-[𝕍/ℕ'𝕊 𝕊𝕀ℂℍ𝕋]-
Sie war wirklich tot. Meine erste Freundin die ich hier befreundet hatte, war am selben Tag tot. >>Wie kann das nur möglich sein?<< Ich nahm Osanas leblose Hand in meine und küsste diese. >>Aus uns konnte was werden Osana....<< Ich brach mit schmerzen in der Brust zu Boden.
Mrs. Kina fiel neben mir und nahm mich in ihren Armen. Sie umarmte mich feste doch noch so weich. Ich hielt sie nah an mich und fühlte mich bei ihr in den Armen besser.
Sie fing an mit zu weinen und wiederholte immer wieder, "Es tut mir leid...es tut unfassbar leid..." Sie flehte um Vergebung. Ich bohrte mein völlig verheultes Gesicht in ihrer Brust und schloss meine, noch immer am weinenden, Augen.
Ich fühlte mich so beobachtet doch ignorierte es und stand langsam auf. Mrs. Kina stand auch auf und man sah ihr komplett verheultes und schmerzvolles Gesicht.
Ich guckte wieder zu Osana und beugte mich runter zu ihrer Leiche. Küsste sie ein letztes mal auf die Lippen und ging raus. Ich wollte einfach wieder nach Hause.
Es war erst mein erster Tag und schon läuft es scheiße. Was habe ich falsch gemacht?
-𝟙𝟛:𝟚𝟜 𝕌𝕙𝕣-
Ich ging zur Direktorin um mich für heute bei der Schule ab zu melden.
Ich machte mich auf den Weg nach Hause doch verlor nie das Gefühl, dass mich jemand beobachtete. Ich guckte mich um doch sah nichts. Niemand außer mir war auf der Straße.
Ich drehte mich wieder weg und ging weiter. Augen bohrten mein Kopf und mein ganzer Körper.
×+×+×+×+×+×
𝟷𝟼|𝟶𝟻|𝟸𝟶𝟸𝟷
DU LIEST GERADE
𝖋𝖚𝖑𝖑 𝖔𝖋 𝖈𝖔𝖑𝖔𝖚𝖗
Fanfiction🤍 ❝𝐃𝐮 𝐠𝐞𝐡𝗼̈𝐫𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐫,𝐒𝐞𝐧𝐩𝐚𝐢.❞ <><><><><><><><><><><><><><><> 𝗗𝘂𝗺.𝗗𝗨𝗠.𝗗𝗨𝗠!! 𝗚𝗶𝗿𝗹𝘀 𝘅 𝗚𝗶𝗿𝗹↫ 𝗗𝗼𝗻𝘁 𝗹𝗶𝗸𝗲 𝗶𝘁, 𝗵𝘂𝗻 𝗱𝗼𝗻𝘁 𝗿𝗲𝗮𝗱 𝗶𝘁 :) ×-𝗧𝗥𝗜𝗚𝗚𝗘𝗥 𝗪𝗔𝗥𝗡𝗜𝗡𝗚𝗦-× {𝗢𝗕𝗦𝗘𝗦𝗦𝗜𝗢𝗡} {𝗕𝗟𝗢𝗢...