-𝟘𝟞-

277 22 0
                                    

-[𝔸𝕐𝔸ℕ𝕆'𝕊 𝕊𝕀ℂℍ𝕋]-
-𝟙𝟘:𝟙𝟡 𝕌𝕙𝕣-

>>Alle müssen sterben. Alle die mir Senpai stehlen wollen. Diese Schlampen werden sterben und dann kann ich mit Senpai S/N für immer zusammen sein. Unsere Familie bilden und ihr meine ganze Liebe geben.<<

Info-chan sendete mir Bilder und alle möglichen Informationen über meine große Liebe. Ich laß sie mir genau an.

-'»{𝕍/ℕ}.{ℕ/ℕ}«'-
-'».{𝟙𝟞}.«'-
-'».{𝕂𝔼𝕀ℕ𝔼ℕ ℂ𝕃𝕌ℙ𝕊 𝔹𝔼𝕀𝔾𝔼𝕋ℝ𝔼𝕋𝔼ℕ}.«'-
-'».{𝕂𝔼𝕀ℕ𝔼ℕ ℂℝ𝕌𝕊ℍ}.«'-
-'».{𝕂𝔼ℕℕ𝕋 𝕀ℍℝ𝔼 𝔽𝔸𝕄𝕀𝕃𝕀𝔼 ℕ𝕀ℂℍ𝕋}.«'-
-'».{𝕊/ℕ}.«'-
-'».{ℍ𝔸𝕌𝕊ℕ𝕌𝕄𝕄𝔼ℝ ×××}.«'-
-'».{𝕋𝔼𝕃𝔼𝔽𝕆ℕℕ𝕌𝕄𝕄𝔼ℝ ××× ××× ××}.«'-
||||||||||

Und noch vieles mehr über ihrer Persönlichkeit, Aussehen und ihre Eigenschaften. Ich schaute mir ihre Bilder die ganze Zeit aufmerksam an und fiel in meinen Gedanken.

>>Ich habe wirklich ihre Nummer. I-ihre Nummer...wow<<

Danach ging ich zur Klasse und setzte mich auf meinen Platz hin. Ich war im Klassenraum, doch meine Gedanken waren ganz bei ihr. Senpai.

Ich muss mit Osana anfangen. >>Sie muss als erstes sterben.<< Dachte ich mir dann konzentrierte mich auf meinen Plan.

-𝟙𝟙:𝟛𝟘 𝕌𝕙𝕣-

Als wir endlich wieder Pause hatten, ging ich zu Osana. Sie saß alleine auf einer der Bänke auf der Dachterrasse und wartete wohl auf V/N-chan. Mit ihren Bento in der Hand sah sie zu Boden.

Ich ging zu der anderen Seite und versteckte mich in der Ecke. Ich fing an zu kichern was sie wohl gehört hat. Sie stand auf und ging nun zu der Ecke wo ich war doch ich ging schnell als wäre nichts passiert zur anderen Seite.

Nun war ich neben ihren Bento. Ich nahm das Rattengift und schüttelte 4 Tropfen in ihren Bento. Als sie wieder zu ihren Bento kam, war ich schon in meinem Versteck.

×+×+×+×+×+×+
𝟸𝟼|𝟶𝟺|𝟸𝟶𝟸𝟷

𝖋𝖚𝖑𝖑 𝖔𝖋 𝖈𝖔𝖑𝖔𝖚𝖗Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt