-𝟘𝟠-

269 21 0
                                    

-[𝕍/ℕ'𝕊 𝕊𝕀ℂℍ𝕋]-
-𝟙𝟚:𝟘𝟚 𝕌𝕙𝕣-

Ich redete noch eine Menge mit Mrs. Kina. Sie war eine echte nette junge Frau. Sie gab mir Hoffnung, dass es Osana gut ging und das sie gesund wieder aufwachen würde.

Ich lag gerade neben Osana und sah mir ihr bleiches Gesicht an. Sie sah so leblos aus. Mrs. Kina kam ins Zimmer rein und setzte sich neben mir hin. Ich lächelte sie leicht an und guckte wieder zu Osana. "Vielen Dank für die Hilfe Mrs. Kina." Sie guckte überrascht zu mir und errötete.

-[𝕄𝕌𝕁𝔸'𝕊 𝕊𝕀ℂℍ𝕋]-

Ich errötete und guckte ihr direkt in ihren schimmernden A/F Augen. Ich lächelte leicht und sprach, "Du musst dich nicht bei mir danken. Es ist mein Job. Und nenn mich doch bitte Muja!" Sie guckte zu mir und nickte mit einen lächeln.

Wir beide kamen aus der starre raus, als wir das Oszilloskop schneller piepen hörten. Man sah an V/N's hübsches Gesicht, dass sie Panik bekam. Sie guckte zu mir fragend und drückte Osana's Hand.

Ich versuchte ihren Herzschlag irgendwie wieder regelmäßig schlagen zu lassen doch es ging nicht. Das piepen wurde immer schneller. "MUJA BITTE TU DOCH ETWAS!" Schrie V/N mich an. Tränen fielen aus ihren Augen und sie biss sich fest auf die Lippe.

Sie weinte und schrie, "OSANA WACH AUF! KOMM SCHON! KOMM SCHON!WACH BITTE AUF!" Das piepen von Osana's Herzschlag blieb stehen. Ich drückte stark auf Osana's linker Brust doch sie bewegte sich nicht mehr.

Sie war tot. Ich schaute schockierend zu der Leiche vor mir und hielt mir den Mund zu. Sie war wirklich tot. Ich habe nie eine Patientin verloren. V/N lag schwer weinend auf den Boden.

Ich fiel neben ihr auf den Boden und zog sie zu mir in eine Umarmung. Sie bohrte ihre Finger in meine Kleidung und weinte in meiner Halsbeuge. Ich streichelte ihr mit meiner zitternden Hand über ihren Rücken.

-𝔸𝕐𝔸ℕ𝕆'𝕊 𝕊𝕀ℂℍ𝕋-
-𝟙𝟚:𝟛𝟠 𝕌𝕙𝕣-

>>Geschafft<< Dachte ich mir, während ich Osana's Herzschlag stoppen hörte. >>Jetzt kann sie mir MEINEN Senpai nicht stehlen.<< Ich grinste wie eine verrückte. Ich sah wie S/N-chan zu Boden fiel und weinte.

Es brach mir das Herz in Stücke, sie so zu sehen. Ich versteckte mich weiter im Türrahmen und beobachtete, wie die pinkhaarige Krankenschwester neben ihr fuel und sie in einer Umarmung zog.

Mein Herz zog sich zusammen und meine Eifersucht wuchs. Ich nahm mein Handy raus und fotografierte die Schlampe. Ich sendete das Bild an Info-chan und bekam direkt die Infos auf die ich gewartet habe.

>>Hmm Muja Kina, was? Du Schlampe wirst untergehen für das anfassen meines Senpais V/N...<<

×+×+×+×+×+×+×
𝟶𝟿|𝟶𝟻|𝟸𝟶𝟸𝟷

𝖋𝖚𝖑𝖑 𝖔𝖋 𝖈𝖔𝖑𝖔𝖚𝖗Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt