-[𝕍/ℕ'𝕊 𝕊𝕀ℂℍ𝕋]-
-𝟘𝟠:𝟚𝟝 𝕌𝕙𝕣-Ich guckte mich nach meiner neuen Klasse um. Klasse 3-2. >>Hmm oh ich könnte ja jemanden fragen.<< Ich guckte mich nach jemanden im, der mir vielleicht helfen könnte. Ich sah ein Mädchen mit Baby-blauen Haaren den Gang laufen.
Ich lief zu ihr und tippte ihr auf die Schulter. Sie drehte sich zu mir um und guckte mich von oben nach unten genau an. "Uhm Entschuldigung könntest du mir bitte sagen wo Klasse 3-2 ist?" "Bist du neu hier?" fragte sie mich ich nickte nur und schenkte ihr mein bestes Lächeln. Sie wurde leicht rot und guckte weg. "Komm mit!" beauftragte sie mir und ich ging ihr hinterher die Treppen rauf.
___________Als wir vor einer Tür standen beugte ich mich ihr zu, "Vielen Dank-uh" "Megami. Nenn mich Megami." Ich nickte und lächelte. "Danke Megami. Mein Name ist (V/N)." Sie nickte und verabschiedete sich von mir. Ich atmete ein und aus.
Dann klopfte ich auf der Tür. Ich machte langsam die Tür auf und ging rein. Sofort lagen alle Augen auf mich was etwas unangenehm war. Ich spürte wie mir die Wangen rot wurden."Ah~wenn das nicht unsere neue kleine Schülerin ist." sprach die Lehrerin mit braunen Haaren.
Ich lächelte sie lieb an und verbeugte mich vor allen. "Nun stell dich vor, kleines." ich nickte und sprach,"H-hallo mein Name ist (V/N) (N/N) und ich bin 16 Jahre alt. Ich hoffe wir werden uns alle gut verstehen." Die Lehrerin nickte und wies auf einen Platz neben einen Jungen mit schwarzen Haaren und ein Band um seiner Stirn. Ich nickte und machte mich auf den Weg zu ihn. Er lächelte mich weich an und winkte mit der Hand.
Ich setzte mich neben ihm und er stellte sich als Budo Masuta vor. Ich redete mit etwas ihm und wir wurden Freunde. Er sagte mir auch das Sensei neu hier in der Schule sei. Im Unterricht schaute mich Sensei immer wieder an und grinste mich immer an. Ich dachte es sei eine nette Geste und lächelte sie immer zurück. "Nun (V/N) könntest du gleich etwas mehr bleiben? Ich muss was mit dir besprechen.~" sagte Sensei und ich nickte.
-𝟘𝟡:𝟙𝟘 𝕌𝕙𝕣-
Ich blieb sitzen während alle anderen in die Spause gingen. Ich muss sagen das Sensei sehr wenig anhatte. Als alle draußen waren,ging Sensei zur Tür und schloss sie."Sensei sie wollten mich sprechen?" fragte ich sie kam mir näher und stand nun vor meinen Tisch. "Nenn mich doch Mida süße." Bat sie verführerisch. Ich nickte und errötete. "Oh je, wieso bist du denn rot?~Gefällt es dir?" Flüsterte sie in meinem Ohr und ihre Hand machte gingen langsam meine Oberschenkel hoch. Ich keuchte und guckte weg. "Sen-Mida bitte-" bittete ich sie doch sie grinste mich nur weiter an und machten ihren Weg zu meinen Hals.
Sie leckte meine Schulter und stöhnte in meinen Ohr. Mir wurde es immer unangenehmer bis jemand an der Tür klopfte. Mida ließ los von mir und ging zur Tür."Ist (V/N) hier?" Hörte ich von draußen die bekannte Stimme. Ich stand auf und ging gucken wer da stand. Osana. "Ich hab auf dich gewartet Baka!" sprach sie als sie mich sah. "Ich musste was mit meiner kleinen (V/N) besprechen, stimmts (V/N)?" "J-ja." Ich nickte und guckte zu Boden. "Na los komm jetzt. Du hadt mich trotzdem warten lassen." Osana nahm meine Hand und lief die Treppen rauf zur Dachterrasse. Ich hörte hinter mir Sensei Mida rufen.
+×+×+×+×+×+×+×+
𝟷𝟼|𝟶𝟺|𝟸𝟶𝟸𝟷
DU LIEST GERADE
𝖋𝖚𝖑𝖑 𝖔𝖋 𝖈𝖔𝖑𝖔𝖚𝖗
Fanfiction🤍 ❝𝐃𝐮 𝐠𝐞𝐡𝗼̈𝐫𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐫,𝐒𝐞𝐧𝐩𝐚𝐢.❞ <><><><><><><><><><><><><><><> 𝗗𝘂𝗺.𝗗𝗨𝗠.𝗗𝗨𝗠!! 𝗚𝗶𝗿𝗹𝘀 𝘅 𝗚𝗶𝗿𝗹↫ 𝗗𝗼𝗻𝘁 𝗹𝗶𝗸𝗲 𝗶𝘁, 𝗵𝘂𝗻 𝗱𝗼𝗻𝘁 𝗿𝗲𝗮𝗱 𝗶𝘁 :) ×-𝗧𝗥𝗜𝗚𝗚𝗘𝗥 𝗪𝗔𝗥𝗡𝗜𝗡𝗚𝗦-× {𝗢𝗕𝗦𝗘𝗦𝗦𝗜𝗢𝗡} {𝗕𝗟𝗢𝗢...