Kapitel 7

270 3 12
                                    

Dialog mit E (Elli), N (Nick), M (McGee), L (Lucia-Nicks Schwerster), G (Gibbs), V (Vance)

Am Abend: Elli POV

E: Liebling, ich bin wieder zurück.

N: Hallo Schatz. Habt ihr einen neuen Fall ?

E: Nein, aber dafür habe ich eine andere Neuigkeit.

N: Na dann, spuk es aus.

E: Ziva und Tony sind verlobt.

N: Dann muss ich den beiden, doch noch gratuliere.

E: Dann gratulier Ziva auch zu ihrer Schwangerschaft.

N: Sie ist doch erst vor ungefähr einer Woche zu Tony, nach Paris.

E: Ja, und ? Sie sind glücklich.

N: Da, hast du recht, genau wie wir.

E: Ja, dass stimmt. Ich koch uns dann mal was.

N: Geht klar.

Während Elli das Essen zubereitet, deckte Nick den Tisch. Nachdem beide aufgegessen hatte und abgeräumt hatten, gingen beide noch ins Bad um sich die Zähne zu putzen und legten sich ins Bett. 

Nächster Tag (Im Büro)

M: Guten Morgen, Elli.

E: Guten Morgen, Tim.

Auf einmal beginnt Ellis Telefon zu klingeln und Elli entfernt sich etwas um keine Hintergrundgeräusche zu haben. 

E: Bishop, wer ist am anderen Ende ?

L: Halli Elli, ich bins Lucia.

E: Hi Lucia, es ist schon von dir zu hören.

L: Ich wollte die eigentlich nur sagen, dass ich heute gegen 9 Uhr bei euch ankomme

E: Das ist schön.

L: Ich hasse mich so, dafür, dass ich nicht früher kommen konnte. Verdammt nochmal mein Bruder wurde angefahren.

E: Ich hab dir gesagt, dass es nicht schlimm ist, dass du nicht kommen konntest, du bist eine Alleinerziehende Mutter und kannst nicht von heute auf morgen Urlaub machen. Ach wenn du kommst, versuch nicht so besorgt auszusehen, er ist langsam von all dem genervt. Würde es nach ihm gehen wäre der schon längst wieder im Dienst.

L: Ha, so ist Nick halt. Und dir gehts gut ?

E: Ja, Nick hat mich ja zur Seite gestoßen. Auch und bevor ich es vergesse, er ist nur ein Kindheitsfreund.

L: Also weiß es noch immer keiner ?

E: Was hab ich dir, dass letze Mal gesagt ?

L: Ja, ja angeblich schützen dich diese Lügen und leidest ganz und gar nicht.

E: So ist es auch, wie gesagt schützen all dies Lügen mich.

L: Wie du meinst, na dann bis in etwa 1 Stunde.

E: Bis dann.

Und wie das letze Mal wurde Elli schon wieder bei ihren letzten 2 Sätzen ausersehen belauscht, nur heute nicht von Jimmy sondern von Tim und er machte sich auch Sorgen und hatte beschlossen mit Jimmy zu reden da er mit Gibbs nicht darüber reden konnte, Torres war nicht da und Jack, sie würde aus ihm auch noch andere Sachen herauspressen, von denen er nicht wollte, dass sie etwas weiß.

McGee POV

Kurze Zeit später kam dann Gibbs und Elli und ich machten uns bereit unsere Sachen zu holen, aber Gibbs sagte wir hätten kein Fall, also würden wir uns wohl mit langweiliger Aktenarbeit begnügten müssen. Dann hat Ellis Handy geklingelt und was Gibbs und ich mitbekommen habe, muss es wohl ziemlich dramatisch sein.

E: Bishop, was kann ich für sie tun ?

L: Elli, Amanda, ich, ich habe mich kurz vom Auto entfernt, um mit dir zu...

E: Ganz ruhig, erzähl mir alles, aber nicht so schnell.

L: Amanda, ist verschwunden, sie ist nicht mehr im Auto.

E: Oh Gott ! Fass erstmal nicht weiteres an und warte, ich komme gleich und hole dich ab, vielleicht bekommst du ja Anruf vom Entführer. Bleib vorerst in meiner Leitung, ich schalte mich kurz stumm.

M: Was ist los?

E: Amanda Campbell ist verschwunden, vermutlich entführt ich fahre jetzt zu Lucia.

G: Wieso sollte es unser Fall sein ?

E: Amanda ist Nicks Nichte, Tochter des getöteten Kommandanten Georage Campbell und Tochter des Ex-Marines Lucia Campbell beziehungsweise Torres, da sie ihren Namen nach dem Tod ihres Mannes geändert hat. Sollten, dass nicht genug Gründe sein ?

G: Ihr beide fahrt schon mal vor, ich gehe zu Vance und komme nach.

M: Geht klar.

E(zum Telefon): Lucia ich mache mich auf den Weg, solltest du einen Anruf bekommen versuch ihn aufzunehmen und lass niemand an das Auto, bevor weder ich noch mein Arbeitskollege, Timothy McGee oder mein Boss Leroy Jethro Gibbs da sind ok ?

L: Ok, dass mach ich Elli.

Allgemeine/Erzähler POV

Elli und McGee steigen in den Aufzug und Gibbs geht die Treppe, in Richtung des Büros des Direktor Vance hoch.

V(am Telefon): Ja, ja das verstehe ich, aber..., warten sind sie kleinen Moment.

V(hält den Hörer mit der Hand zu): Was ist denn so wichtig Gibbs ? Ich muss hier dringend telefonieren.

G: Die Entführung eins Kindes.

V: Ich weiß, dass das nicht wirklich angebracht ist, da es sich hier um einer Entführung handelt, aber was hat das mit uns zu tun ?

G: Sie ist die Nichte von einem meiner Agenten und Tochter eines Ex-Marine und einem totem Kommandanten.

V: Oh, jetzt verstehe. Ich informiere dann gleich auch mal das FBI und sie fahren zur Mutter des Kindes. Viel Erfolg!

G: Ich sag nur noch schnell Kasie bescheid, damit sie vor Ort nach Fingerabdrücken suchen kann.

V: Machen sie das.

V:(zum Telefon): Sie müssen mich jetzt entschuldigen, ich muss das FBI anrufen, Entführung einer Minderjährigen.

Warte mal, Bishop und Torres sind verheiratet (Ellick)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt