-𝟙𝟜-

226 10 2
                                    

-[𝕍/ℕ'𝕊 𝕊𝕀ℂℍ𝕋]-

Oh nein sie hat bemerkt, dass ich sie ignorierte. Das blonde, aggressiv aussehende Mädchen kam zu mir mit ihrem Baseball in ihrer linken Hand und hielt meinen Oberarm fest. Ihre goldenen Augen verließen nie meine A/F.

"Uh-kann ich dir h-helfen?" Fragte ich sie etwas nervös und versuchte so schnell wie möglich diese Situation zu verlassen. "Wieso hast du meinen Ruf ignoriert? Bist du neu auf der Schule?"

Fragen über Fragen. Ugh Engel bitte holt mich hier raus. Dann fühlte ich eine starke, wütende Aura. Es war nicht die Stimmung von der Anführerin der 'tomboy group' sondern eher von jemanden, den ich nicht wirklich kannte.

Ich fühlte mich unsicher und beobachtet. "J-ja. Schön dich kennen zu lernen, ich bin V/N N/N. Wie ist dein Na-" "Osoro. Nenn mich Osoro. Ist mir eigentlich ganz egal wer du bist." Unterbrach Osoro mich.

Rude.

"N-naja es war schön mit dir geredet zu haben Osoro. Ich muss leider los heh." Sprach ich und rannte schnell aus ihren Griff raus.

-[𝕆𝕊𝕆ℝ𝕆𝕊 𝕊𝕀ℂℍ𝕋]-

Was ein interessantes, wunderschönes Mädchen. V/N...

Ich versuchte, nachdem sie weg gerannt war, nicht zu lächeln doch mein mir wich ein kleines Lächeln rüber. Mein Herz war so schnell am schlagen, dass ich jetzt bemerkt hatte, dass ich mein Atem die ganze Zeit angehalten hab.

Oh was macht dieses Mädchen mit mir? Ich ging zurück zu meiner Gruppe, setzte mich auf den Boden und dachte über V/N.

V/N...

×+×+×+×+×+×+×+×
𝟙𝟛 | 𝟘𝟠 | 𝟚𝟘𝟚𝟙.⤾ ✎ ̼

𝖋𝖚𝖑𝖑 𝖔𝖋 𝖈𝖔𝖑𝖔𝖚𝖗Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt