Kapitel 2

272 6 0
                                    

Dialog mit M (Mgee), E (Elli), D (Dinozzo), T (Tali) 

Elli POV(Sicht):

Der Fall war schnell gelöst, es war der Vorgesetzter des Marine. Der Marine war nun mit der Ex-Frau seines Vorgesetzten zusammen und dieser wollte nicht, dass er der neue Stiefvater von seinem 8 jähringen Sohn wurde und hat ihn daraufhin ermordet. 

Zeitsprung (3 Jahre später) :

Mgee und ich sehen wie zuerst Gibbs und dann Tony ins das Büro von Direktor Vance gerufen werden. Tony war ziemlich grimmig er wollte nicht, er wolle lieber nach Ziva suchen, ja richtig Ziva ist bei einem Brand uns Leben gekommen, aber er glaubt dies nicht wirklich. Wir sahen wie kurz darauf ein kleines Mädchen hoch gebracht wurde, was sollte das nur werden ? Später am Tag stellte sich heraus, dass dieses Mädchen Tonys Tochter ist.

M: Tony hat wirklich eine Tochter.

E: Scheint so. 

M: Ich war heute mittag im Park dort habe ich auch Tony gesehen, er scheint langsam zu akzeptieren, dass sie wirklich tot ist.

E: Wir müssen denn Mörder unbedingt finden. Tony musste schon genug leiden, ihr würdet das gleiche ja auch tun, wenn ........(flüstert) Nick etwas zustößt. 

M: Was hast du am Ende gesagt ??

E: Ihr würdet das gleiche tun, wenn Nick etwas zustößt.

M: Nick ? Ach ja dein Ehemann.

D: Hallo ihr beiden.

M,E: Hallo

Tali: Shalom 

E: Och ist die kleine süß : )

M: Ich hab einen Namen, Trent Kort.

D: Was ist mit ihm ?

E: Wir suchen Zivas Mörder und nein du hilfst nicht mit, du kümmerst dich um die kleine Tali, Punkt aus Ende und keine Wiederrede.

D: Na gut 

Ende der Woche haben wir erfahre, dass Tony gekündigt hat um sich um Tali zu kümmern. Er hat gesagt als er Kort erschoss, wollte er danach sofort zu Tali, die kleine ist ihm ans Herz gewachsen, so wie uns allen.  

Nur noch 6 Tage, dann ist unser Hochzeitstag, vor neun Jahren werden Nick und ich dann geheiratet haben. Es gibt einen große Gemeinsamkeit die ich mit Tony habe, wir beide haben die Liebe unseres Lebens verloren, nur mit dem Unterschied, dass bei mir fast niemand davon weiß. Für mich ist er nicht tot, nur weil er ein Jahr nicht gesichtet wurde und keine Nachrichten von ihm kamen, er will mich bestimmt nur beschützen, so wie es Ziva vermutlich auch für Tony getan hat, man fand keine Leiche und manche würden sagen, dass bedeutet nichts, aber aus älteren Fällen von Gibbs weiß ich das dies etwas zu bedeuten hat und ich werde auf meinen Instinkt hören.  

Für alle die es nicht wissen, Shalom bedeutet Hallo und ist hebräisch. Tali hat ihr ersten Lebensjahre in Israel verbracht, da Ziva Israelin ist und deswegen spricht sie größtenteils hebräisch.

Warte mal, Bishop und Torres sind verheiratet (Ellick)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt