Im übrigen fingen Gigi, Bella und ich gerade an Fotos zu machen, als Anwar mit Kendall rein kam. Kendall und Anwar kamen mit vier Koffern in die Villa rein und das war ein Teil von Klamotten die ich anziehen sollte. Als erstes wollten sie sehen wie gut ich laufe und hier und da ein paar Sachen verändern, währenddessen machten sie Fotos. Die Klamotten die mir gefielen und noch in waren, durfte ich behalten. wir sortierten die Klamotten in zwei Partien, einmal Sommer und Frühling und das andere Herbst und Winter. Ich verabschiedete mich von allen und begab mich zur Haustür. Anwar begleitete mich und gab mir seine Nummer. Ich bedankte mich nochmal bei ihm und hielt ein Taxi an.

Ich ließ den Taxifahrer bei einem froyo laden halten, dann konnte ich nämlich den Rest laufen. Nachdem ich meinen froyo endlich in der Hand hielt und mich auf den Weg nachhause machte, hoffte ich in anständig das ich Jason nicht treffen würde. Ich hab ein ungutes Gefühl und ich möchte ungern unsere "Beziehung" heute beenden. Wenn ich mit ihm noch zusammen bleibe, würde ich ihn versuchen böse zumachen, so dass es mein Unterbewusstsein schmerzt und ich mehr von meiner Vergangenheit erfahre. Mein schlechtes Gewissen plagte mich und ich beschloss das mit dem Schluss machen, um ein paar Tage zu verschieben. Obwohl diese paar Tage alles bedeuten können, weil wir so wenig Zeit haben. In unserem Appartment angekommen schaltete ich erst mal das Licht an und schlüpfte in meine Hausschlappen und schluffte in die Küche. Dort machte ich mir einen heißen Kakao mit Sahne und als der Kakao fertig war ging ich ins Wohnzimmer. Ein wenig gruselig war, dass der Fernseher lief aber keiner auf dem Sofa saß und Fernsehn guckte. Das erste was ich machte war den Fernseher auszustellen, damit ich in Ruhe meinen Kakao trinken konnte.

Danach ging ich die Treppe hoch zu meinem Zimmer, doch schon auf der Hälfte der Treppe viel mir auf das dort Bilder lagen. Nicht irgendwelche Bilder, nein die Bilder die Justin von mir gemacht hat. Desto weiter ich hoch kam, desto heißer waren die Bilder. Vor meiner Zimmertür war auf dem Foto ich zusehen wie ich einen Jungen küsste, zum Glück konnte man nicht erkennen wen ich küsste, aber man konnte eine Männerhand sehen. Ich schätze in meinem Zimmer befindet sich Jason, der vor Wut kocht. Wahrscheinlich hat er auch die Briefe vom Teufel gelesen. Ich wollte nicht, dass es für uns so ausgeht, aber ich schätze es muss so ausgehen. Er konnte mir nicht mehr vertrauen und er wird zum Teufel mutieren. Er würde auch nicht wollen das ich ihm helfe ein Engel zu bleiben, dass sind natürlich nur Vermutungen, aber jeder würde so reagieren. Spätestens im neuen Jahr wäre es aufgefallen, aber bis dahin wären wir schon verschiedene Wege gegangen. Nach einem kurzen durch Atmen drückte ich die Tür auf doch ich entdeckte keine einzige Person. Dafür entdeckte ich ganz viele andere Fotos auf dem Boden. Fotos von Zeitungsauschnitten, wie Justin und ich im Auto sitzen oder vor dem Gebäude der Vogue stehen. Die Fotos bildeten einen Pfeil der eindeutig auf mein Bett zeigten. Mein Blick hob sich nach oben und ich sah einen kleinen Tannenbaum mit kaputten Weihnachtskugel auf meinem weißen Bett. Wollte er damit andeuten, dass mein erstes Weihnachten auf der Erde kaputt gehen wird? Im Bett selber war die ganze Erde verstreut und ich sah die Briefe vom Teufel dort rumliegen. Jason war hier und er ist sehr sauer. Um irgendeine Nachricht aus dem ganzen Chaos zu lesen, hob ich als erstes alle Fotos von Jason und mir auf und drehte sie um doch dort stand nichts. Den Tannenbaum schob ich von meinem Bett runter, genau wie die Erde und mittendrinnen ein Foto von Jason eins das ich noch nie gesehen habe. Er mit seiner Familie, wahrscheinlich seine Engel Familie, doch hier viel mir ebenfalls nichts bestimmtes auf. Bis ich das Foto vom Empire State Building mit uns drauf war, eines unserer ersten Dates. Auf dem Bild war Jason selbst rot angemalt und bei mir war auf der Stelle wo mein Herz ist ein rotes Kreuz drauf gemalt. Ich hielt das Foto fest und zerknüdelte es. Er würde sich doch nichts antun oder? Und wenn nicht würde er mir etwas antun? Ich rannte wieder runter zu meinen Schuhen und zog sie so schnell wie möglich an. Mein Plan war es zu seinen Engeln Eltern zu fahren, das Problem ist das ich keine Ahnung habe wo sie wohnen, das einzige was ich weiß ist das sie in Manhatten wohnen. Während ich aus der Wohnung lief, rief ich Hunter an.

HimmelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt