Tut mir wirklich Leid, dass ich mich solange nicht mehr gemeldet habe. Ich hatte viel zu tun und mir wurde meine Motivation durch einen Spoiler genommen, aber genauere dazu gibt es am Ende. Viel Spaß mit meinem neuem, aber etwas kürzeren Kapitel.
Ach und ich habe ein klein wenig meinen Schriftarten verändert. Schräg und Unterstrichen stellen die Perspektive/Sichtweise einer Person dar. Mit einer schrägen Schrift stelle ich dir Vergangenheit dar (und ich werde zusätzlich immer noch die letzten paar Zeilen des letzten Kapitels wieder aufgreifen). Dick sind immer noch meine Nachrichten vom Anfang und die Kürzel für die Dialoge.
Dialog mit N (Nick), A (Amanda), L (Lucia), E (Ellie), G (Gibbs)
G: Bishop, kann ich Sie kurz sprechen.
E: Ja, klar. Ich bin gleich wieder da.
A: Bis gleich Tante Ellie!
Ellies POV:
Gibbs und ich steigen in den Aufzug und er legt den Notfallknopf um.
E: Was ist den Gibbs ?
G: Was wird hier hier gespielt ?
E: Was meinst Du ? Hier wird überhaupt nichts gespielt ?
G: Ich kenne Dich jetzt auch schon eine ganze Zeit lang und ich weiß wenn du lügst. Da ist mehr zwischen Nicks Familie und Dir.
E(In Gedanken): Lass Dir was einfallen Ellie. Du bist Special Agent beim Ncis. Ich sage einfach die Wahrheit......
.....und dabei lasse ich halt ein paar Details weg, ist doch eigentlich ganz einfach.
G: Ich mag es nicht ignorieren zu werden !
E: Was, hast Du etwas gesagt??
G(kopfschüttelnd): Ellie, was verheimlichst Du nur ?
E: Ich war..... mit Nick verlobt, ok. Ich, ... das ist schwer zu erklären.
G: Was ? Warte mal ? WAS ?
E: Oh, ich hätte es für mich behalten sollen.
G: Nein hättest du nicht, wieso hast du nichts gesagt ?
E: Es ist aus zwischen uns, ich sehen nur noch als einen guten Freund und mehr dazu hatte ich auch nicht zu sagen. Das war nicht wichtig.
G: Da wäre ich mir nicht so sicher da dein Ehemann auch Nick heißt. Was hast du nur mit Männern die Nick heißen ?!
E: Nichts, überhaupt nichts !
G: Was hat das all das nur auf sich.
E: Kann ich dir noch nicht erklären. Vorher brauche ich noch das Einverständnis von Nick.
G: Aber wieso ?
Ellie legt den Notfallschalter wieder um und stürmt förmlich aus den Aufzug und lässt dabei einen verdutzten Gibbs zurück. Sie geht durch das ganze Navy Yard um Nick zu finden und findet in schließlich in einem Aufzug. Sie rennt schnell hinein und will den Notfallschalter umlegen, aber Nick kommt ihr zuvor.
N;E : Wir müssen reden.
N; E: Du zuerst.
N( mit einem leichtem Kichern): Soll ich jetzt anfangen ?
E: Mach ruhig.
N: Also ich musste McGee in unsere Verlobung einweihen. Er weiß das wir einmal verlobt waren, denkt aber dass wir uns wieder getrennt haben.
ACHTUNG SPOILER FÜR DIE PERSONEN DIE DIE FOLGE 16 DER STAFFEL 18 NOCH NICHT GESEHEN HABEN
ICH HABE DURCH EINEN SPOILER ERFAHREN, DASS ELLIE DIE SERIE VERLÄSST UND DAS HAT MIR DEN WIND AUS DEN SEGELN GENOMMEN. ICH WUSSTE NICHT WIE MEINE GESCHICHTE WEITERGEHEN SOLLTE. ALS ICH MEINE MOTIVATION WIEDERGEFUNDEN HATTE IST DANN AUCH DIE FOLGE IN MEINER MUTTERSPRACHE RAUSGEKOMMEN UND ICH WAR ETWAS VERWIRRT, DA NICK IM ENGLISCHEN GESAGT HAT DAS ELLIE KRANK WÄRE UND ICH MIR DACHT DAS ICH EINE FANFIC SCHREIBEN KÖNNTE, IN DER ELLIE SCHWANGER SEIN KÖNNTE, UND IN MEINER MUTTERSPRACHE WURDE DIESER TEIL EINFACH WEGGELASSEN. VIELLEICHT SCHREIBE ICH DIESE FANFIC DOCH NOCH, WER WEIß. SCHLUSSENDLICH WERDE ICH DIESE GESCHICHTE HIER WEITERFÜHREN, DA MIR MEINE COUSINE NEUE MOTIVATION GEGEBEN HAT. IHR KÖNNT EUCH AUCH SCHON BALD AUF NEUE FANFICS FREUEN.
DU LIEST GERADE
Warte mal, Bishop und Torres sind verheiratet (Ellick)
FanfictionWas wäre wenn Elli nie mit Jake Malloy verheiratet gewesen wäre, sondern mit Nick Torres. Beide sind seit neun Jahren verheiratet (also heiratete beide kurz bevor er Undercover ging). Nick ist ein Undercover NCIS Agent und Elli arbeitet bei der NSA...