-[𝕆𝕊𝔸ℕ𝔸'𝕊 𝕊𝕀ℂℍ𝕋]-
-𝟘𝟡:𝟚𝟙 𝕌𝕙𝕣-Ich zerrte V/N-chan mit mir nach oben auf die Dachterrasse. Ihre Hand war so schön weich und warm, dass ich mich nicht lösen wollte.
__________Als wir oben waren, nahm ich sie zu meiner Stelle wo ich immer alleine esse. Wir setzten uns auf der Bank und meine Augen verließen nie ihr süßes Gesicht. Sie bemerkte, dass ich sie angestarrt hatte und guckte mich weich an. Meine Wangen wurden Feuer rot und ich sah weg. "D-du I-idiotin. Starr mich nicht s-so an..." Sie guckte verwirrt zu mir und seufzte. "Osana es tut mir leid." Nun war ich diejenige die verwirrt war. "Huh?" "Naja ich dachte du willst nicht mit mir zusammen essen. Ich kann es verstehen wenn du-" Ich unterbrach sie, "Nein! I-ich will m-mit dir zusammen e-essen. Ich m-meinte es nicht so. Bitte iss m-mit mir." Ich sah wie sie errötete. >>So süß...<< Sie lächelte mich süß an und nickte. "Oh I-ich habe mein Bento unten in der Klasse vergessen." Sagte sie und guckte beschämt weg. Mein Mund wurde zu einen lächeln und ich schob meinen Bento zwischen uns. V/N sah mich verwirrt an."O-Osana?" "Du wirst mit mir essen. Ich habe es s-selbst gekocht." Sie nickte lächelnd und ich nahm die Stäbchen in meiner Hand. Sie sah mich überrascht an. Ich nahm ein Reisbällchen mit den Stäbchen und näherte mich ihren Mund. Sie öffnete ihren Mund. Ich wurde rot und steckte leicht die Stäbchen mit den Reisball und zog es wieder raus. Sie schloss ihre wunderschönen A/F Augen und kaute auf das Essen. Sie stöhnte während sie es genüsslich kaute und ich errötete noch mehr. Wir aßen mein Bento und redeten mit einander.
-[𝕀ℕ𝔽𝕆-ℂℍ𝔸ℕ'𝕊 𝕊𝕀ℂℍ𝕋]-
-𝟘𝟡:𝟛𝟘 𝕌𝕙𝕣-Ich beobachtete V/N-chan über die Beobachtungskameras im Schulgebäude. Sie war mit Osana im Flur am reden. Ihr perfektes Lächeln ließ meinen Herz stehen. Sie war perfekt. Ich beobachtete sie weiter verträumt an. Dann bekam ich eine Nachricht von Ayano, die nach den Rattengift fragte. Ich dropte ihr das Rattengift vom Fenster und ging wieder zu den Kameras um V/N weiter zu beobachten. Beide Mädchen gingen im hinterhof und setzten sich auf den Brunnen.
×+×+×+×+×+×+×+×
𝟸𝟷|𝟶𝟺|𝟸𝟶𝟸𝟷
DU LIEST GERADE
𝖋𝖚𝖑𝖑 𝖔𝖋 𝖈𝖔𝖑𝖔𝖚𝖗
Fanfiction🤍 ❝𝐃𝐮 𝐠𝐞𝐡𝗼̈𝐫𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐫,𝐒𝐞𝐧𝐩𝐚𝐢.❞ <><><><><><><><><><><><><><><> 𝗗𝘂𝗺.𝗗𝗨𝗠.𝗗𝗨𝗠!! 𝗚𝗶𝗿𝗹𝘀 𝘅 𝗚𝗶𝗿𝗹↫ 𝗗𝗼𝗻𝘁 𝗹𝗶𝗸𝗲 𝗶𝘁, 𝗵𝘂𝗻 𝗱𝗼𝗻𝘁 𝗿𝗲𝗮𝗱 𝗶𝘁 :) ×-𝗧𝗥𝗜𝗚𝗚𝗘𝗥 𝗪𝗔𝗥𝗡𝗜𝗡𝗚𝗦-× {𝗢𝗕𝗦𝗘𝗦𝗦𝗜𝗢𝗡} {𝗕𝗟𝗢𝗢...