-[𝟛.ℙ𝔼ℝ𝕊𝕆ℕ]-
V/N wusste gar nicht, dass Info-chan, sie völlig amüsant, über die Bewachungskamera beobachtete.
__________Als die Stunde endete, wollte Sensei Mida mit ihr reden. "V/N süße bleibst du mal kurz hier?" Fragte die junge Frau das jüngere Mädchen.
V/N nickte nervös und setzte sich wieder auf ihren Stuhl. Alle anderen Schüler gingen raus nur das Mädchen und ihre Lehrerin blieben im Klassenzimmer.
"S-Sensei..." "Ich sagte dir doch, nenne mich Mida." Sprach die Lehrerin dramatisch enttäuscht und kam V/N näher. V/N seufzte und nickte.
"Mida I-ich kann nicht..." Flüsterte V/N mit zitternder Stimme. "Was kannst du nicht, Liebling?~" Stöhnte Mida in V/N's Ohr. Das jüngere Mädchen schluckte und schob Mida etwas weg von ihr.
"Das. Ich kann das nicht machen Sensei. Ich meine ja Sie sind h-heiß und so, doch ich kann nicht. Ich kann einfach nicht!" Antwortete V/N und guckte zu Boden.
Mida guckte sie verwirrt und traurig an. Das jüngere Mädchen stand langsam auf und ging zur Tür. Bevor sie die Tür öffnete, wurde sie von Mida gestoppt. Die Lehrerin drehte ihre junge Schülerin um und schaute ihr in ihren atemberaubenden A/F Augen.
V/N löste sich von Griff und rannte aus dem Klassenzimmer raus. >>Hab ich was falsches gemacht?<< Fragte sich Mida traurig, nahm ihre Sachen und ging ins Lehrerzimmer.
×+×+×+×+×
𝟙𝟛 | 𝟘𝟞 | 𝟚𝟘𝟚𝟙.⤾ ✎ ̼
DU LIEST GERADE
𝖋𝖚𝖑𝖑 𝖔𝖋 𝖈𝖔𝖑𝖔𝖚𝖗
Fanfiction🤍 ❝𝐃𝐮 𝐠𝐞𝐡𝗼̈𝐫𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐫,𝐒𝐞𝐧𝐩𝐚𝐢.❞ <><><><><><><><><><><><><><><> 𝗗𝘂𝗺.𝗗𝗨𝗠.𝗗𝗨𝗠!! 𝗚𝗶𝗿𝗹𝘀 𝘅 𝗚𝗶𝗿𝗹↫ 𝗗𝗼𝗻𝘁 𝗹𝗶𝗸𝗲 𝗶𝘁, 𝗵𝘂𝗻 𝗱𝗼𝗻𝘁 𝗿𝗲𝗮𝗱 𝗶𝘁 :) ×-𝗧𝗥𝗜𝗚𝗚𝗘𝗥 𝗪𝗔𝗥𝗡𝗜𝗡𝗚𝗦-× {𝗢𝗕𝗦𝗘𝗦𝗦𝗜𝗢𝗡} {𝗕𝗟𝗢𝗢...