Haiba Lev*With Your Legs?*

108 4 0
                                    

Das darf doch nicht war sein!
Da sagt man ihm er soll warten und kurz auf die Sachen aufpassen und was macht er? Er ist weg und die Sachen gleich mit!

Brodelnt vor Wut geht die Braunhaarige zu den Sporthallen. Sie weiß zwar nicht in welcher er Training hat aber das lässt sich schnell raus finden.

Nachdem sie fälschlicherweise zuerst das Basketball Team angeschrien hat, geht sie zur nächsten Halle.

»Ich schwöre dir, wenn du in der nicht bist, stutze ich dich zu der Größe eines Gnom's... «

Leise mit sich selbst murmelnd kommt sie bei der Halle 2 an. Von außen ist das quietschen von Turnschuhen zu hören und sie glaubt darunter auch Kuroo gehört zu haben. Noch mal tief Luft holend, nimmt sie den Griff der Tür in die Hand und schlüpft aus ihren Schuhen. Nur weil sie wütend ist, muss ja nicht der Boden drunter leiden. Noch nicht zumindest.
Mit einem Ruck reißt sie die Tür auf.

»LEV! Was fällt dir ein nicht auf mich zu warten, und dann auch noch meine Sachen zu verlieren! UND HÖR AUF DICH HINTER KENMA ZU VERSTECKEN DU RIESEN BABY!«

Der Riese hat sich hinter Kenma geflüchtet, als er das wütende Mädchen gesehen hat. Dadurch, dass er um einiges größer ist als der Setter, sieht es eher ulkig aus. Die Brünette hätte darüber gelacht, wenn es Yaku wäre der auf den halbrussen wütend ist. Es ist aber nicht Yaku, also findet sie es ganz und gar nicht ulkig. Mit geballten Fäusten kommt sie auf die beiden Jungs zu.

»Gib mir meine Sachen wieder!«

Lev hat in der Zeit angefangen um Kenma rum zu laufen um den wütenden Mädchen zu entgehen. Beide jagen sich nun gegenseitig wie kleine Kinder um einen Tisch. Kenma in der Mitte ist total überfordert und weiß nicht was er machen soll.

»Das geht nicht«

»Wie das geht nicht?! Du bist fast zwei Meter groß, da wirst du das ja wohl hinkriegen!«

In der Zeit hat Lev es geschafft den Teufelskreis um Kenma zu brechen und läuft jetzt Quer durch die Halle. Dicht auf den Fersen der Teufel höchstpersönlich.

»Bitte verschonen mich Chibi-Chan!«

»Vergiss es! Bleib stehen, damit ich dich zum Chibi-Chan machen kann!«

Schreiend rennt Lev noch ein bisschen schneller. Mit einem Hechtsprung ringt sie den grauhaarigen Riesen zu Boden. Laut ächst er und kommt hart auf dem Boden auf. Die kleinere sitzt nun auf seinem Rücken und packt ihn bei den Haaren.

»Hol sie runter!«

»Geh du zuerst runter von mir!«

Das Nekoma Team steht perplext daneben und ist komplett verwirrt. Sie wissen, dass das kleine Mädchen wütend werden kann. Lev hat davon schon genug berichtet wenn Yaku ihn eine Tracht Prügel gibt, weil er mal wieder die Annahmen schwänzt. Mit eigenen Augen haben sie das aber noch nie erlebt.
Seufzend erbarmt Kuroo sich und zieht sie von dem Erstklässler runter.

»Was ist denn passiert, verdammt!«

Wild um sich schlagend ist die Brünette in Kuroos Armen.

»Lass mich sofort Los! Dieses riesen Baby muss noch gestutzt werden!«

Schnell springt der Grauhaarige auf und flüchtet sich in die gegenüberliegende Ecke der Halle, den Abstand so groß wie möglich haltend.

»Jetzt beruhige dich doch mal Momo! Was hat Lev denn schon wieder gemacht das du hier so rum wütest?«

Leiser Protest kommt aus der Ecke und mit einem scharfen Blick seitens Kuroo, ist es auch wieder still.

»Dieser Boke hat meine Tasche auf einen Baum verfrachtet. Einen Baum! Warum und wie?!«

OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt