-[𝕍/ℕ'𝕊 𝕊𝕀ℂℍ𝕋]-
-𝟘𝟞:𝟘𝟘 𝕌𝕙𝕣-Ich wachte von meinem weichen und gemütlichen Bett auf und rieb meine Augen wach. Langsam stand ich auf und machte mich auf den Weg zum Badezimmer. Ich schmatzte auf den Weg und öffnete meine H/L H/F. Als ich ins Badezimmer rein kam, guckte ich ins Spiegelbild vor mir. Ich sah noch sehr müde aus. Ich nahm meine L/F Zahnbürste und drückte Zahnpasta auf meiner Zahnbürste raus. Ich putzte mir 5min die Zähne danach wusch ich mein Gesicht und zog meine Pyjama aus um zu duschen. In der Dusche drückte ich Rosen Shampoo auf meinen H/F Haaren und rieb meine H/L Haare stark. Ich wusch mit Rosen Duschgel mein ganzer Körper.
-𝟘𝟟:𝟙𝟝 𝕌𝕙𝕣-
Als ich fertig war, ging ich meine Uniform anziehen. Meine Haare ließ ich offen und sprühte Parfüm über meinen Körper, dass nach Rosen duftete. Ich zog noch meine schwarzen Schuhe und nahm meine Tasche mit. In der Küche bereitete ich mein Bento mit Reis und L/E vor. Mit dem fertigen Bento ging ich zu meiner Tasche und steckte meinen Bento langsam rein um nichts zu verkippen. Ich nahm meine Tasche meine Schlüsseln und verließ meine Wohnung. >>Ah~die frische Luft.<< Ich lief die Straßen runter und sah schon meine neue Schule nicht mehr so weit entfernt von mir und beschleunigte meine Schritte. Doch ich wurde aus meinen Gedanken raus gerissen, als ich in einen schwarzhaarigen Mädchen rein gelaufen bin. Sie verlor die Balance und fiel zu Boden. "Oh nein es tut mir leid." entschuldigte ich mich und hielt ihr meine Hand um ihr hoch zu helfen. Doch sie starrte mit glänzenden Augen hoch zu mir.
-[𝔸𝕐𝔸ℕ𝕆'𝕊 𝕊𝕀ℂℍ𝕋]-
Ich war auf den Weg zur Schule und war so vertieft in meinen Gedanken, dass ich nicht vor mir guckte und in einen anderen Mädchen reingelaufen bin. Ich fiel auf den Boden und rieb meinen Kopf. Als ich wieder rauf sah, sah ich in wunderschönen A/F Augen. Ich begann Farben zu sehen. Das erste mal in meinem fühlte ich Wärme und Geborgenheit. Ich fühlte mich geliebt und sicher. Sie war ein Engel. Ein Engel von Gott geschickt. >>Ist das was Mutter darüber erzählt hat? Dieses Gefühl.<< Ihre H/L H/F Haare sahen so weich und so glänzend aus. Ich nahm ihre Hand und stand auf. Alles lief in Zeitlupe. Sie entschuldigte sich bei mir doch ich habe sie nur verträumt angestarrt.
-[𝕍/ℕ'𝕊 𝕊𝕀ℂℍ𝕋]-
Ich verbeugte mich vor ihr und verabschiedete mich von ihr doch sie starrte mich nonstop an und sah etwas verrückt aus. Sie hatte die gleiche Uniform wie meine an. Muss wohl auch auf dieser Schule gehen. Ich ging weiter zur Schule und guckte hinter mir wo das mysteriöse Mädchen war doch huh? Sie war weg. Ich ignorierte es und ging weiter.
-𝟘𝟟:𝟛𝟜 𝕌𝕙𝕣-
Die Tore waren nun vor mir und ich war etwas nervös. Ich trat ein und viele viele Augen lagen auf mich. Ich sah wie ein Mädchen mit wunderschönen orangenen Haaren auf mich zukam und mich von oben bis unten scannte. Es war mir etwas unangenehm und ich sprach, "H-hi uh mein Name ist V/N N/N. Wie heißt du?" Sie guckte mir tief in die Augen und wurde leicht rot. "B-baka." Ich war verwirrt. "Uhm-" "Mein Name ist Osana Najimi, Baka!" unterbrach sie mich. >>Osana...süß<< ich lächelte sie weich an. "Schön dich kennenzulernen Osana." Sie errötete und lief weg doch bevor sie weg war, erklärte sie mir, sie oben auf der Dachterrasse zu treffen um zusammen zu essen.
×+×+×+×+×+×+×
𝟷𝟹|𝟶𝟺|𝟸𝟶𝟸𝟷
DU LIEST GERADE
𝖋𝖚𝖑𝖑 𝖔𝖋 𝖈𝖔𝖑𝖔𝖚𝖗
Fanfiction🤍 ❝𝐃𝐮 𝐠𝐞𝐡𝗼̈𝐫𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐫,𝐒𝐞𝐧𝐩𝐚𝐢.❞ <><><><><><><><><><><><><><><> 𝗗𝘂𝗺.𝗗𝗨𝗠.𝗗𝗨𝗠!! 𝗚𝗶𝗿𝗹𝘀 𝘅 𝗚𝗶𝗿𝗹↫ 𝗗𝗼𝗻𝘁 𝗹𝗶𝗸𝗲 𝗶𝘁, 𝗵𝘂𝗻 𝗱𝗼𝗻𝘁 𝗿𝗲𝗮𝗱 𝗶𝘁 :) ×-𝗧𝗥𝗜𝗚𝗚𝗘𝗥 𝗪𝗔𝗥𝗡𝗜𝗡𝗚𝗦-× {𝗢𝗕𝗦𝗘𝗦𝗦𝗜𝗢𝗡} {𝗕𝗟𝗢𝗢...