Kapitel 8

219 3 1
                                    

Mir wurde vorgeschlagen, dass ich mir einen Beta-Leser zulege. Also einen Herzliche Dank an meine Cousine, die diese Rolle übernommen hat.

Dialog mit E (Elli), M (McGee), L (Lucia), G (Gibbs), V (Vance),  K (Kasie Hines), MN (Marvin Nelly-FBI Agent) Nelly ist ein erfundener Charakter, er kommt in der Serie nicht vor.

Am Auto von Lucia: Lucia POV

Ich sehe wie ein Auto angefahren kommt und ich hoffe das Elli mit im in Wagen ist, aber dann kommt ein Mann auf mich zu und ich stelle mich vor ihn.

L: Wer sind sie und was wollen sie ?

??: Ich bin Spezial Agent Marvin Nelly. Ich bin vom FBI, ich wurden wegen eine Entführung gerufen. Ich wollte nur da Auto nach hinweisen absuchen.

L: Das FBI sollte davon nichts wissen und wenn schon, Elli hat mir gesagt ich soll niemanden an das Auto lassen.

MN: Immer das selbe, die anderen werden nie informiert.

L: Wer sind die anderen ? Sie müssen wissen ich war Marine wenn sie handgreiflich werden sollten, ich kann mich wehren.

MN: Machen sie sich da keine Sorgen, ich werde nich handgreiflich. Mit den andere sind z.B NSA, CIA, MI6 oder NCIS gemeint. Halt die andern Bundesagenturen.

L: Mh. Ich weiß nicht ob ich ihnen glauben sollte. Wenn sie doch ein FBI Agent sind dann können sie mit mir auf die NCIS Agent waten.

MN: Wenn sie meinen, aber ich sagen ihnen, wir verlieren Zeit.

Da sah ich wie ein andere Auto anhielt und wie ein braunhaarigere Mann mit Bart und ein blonde junge Frau ausstieg. Das war doch Elli. Die beiden kamen auf uns zu.

M: Spezial Agent McGee und das hier ist...

L: Elli, ich bin so froh dich zu sehen.

M:  Wie ich sehe kennt ihr euch. Wer ist das? Ist ihr Mann nicht tot? Ah das ist bestimmt ihr Freund.

L: Ja mein Mann ist tot, aber das hier ist nicht mein Freund. Dieser Mann behauptet FBI Agent zu sein, aber ich weiß nicht so recht.

MN: Spezial Agent Marvin Nelly vom FBI. Ich wurde wegen der Entführung einer Minderjährigen gerufen.

M: Was tun sie dann ganz allein hier, hm ?

MN: Langsam wird das ätzend. Die sind alle schon im Navy Yard. 

M: Elli wusstest du, dass das FBI kommen sollte ?

E: Nein, eigentlich nicht. Gibbs war ja im Büro von Vance vielleicht hat er ja das FBI verständigt.

MN: Gibbs! Meint ihr den Leroy Jethro Gibbs ?!

E: Ja, warum ?

MN: Beim FBI ist er sowas wie eine Legende! Nein, nicht nur beim FBI sonder auch beim MI6, bestimmt auch in den anderen Agentendiensten. Er soll ein super Scharfschütze sein ! Stimmt, das?  Ist er euer Boss? Ich kann euch sagen ihr habt Glück!

M: Nennst du es Glück wenn Gibbs um die 70 Regeln selbst aufstellt und die befolgen musst ? 

MN: 70 plus die allgemeinen Regeln, ok ich glaube ich bin ziemlich zufrieden.

E: Aha, auf ein mal eine Rückzieher machen. Das ist doch eines unsere Autos McGee, oder ?

M: Ja, stimmt. Also muss das Gibbs sein.

E: Im Auto ist doch noch eine zweite Person.

Aus dem andern Auto kam eine dunkelhäutige Frau mit schwarzem lockigen Haar und einer Brille heraus. Auf der Seite des Fahrers kam ein etwas älterer Mann, vermutlich dieser Gibbs raus. 

Kasie POV

Das ist das erste mal, dass ich wirklich auf einem Tatort bin. Vorher hab ich das Beweismaterial immer in mein Labor bekommen. Konzentrieren Kasie, du musst ein Kind finden.

E: Hallo Kasie, das ist das Auto.

K: Danke, dann mache ich mich gleich mal an die Arbeit.

Gibbs POV

Kasie hatte sich schon an die Arbeit gemacht als mir auffiel das der Mann neben der Mutter der Entführen eine Waffe trug. Ich wollte mich ihm unauffällig nähern als Elli sich mir näherte.

E: Gibbs.

G: Ja.

E: Der Mann hier, Marvin Nelly, behauptet er sei FBI Agent. Lucia, McGee und mir kam es komisch vor. Vor allem, dass er allein ist. Er hat behauptet, dass sein Kollegen schon im Navy Yard ist. Hat Vance das FBI verständigt?

G: Normalerweise ja. Er trägt auch ein Waffe, also weiß ich nicht wirklich? Ich rufe bei Vance an, warte ein paar Minuten. 

Telefongespräch: Vance POV

V: Direktor Vance, was kann ich für sie tun ?

G: Leon sind FBI Agenten bei dir, weil wie haben hier einen Agenten und zwar nur einen, dass ist schon ziemlich suspekt. 

V: Wie heißt dieser Agent ?

G: Marvin Nelly.

V: Marvin Nelly, Sekunde, ja er ist einer den 7 Agenten die uns zu Verfügung stehen. 

G: Gut, man ist sich nie zu sicher.

Ende des Telefongespräches 

Kasie POV

Ich bin gerade dabei die Fingerabdrücke zu untersuchen, ich habe drei verschiedene identifizieren können, das heißt der Täter hat seine Fingerabdrücke hinterlassen. Ein paar konnte ich ausschließen, da sie diese Lucia gehören. Und die anderen waren von der Größe her, die eines Kindes, also lasse ich die letzten Fingerabdrücke durch die Datenbank rattern und dann, endlich ein Treffer.

K: Ich hab einen Treffer, Elliot Morgans.

L: Wie konnte dieser ...

E: Ich würde die abraten solche Wörter zu benutzen.

M: Wer ist dieser Morgans, ihr scheint ihn ja zu kennen.

E: Ihr Ex-Freund.

M: Kasie, du hast doch meinen Laptop mitgenommen, kannst du ihn mit bitte geben.

K: Hier hast du ihn.

M: Elliot Morgans ist, ...

M: ... in einem verlassen Fabrikgebäude.

G: Nelly. sie kontaktieren ihre Kollegen, wir fahren schon mal los.

E: Krise, du fährst mit Lucia zum Yard. 

L: Mach dir keine Sorgen, Amanda kennt mich doch also wird sie auch mitkommen.

Gibbs POV

McGee stieg mit mir in den Wagen und wir fuhren zum Fabrikgebäude, wir warteten auf die andern FBI Agenten und da es ziemlich groß war teilten wir uns auf. 


Warte mal, Bishop und Torres sind verheiratet (Ellick)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt