmaat wie du bin!", sagte ich mit einem zuckersüßem Lächeln und Spritzte rüber zum Steg und er wich aus, jedoch drückte er dabei den Not Knopf. Das hat er sich jetzt selber zu zu schreiben.

„Was passiert jetzt?", fragte er und schaute geschockt zu dem roten Knopf ich mein hallo er ist rot und schon seit gestern an jeder Hütte, also schon immer, aber für ihn seit gestern. „Jetzt kommt der Wachmann von gestern und bringt dir Süßigkeiten vorbei", sagte ich sarkastisch und kam genervt aus dem Wasser. Als ich draußen war trocknete meine haut direkt und man sah keinen Tropfen mehr, meine Haare sind ebenfalls trocken. Mat stand wie angewurzelt immer noch vor dem roten Knopf und ich sprürte allein schon schwere Schritte am Steg das muss dann wohl wieder Ken sein.

„Ken ich habe noch ein kleines Stück Lasagne komm doch rein dann können wir darüber reden", sagte ich und zeigte während ich 'darüber' sagte auf mat. Er nickte und zog mat hinter sich her. „Also wie bist du hier hin gekommen?",fragte Ken ihn als erstes als wir am Tisch saßen, die Türen und Fenstern geschlossen haben und alle Jalousien runter waren. „Ich weiß nicht da war so ein Ring auf dem Boden und als ich ihn aufhob war ich plötzlich hier", sagte er. „Hope hol mal bitte die digitale Welt von dir",sagte Ken und man sah ihm an das er nach dachte. Gesagt getan und mat saß fasziniert davon vor der digitalen Welt. „Wie heißt du mit vollem Namen?", fragte ich diesmal. „Matthew McKibben",sagte er und ich gab den Namen in die Suchmaschine ein. Direkt spukte es mir Informationen über ihn aus. Er ist 17 wohnt in New York, hat eine Freundin. Seine Mutter ist vor kurzem gestorben ist darüber nicht wirklich hinweg. Ein Engel ist bei ihm unterwegs jedoch verlor der Engel seinen Ring. „Das erklärt natürlich alles. Das einzige was wir machen können ist dich zu deiner mum bringen. Obwohl wie ist sie gestorben",fragte ich und er guckte die ganze zeit verwirrt auf die digitale Welt und mich verwirrt an. „Auto Unfall",sagte er und ich nickte. „Gut wir bringen dich zu deiner Mutter und Ken lass Gott nichts davon wissen sonnst bin ich in 10 Jahren noch hier im Paradies.", sagte ich und zwinkerte ihm zu. „Geht klar soll ich euch zu ihr führen sie wohnt nicht weit weg obwohl sie die Nummer 300 hat", wundert euch nicht Ken gibt meistens Sachen von sich die eigentlich echt unwichtig sind. Diesmal nickte ich und mat gab komische Sachen von sich.

Wir zogen den lieben nervigen Matthew der wahrscheinlich an einer tiefen Depression leidet zu seiner Mutter die sich an nichts und niemanden errinert und das alles, aber wir nehmen alles im Kauf Hauptsache er verschwindet wieder auf der Erde.

Nachdem ich an der süßen Hütte die auf dem Land liegt geklingelt habe öffnete ein Engel um die 40 die Tür guckte mich verwirrt an dann Ken und dann mat der mit ausgestreckten Armen da stand. „Hey ich bin hope und das ist Matthew McKibben als du noch "gelebt" hast war er dein Sohn.",sagte ich und schob während des Redens die arme von mat runter. Jedoch merkte ich das der Engel plötzlich Tränen in den Augen bekam.

Konnte sie sich an ihn erinnern?

Aber das ist doch unmöglich.
Sie viel ihm in die arme und sie lächelten beide. "Wow das einer den Kotzbrocken mag ist ein Wunder",sagte ich sarkastisch und machte mich alleine zurück auf dem weg zu meiner Hütte.

Gott rief mich an wenn er davon erfahren hat stecke ich in der scheiße, aber so richtig drinne.

„Hope",sagte er in einem strengen Ton. „Ja?",fragte ich mit leiser zögernder stimme zur webcam. „Gute Arbeit", sagte er mit einem verdammt gut gelauntem Lächeln. „Wofür?",fragte ich sichtlich verwundert das er so reagiert. „Du hast schließlich einem Engel seine Erinnerung zurück gegeben und das ist Super toll, sie ist nun fröhlicher und fühlt, du bist einfach die Hoffnung aller und der Mensch ist wieder auf der Erde",sagte er noch mehr strahlend als vorher. Würde ja schließlich zeit das er wieder verschwindet. „Aber wie konnte sie wieder fühlen und das alles?",fragte ich gespannt. „.Das weiß ich selber nicht, du findest das schon raus, wie wärs wenn du selber in die Welt gehst und deine Erinnerungen findest?", fragte er und ich fragte mich selber.

Wenn ich meine Erinnerungen gar nicht kennen möchte?


HimmelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt