Dialog zwischen L(Lucia-Nicks Schwester), A(Amanda-Lucias Tochter) E(Elli), M(Mgee), G(Gibbs) und N(Nick).
Elli POV:
Ich wählte die Nummer von Lucia und kurze Zeit später vernahm ich eine Stimme, die mir all zu bekannt Stimme war, Amanda, Lucias Tochter.
A: Hallo hier ist Amanda, wer ist den da ?
E: Hallo, Amanda, hier ist Tante Elli, kannst du mir deine Mutter geben.
A: Warte kurz...
L: Lucia am Apparat, was kann ich für sie tun ?
E: Hi Lucia.
L: Elli ? Ach ist das lange her, was ist denn los ?
E: Also es geht um Nick, er wurde er ja für tot erklärt ...
L: Sag mir nicht, ihr hab seine Leiche gefunden, dann was tust du hier ? Finde seinen....
E: Ganz ruhig, wir haben nicht Nicks Leiche gefunden, sondern ein Video worauf er zu sehen ist, meine Kollegen tun alles um ihn zu finden. Wenn wir in finden sag ich dir Bescheid und dann kannst du mit der kleine Amanda kommen. Bevor ich es vergesse, niemand weiß, dass Nick mein Ehemann ist, sie wissen schon, dass ich mit einem Nick verheirate bin und dieser Undercoveragent beim NCIS ist, aber da habe ich mich irgendwie herausgeredet, damit da keine Vermutungen kommen.
L: Du arme und gleichzeitig glückliche, arm da du unter all den Lügen leidest und glücklich da du ihn nach Jahrelanger Trennung endlich sehen wirst.
E: Ich leide kein bisschen unter all den Lügen, sie schützen mich !
L: Wers glaub wir selig...
E: Du ich muss jetzt Schluss machen, Grüss Amanda von mir und auf wiederhören.
L: Bis Bald.
Jimmy hat die letzen zwei Sätze von Elli gehört, dass machte ihm schon Sorgen, aber er dachte sich nichts wirklich schlimmes und vergrub den Satz ,,Ich leide kein bisschen unter all den Lügen, sie schützen mich'' in die hinterste Ecke seinen Gedächtnisses, und ging weiter.
G: Was habt ihr ??
M: Von ihm ist laut seine Vorgesetzten nur gutes zu hören, ich haben ein Wegwerfhandy gefunden und konnte es ihm zuordnen und ich bin gerade dabei es zu orten.
E: Gib mir mal die Nummer, wenn er rangeht kannst du ihn doch orten ?
M: Warte, hier hast du sie.
E: Hallo Schatz, hier ist Elli, sehen wir uns noch heute.
N: Warte mal, woher...
E: Du bist ja gar nicht.., wir kenne uns nicht damit das klar ist.
Schon hatte Elli aufgelegt, nur keiner wusste, dass all ihre Sätze mit bedacht gewählt worden waren. Dadurch ergaben sich sozusagen Code-sätze , dass sehen wir uns heute noch stand für, wir kommen , sie hatte den Namen mit Absicht nicht genannt und mit wir kennen uns gar nicht, dass beide ihr Geheimnis weiterhin hüten müssen und werden.
M: Bingo er ist gar nicht so weit weg, Wallystreet (Keine Ahnung ob es dies Straße wirklich gibt).
G: Mgee, du bleibst hier und Bishop mit mir.
M,E: Geht klar, Boss !
Währenddessen bei Nick:
Das da eben war doch Elli, meine allerliebste Elli, woher hat sie meine Nummer ? NSA, nein eher NCIS, aber seit wann arbeitet sie denn dort ? War das eine Art Code ? Mit sehen wir uns heute noch, damit war vermutlich gemeint, dass sie kommt, aber sie hat auch gesagt, dass wir uns nicht kennen, dass heißt wiederum, dass wir unsere Heirat noch immer geheim halten sollten, da vermutlich noch ein andere Agent bei ihr sein wird.
Elli POV:
Gibbs und ich stiegen in zwei verschiedene Wagen und ich fuhr in einem Fahrstil der Gibbs Konkurrenz machen könnte, zu der Adresse die uns Mgee gegeben hat. Wir sahen wie zwei verdächtig aussehende Typen zu einer kleiner Straßenecke gingen. Gibbs gab mir ein Zeichen und wir zogen unsere Schussschicherewesten an, wir sahen wie einer der Typen nach hinten taumelte und ich musste schmunzeln, vermutlich hat mein Nick ihn zusammengeschlagen. Jetzt werd wieder professionell Elli, sagte ich mir selbst und ich nahm meine Waffe und ging mit Gibbs zur Straßenecke und rief, ,,NCIS Hände hoch''. Nick sagte:,, Wir sind im selben Team''. Darauf antwortete ich:,, Das werden wir sehen''. Gibbs nahm die zwei Angreifer und ich nahm Nick in meinen Wagen. Als wir losfuhren begann ich einfach ihm mal zu erklären, was das Team weiß.
E: Also das Team weiß, dass ich mit einem Nick verheirate bin und dieser Undercoveragent beim NCIS ist. Sie glauben, dass dieser Nick und du zusammen dort hingegangen seit und ihr in der gleichen Klasse gegangen seit.
N: Das sind, aber ganz schön viele Zufälle findest du nicht ?
E: Ich weiß, aber war hätte ich den tun sollen, du wolltest ja unbedingt, dass ich meinen Mädchennamen behalte. Ich habe Lucia auch eingeschärft, dass sie ja nicht zu unser Beziehung sagen soll.
N: Du scheinst ja immer noch zu wissen was du willst. Ich bin so froh wider beider zu sein.
E: Und ich erst. Da ist ja auch das Navy Yard, komm.
Beide stiegen aus und Elli zeigt ihm den Weg zu den Tischgruppen und wartet mit Nick auf Gibbs. Der sagte er wolle zuerst die zwei Männer verhören und dann sollte Torres mit ihm is Büro von Direktor Vance. Die zwei Männer schwiegen anfangs, aber als Gibbs den Raum betrat plapperten sie los, all dies sei Rache gewesen, da Nick, dass Herz einer seiner Undercoverfreundin gebrochen hat. Danach gingen beide zu Direktor Vance, wie sich herausstellte war in einer seiner Mission aufgeflogen und die Tochter mit der Nick zusammen war wusste nichts von den Geschäften von ihrem Vater und ihrem Bruder, da Nick die Personen dingfest machen wollte und er aufgeflogen war machte er Schluss mit ihr und brach ihr das Herz, beide waren daraufhin sauer und haben ihn die Männer die wir verhört haben geschickt. Davor hatten sie aber noch Lucia Mann umgebracht und jetzt muss die kleine Amanda ohne Vater aufwachsen, jetzt verstehe ich auch warum wir den Fall bekommen, ja ich kenne zwar Nick, aber ein weiterer Grund war das Lucia Ehemann bei der Navy war, warum hatte sie mir nicht erzählt, dass ihr Mann umgekommen ist ? Da wir die zwei Typen die Nick angegriffen haben verhört haben und sie gestanden haben, konnten Vater und Sohn verhaftet werden und Nick hat mit seiner Ex-Freundin reinen Tisch gemacht. Komischerweise war ich gar nicht eifersüchtig, vielleicht weil ich Nick vertraue oder da ich weiß das alles für einen guten Zweck getan wird. Ich freue mich riesig da Nick sagte er habe seine Undercoverleben aufgegeben und wurde dann schlussendlich unserem Team zugeteilt.
M: Hallo, Agent Torres, ich bin Special Agent Mgee, aber sie können mich auch Tim nennen.
N: Dann müssen sie mich, aber auch Nick nennen.
M: Klar doch. Wo bleiben sie, ich meine du jetzt eigentlich ?
N: Keine Sorge das ist schon alles geregelt.
Später am Abend (bei Elli zuhause):
E: Meintest du, mit alles ist schon geregelt, dass du bei mir einziehen willst ?
N: Darf ich denn nicht bei meiner Ehefrau bleiben.
E: Natürlich und ich will, das du nie wieder gehst.
Daraufhin küsste Nick Elli und beide ginge ins Schlafzimmer und schliefen friedlich ein.
DU LIEST GERADE
Warte mal, Bishop und Torres sind verheiratet (Ellick)
FanfictionWas wäre wenn Elli nie mit Jake Malloy verheiratet gewesen wäre, sondern mit Nick Torres. Beide sind seit neun Jahren verheiratet (also heiratete beide kurz bevor er Undercover ging). Nick ist ein Undercover NCIS Agent und Elli arbeitet bei der NSA...