-[𝔸𝕐𝔸ℕ𝕆𝕊 𝕊𝕀ℂℍ𝕋]-
Ich sah dieses Mädchen mit meiner Liebe...>>will dieses Mädchen jetzt schon sterben? Ach ich hätte da gar kein Problem...<<
Ich fühlte wieder diese eifersücht und ging weg. Ich lasse nicht zu das jemand MEINS stiehlt!<<
-[𝕍/ℕ'𝕊 𝕊𝕀ℂℍ𝕋]-
Auf den weg wieder rein stößte ich mit jemanden und machte mich auf den Boden bereit zu fallen doch er kam nie. Ich guckte über mir und sah ein Mädchen mit kurzen blonden Haaren und muskulösen Armen mein Oberarm halten. Das Mädchen starrte runter auf mich und zog mich wieder hoch.
Ich guckte auf ihren gut gebauten Bauch der unter ihren engen T-Shirt sehr gut zu sehen war und errötete. "Gefällt dir, was du siehst?" Bemerkte sie mich und grinste mich an.
Ich guckte weg und antwortete nicht. "Bist du eine Neue Schülerin? Ich habe dich nie gesehen." "J-ja..." Antwortete ich nun schüchtern.
Sie lächelte mich neugierig an und fragte mich noch viele Fragen, "Hat dir jemand schon die Schule gezeigt? Ich kann dir gerne eine Tour geben." "Oh nein nein mir wurde schon die Schule gezeigt aber danke." Sie sah etwas traurig aus aber lächelte mich schnell wieder an.
Wir redeten noch über vieles weitere. "Ah ich hab dich zu fragen wie du heißt hahaha." Fing sie an zu lachen und schaute verlegen weg.
"V/N, V/N N/N." "Dein Name ist wunderschön, V/N. Ich bin deine Azu. Azu Rito, aber nenn mich wie du willst, Liebling, Schatz hmm was gibt es noch?" Lächelte sie und nahm meine Hand.
"Lass uns spazieren gehen!" Und so liefen wir Hand in Hand um das ganze Gebäude.
+×+×+×+×+×+×+
𝟙𝟠 | 𝟘𝟠 | 𝟚𝟘𝟚𝟙.⤾ ✎ ̼
DU LIEST GERADE
𝖋𝖚𝖑𝖑 𝖔𝖋 𝖈𝖔𝖑𝖔𝖚𝖗
Fanfiction🤍 ❝𝐃𝐮 𝐠𝐞𝐡𝗼̈𝐫𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐫,𝐒𝐞𝐧𝐩𝐚𝐢.❞ <><><><><><><><><><><><><><><> 𝗗𝘂𝗺.𝗗𝗨𝗠.𝗗𝗨𝗠!! 𝗚𝗶𝗿𝗹𝘀 𝘅 𝗚𝗶𝗿𝗹↫ 𝗗𝗼𝗻𝘁 𝗹𝗶𝗸𝗲 𝗶𝘁, 𝗵𝘂𝗻 𝗱𝗼𝗻𝘁 𝗿𝗲𝗮𝗱 𝗶𝘁 :) ×-𝗧𝗥𝗜𝗚𝗚𝗘𝗥 𝗪𝗔𝗥𝗡𝗜𝗡𝗚𝗦-× {𝗢𝗕𝗦𝗘𝗦𝗦𝗜𝗢𝗡} {𝗕𝗟𝗢𝗢...