-𝟘𝟝-

284 20 0
                                    

-[𝕆𝕊𝔸ℕ𝔸'𝕊 𝕊𝕀ℂℍ𝕋]-
-𝟘𝟡:𝟜𝟙 𝕌𝕙𝕣-

Wir saßen auf den Brunnen und beobachteten die Sakura Bäume während wir zusammen redeten. Ihre pinken Blüten fielen auf uns runter. Auf V/N-chans Haare fiel eine Blüte. Ohne nachzudenken, nahm ich die pinke Blüte raus und streichelte über ihre Haare. Sie drehte sich zu mir um und errötete. Ich lächelte sie leicht an und näherte mich ihr. Ich berührte mit meinen Lippen, ihre weiche Wange. Sie errötete mehr. Ich auch. Ich guckte schnell weg und flüsterte, "B-Baka." Sie guckte zu mir und lächelte mich weich an. Wir beide standen auf, als die Glocke schälte. Sie verabschiedete sich von mir und ging zu ihrer Klasse.

-[𝔸𝕄𝔸𝕀'𝕊 𝕊𝕀ℂℍ𝕋]-
-𝟙𝟘:𝟙𝟘 𝕌𝕙𝕣-

Ich lief im Flur mit Muffins auf einen Tablet. Ich lächelte alle Schüler an, die ich auf den Weg zum Koch Clup begegnet bin. Ich musste nur mich diese restlichen Muffins im Clup bringen und zur Klasse gehen. Auf den Weg sah ich ein atemberaubendes Mädchen auf den Weg zu ihrer Klasse.

Ihre H/L H/F Haare strahlten wie Sterne in der Nacht und ihre A/F schimmernden Augen waren so wunderschön, dass man sich in denen verlieren könnte. Ich lächelte breiter und ging vor ihr. Sie stoppte vor mir und  sah mich verwirrt an.

Ich beugte mich vor ihr und fragte, "Würdest du meine Muffins bitte probieren?" Ihr Blick wurde weicher und sie nickte fröhlich. >>Ich kann nicht mehr atmen. Sie ist perfekt.<<  Dachte ich mir und gab ihr den am besten sehenden Muffin.

Sie badankte sich und nahm einen biss. Sie schloss ihre Augen und genoss den Muffin sehr. Mein grinsen ging mir bis zu meinen Ohren und ich errötete. "Mm die sind unglaublich lecker. Hast du sie gemacht?" Meine Wangen wurden noch roter und ich nickte.

Sie lächelte mich weich an und kicherte. "Es freut mich, dass sie dir gefallen. Iss so viele du willst!" Lächelte ich und ihre Augen gingen an zu glänzen. "Danke danke." Ich kicherte über ihre süße art. "W-wie heißt du?" fragte sie mich und ich antwortete, "Amai Najimi." "Danke Amai für die Muffins. Mein Name ist V/N N/N." "Es freut mich sehr dich zu kennenlernen V/N-san." Sie nickte Lächeld und guckte mir tief in die Augen. "Amai-chan ich muss leider zu meiner Klasse gehen. Wir sehen uns." Sprach sie.

Ich war etwas enttäuscht, dass sie schon gehen musste doch zeigte es nicht. Ich nickte und gab ihr die zwei letzten Muffins mit. Sie ging und ich machte mich weiter auf Weg zum Koch Clup.

×+×+×+×+×+×
𝟸𝟹|𝟶𝟺|𝟸𝟶𝟸𝟷

𝖋𝖚𝖑𝖑 𝖔𝖋 𝖈𝖔𝖑𝖔𝖚𝖗Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt