-𝟙𝟚-

242 13 2
                                    

-[𝕍/ℕ'𝕊 𝕊𝕀ℂℍ𝕋]-
- 𝟙𝟘:𝟘𝟘 𝕌𝕙𝕣.-

Ich rannte aus den Klassenzimmer raus und ging zu den Brunnen draußen. Dort setzte ich mich und aß meinen Bento. Ich fühlte mich von jemanden beobachtet und guckte rüber, woher ich den Blick auf mich fühlte.

Dort standen viele Mädchen in einem Kreis und redeten. Ein lila haarige Mädchen glotzte mich an und war in Gedanken versunken. Danach sah ich sie langsam auf mich zukommen. Ich ließ mein gefälschtes Lächeln auf die Lippen und guckte sie an.

Sie setzte sich neben mir und rückte näher zu mir. "Dich kenne ich nicht. Bist du neu auf der Schule?" Fragte sie mich. Ich nickte nur und aß mein Bento weiter. "Mein Name Kizana, und du bist?" "V/N." Antwortete ich nur und guckte runter zu meinem Bento.

>>Wie sehr ich nur wünschte, dass Osana hier wäre. Ich dachte ich und...sie...<< Doch man könnte keine Toten zurück bringen. Sie war für immer weg.

Das Mädchen neben mir sprach über wie sehr sie den Drama Clup liebte und empfehlte mir, ihn beizutreten. "Du würdest mich auch öfters sehen." Sie zwinkerte mir zu und stand auf um wieder zu ihrer Gruppe zu gehen.

×+×+×+×+×
𝟚𝟚 | 𝟘𝟞 | 𝟚𝟘𝟚𝟙.⤾ ✎ ̼

Naja es ist sehr kurz aber ich werde dafür mehr updaten. <3

i love u. ;3

𝖋𝖚𝖑𝖑 𝖔𝖋 𝖈𝖔𝖑𝖔𝖚𝖗Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt