110 8 3
                                    

Gerade gehe ich zum Wohnort von Gott da ich nur von da aus zur Erde gelangen kann. Heather Wayne werde ich in paar Minuten heißen und auch genannt werden. Einerseits freue ich mich auf die Erde zu kommen, aber ich habe Angst. Angst vor meiner alten Geschichte und davor was ich daraus machen werde, wenn ich sie kenne. Mittlerweile stehe ich vor der Tür die meine Zukunft jetzt bestimmt, wenn ich es schaffe meine wieder zu bekommen. Wenn ich es schaffe liebe zu spüren, Hass zu spüren und anfange zu vermissen, dann kann ich hier im Paradies Hope genannt werden.

 Was ich mich frage ist, ob es geplant war das ich jetzt gehe, genau jetzt. Schließlich verändert man sein leben ja auch ,wenn man in die Zukunft schauen könnte, egal ob du einfach nur ein Glas verschüttest es verändert deine Zukunft. 

Ich atmete noch einmal tief durch und ging in die Suite von Gott. Mit im Gepäck war mein Koffer ,eine Tasche meiner Wertsachen und auf meiner Nase eine Sonnenbrille. Mir wurde mulmig und ein wenig schlecht doch als ich auf meinen Ring guckte der in meiner Hand war, verschwand es ein wenig. Als wäre die Welt, die Lösung meines Problems. Wenn ich denn ein Problem habe.

 "Hope oder soll ich eher..",sagte Gott würde dann jedoch von mir unterbrochen. "Heather Wayne sagen?",fragte ich. "Ja genau das Miss Wayne",sagte er. Ich seufzte einmal schwer und folgte ihm zu einem Raum überall waren so Kapseln jedes führte entweder zu einer Insel oder einem Kontinent. Zwar ist der Ring mit unserer Aufgabe installiert doch der Ring bringt mich nur dann auf die Erde wenn ich ihn um meinen Finger habe und in eines dieser Kapseln gehe. Dies erklärt mir gerade Gott jedoch habe ich es euch viel einfacher erklärt. Gott redete und redete bis ich irgendwann keine Lust mehr hatte meinen Koffer und meine Tasche nahm und in die Kapsel stieg wo Gott mir erklärt hat das die mich nach Brasilien führt die Gläser schlossen sich und ich zog meinen Ring an.

Das ich ein Engel bin, weiß ich noch, sogar das mit der Kapsel und wie Gott mich dann geschockt angeguckt hat weiß ich noch, jedoch wie ich vom Paradies hier zum Strand von Rio kam, weiß ich nicht mehr.

Ich sitze im Sand meine Haare wehen im Wind im Hintergrund hört man Kinder schreien, Meeres Rauschen und den Straßenverkehr, es ist aber schön wie es ist, die Sonne scheint auf die Körper herab, keine Wolke ist am Himmel zusehen, das Wasser ist klar und angenehm, der Sand ist wie eine Massage auf der Haut, obwohl es auch ganz ungewohnt ist. In meinem Hotel habe ich schon eingescheckt und alles verstaut zwar werde ich nur diesen restlichen Tag und morgen bis abends hier sein doch dies möchte ich genießen bis ich mich voll und ganz meiner Vergangenheit widme.
Die Sonne geht gerade unter und ich sitze hier einfach immer noch am Strand und genieße die Natur. Langsam bekomme ich Hunger doch ich möchte nicht von hier weg dieses Bild von Sonnenuntergang ist einfach so bezaubernd schön. Es fesselt mich wie diese Farben überlaufen. Irgendwann als die Sonne dann ganz weg war stand ich seufzend auf und machte mich auf dem weg zum Hotel. Ich weiß immer noch nicht wie ich Vorgehen werde, in New York. Zum ersten mal bin ich wirklich planlos, gucke den Menschen zu wie sie zusammen lachen, sich streiten oder einfach nur schweigend nebeneinander gehen. In meinem Hotel Zimmer angekommen holte ich erstmal mein Handy raus ja Gott hatte mich sogar angerufen heißt wohl ich rufe zurück. "Hope? So ein Glück man oh man das du einfach durch die Kapsel und ...",fing Gott an zu erzählen doch ich unterbrach ihn wieder. "Heather und reg dich ab",sagte ich und ich hörte nur am anderen Ende wie Gott seufzte. "Pass einfach auf dich auf! Dein Flieger geht morgen um 15:00 Uhr.", sagte er und legte auf.

Ich liege immer noch wach im Bett und weiß nicht was ich tun soll einerseits habe ich Hunger, aber mir ist auch schlecht. Ich bin einfach viel zu nervös. Vielleicht sollte ich einfach mal in der wg anrufen? Nur so aus Reiner Neugier was mich da erwartet!?



HimmelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt