-[𝔸𝕐𝔸ℕ𝕆'𝕊 𝕊𝕀ℂℍ𝕋]-
-𝟙𝟛:𝟜𝟝 𝕌𝕙𝕣-Ich beobachtete und ginge V/N-chan nach, um mir sicher zu gehen, dass sie sicher zuhause ankam.
(A/N: Ich weiß nicht, ob ich das richtig geschrieben habe...)
Sie öffnete ihre Haustür und ging rein. Mein Herz erwärmte sich. Ich drehte mich lächelnd um und ging wieder zur Schule. >>Ich habe noch was zu erledigen~<< Ich fing an, breit zu grinsen.
__________Als ich da war, ging ich zur Krankenstation und guckte von dem Türrahmen rein, ob, jemand noch da ist. Tatsächlich war diese Krankenschwester da doch sie hat mit Sensei Reina Nabatame geredet.
Ich hörte nicht wirklich um was es ging. Ich seufzte und ging wieder weg. >>Dies ist nicht der richtige Moment...<< Ich ging raus um frische Luft zu schnappen. >>Ich werde mir schon was einfallen lassen.<<
__________-[𝕍/ℕ'𝕊 𝕊𝕀ℂℍ𝕋]-
-ℕ𝕖𝕩𝕥 𝕕𝕒𝕪: 𝟘𝟟:𝟙𝟘 𝕌𝕙𝕣-Ich rieb meine Augen und schmatzte während ich mich ausstreckte. Ich stand langsam immernoch müde von Bett auf und ging ins Badezimmer. Dort ging ich unter der Dusche. Als ich fertig war mich zu waschen, putzte ich meine Zähne und schminkte mich leicht, um meine Augenringe zu decken.
>>Hoffen wir mal, dass es heute besser wird...<< Ich war immernoch von gestern geschockt. Ich habe so schlecht geschlafen. Wie war die tot? Wieso war ich nicht bei ihr? Wieso habe ich ihr nicht geholfen? Alles Fragen über Fragen doch ohne Antworten.
Ich seufzte und ging mich anziehen. Als ich meine Uniform angezogen hatte, ging ich meine Tasche für den heutigen Schultag bereiten. Danach ging ich raus und atmete die kühle Luft ein. Ich zog meine große Jacke an, die mein bester Freund mir gegeben hatte und machte mich auf den Weg zur Schule.
-𝟘𝟠:𝟜𝟡 𝕌𝕙𝕣-
Ich hörte die Glocke klingeln, als ich dort war. Ich ging in meiner Klasse und setzte mich neben Budo auf den Platz. Er begrüßte mich und wir redeten noch, bis Sensei kam.
Alles war so anders ohne Osana. So...einsam und leblos. Doch ich fühlte mich wegen Budo viel besser. Er hat echt Witze drauf. Niemand hier weiß, dass Osana uns verlassen hat. Budo wurde schnell ein Freund. Als Sensei Rana rein kam, wurde es ruhig und so fing der Unterricht an.
+×+×+×+×+×+
𝟷𝟿|𝟶𝟻|𝟸𝟶𝟸𝟷
DU LIEST GERADE
𝖋𝖚𝖑𝖑 𝖔𝖋 𝖈𝖔𝖑𝖔𝖚𝖗
Fanfiction🤍 ❝𝐃𝐮 𝐠𝐞𝐡𝗼̈𝐫𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐫,𝐒𝐞𝐧𝐩𝐚𝐢.❞ <><><><><><><><><><><><><><><> 𝗗𝘂𝗺.𝗗𝗨𝗠.𝗗𝗨𝗠!! 𝗚𝗶𝗿𝗹𝘀 𝘅 𝗚𝗶𝗿𝗹↫ 𝗗𝗼𝗻𝘁 𝗹𝗶𝗸𝗲 𝗶𝘁, 𝗵𝘂𝗻 𝗱𝗼𝗻𝘁 𝗿𝗲𝗮𝗱 𝗶𝘁 :) ×-𝗧𝗥𝗜𝗚𝗚𝗘𝗥 𝗪𝗔𝗥𝗡𝗜𝗡𝗚𝗦-× {𝗢𝗕𝗦𝗘𝗦𝗦𝗜𝗢𝗡} {𝗕𝗟𝗢𝗢...