-𝟙𝟞-

345 16 7
                                    

-[𝟛. ℙ𝔼ℝ𝕊𝕆ℕ]-
-ⁿᵃᶜʰ ᵈᵉᵐ ˢᵖᵃᶻⁱᵉʳᵉⁿ-

"Azu Ich muss jetzt leider gehen. Tut mir leid aber ich habe noch 2 Stunden." Das H/F haarige Mädchen entschuldigte sich mehrmals und ging.

Nun stand Azu alleine und kicherte zu sich während sie ihre Nase kratzte.
Sie wollte noch mehr Zeit mit V/N verbringen doch sie ging zu schnell weg...
_____

V/N setzte sich neben Budo und sprach noch mit ihm, bevor Sensei den Raum betrat und den Unterricht angefangen hatte.

(ka ob das gerade ein normaler Deutscher Satz war aber ich glaube nicht. hehehehehe sorryyyyy) ■
_____

Nach den zwei Stufen ging ich alleine nach Hause doch trotzdem fühlte ich mich sehr beobachtet. Ich guckte hinter mir und sah das schöne Mädchen in dem ich an meinem ersten Tag gestolpert bin.

Sie sah sehr nervös und verängstigt aus. >>Hat sie einen Geist gesehen oder was?<< Ich guckte nochmal vor mir doch niemand war dort. Hmm

Ich lächelte sie an und fragte mich, wieso sie mich nicht angesprochen hat. Ich ging paar Schritte nach hinten zu ihr und sprach, "Hey tut mir nochmal leid wegen letztens."

Sie guckte mich verliebt an und errötete. "N-n-nein alles ist komplett okay..." Antwortete sie etwas leiser aber immer noch nervös.

"Wie heißt du? Ich habe nie deinen Namen bekommen." "Ayano Aishi." Antwortete sie mir keine 1 Sekunde später.

"Mein Name ist V/N. Schön dich kennenzulernen Aishi. Oh naja ich muss leider hier hin." Ich zeigte auf der Wohnung und lächelte sie an. Sie lächelte mich lieb an und verabschiedete sich von mir.

×+×+×+×+×+×+×
𝟚𝟜 | 𝟘𝟠 | 𝟚𝟘𝟚𝟙.⤾ ✎ ̼

𝖋𝖚𝖑𝖑 𝖔𝖋 𝖈𝖔𝖑𝖔𝖚𝖗Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt