Kapitel 1

435 5 0
                                    

Lenis Sicht:
Es ist kurz vor 8 Uhr als ich aufwachte,denn ich muss heute Packen... Meine Familie und ich ziehen heute nach Erfurt um. Ich freue mich endlich hier weg zu kommen um einen Neustart zu haben. In den letzten Jahren lief es bei mir gar nicht gut aber das ist eine andere Geschichte. Ich freu mich auf meine Neue Schule,weil ich dort auch auf das Internat mit meiner großen Schwester Flora gehen werde. Unsere kleine Schwester Finja ist leider noch zwei Jahre zu jung um auch im Internat zu wohnen,denn man muss 14sein und in die 8. Klasse gehen. Ich bin gespannt mit wem ich auf ein Zimmer komme,ich weiß nur das es Zwei Mädchen sind die dann auch in meine Klasse gehen werden.

-Eine Woche später-
Heute ist mein Erster Schultag am Albert-Einstein Gymnasium in Erfurt aber es ist erst 6 Uhr morgens. Ich wurde von meiner Mitbewohnerin Cäcilia geweckt, ihre Stimme war so zart und schön. Ich mochte sie jetzt schon echt gerne,denn sie hat mir in der letzten Woche die Stadt gezeigt und es war echt schön hier und auch die Nachmittage mit ihr waren echt mega schön. Cäcilia und ich gingen zusammen in den Waschraum um uns fertig zu machen. Wir gingen duschen und redeten die ganze Zeit miteinander über die Schule. Als wir uns anzogen, konnte ich nicht aufhören sie zu Mustern... Sie war einfach zu schön...

Cäcilias Sicht:
Als wir uns anzogen bemerkte ich das Leni muss Musterte, aber ich sagte nichts sondern musterte sie auch. Ich meine wie kann jemand so hübsch wie Leni sein?! Ich lächelte nach ein paar Sekunden und ich sah wie sie auch Lächeln musste. Sie versuchte ihr Lächeln zu verbergen und zog sich schnell an und rannte ins Zimmer... ,,Hatte ich etwas falsch gemacht?" Ich beeilte mich aber was ich dann sah als ich rein kam,brach mir das Herz... Leni lag auf ihrem Bett und weinte... Ich zögerte nur kurz und kletterte zu ihr hoch und nahm sie ganz fest in den Arm. Nach kurzer Zeit hatte sie sich etwas beruhigt und ich fragte leise:,, Hey,was ist denn los?" Sie richtete sich auf und sagte:,, Ich...Ähm, ich... Ich glaube ich habe mich in dich verliebt..." Ich schaute ihr ganz tief in ihre wunderschönen Reh-braunen Augen und wir kamen uns immer näher,bis ich meine Lippen auf ihre legte... Der Kuss war sehr leidenschaftlich und einfach nur Wunder Schön. Als wir uns von einander lösten wollte sie etwas sagen doch ich kam ihr zu vor, denn ich legte meinen Finger auf ihre Lippen und sagte:,, bevor du was sagst,sag ich ich dir Mal was... Ich habe mich auch in dich verliebt,schon seid der ersten Sekunde wo ich dich sah wusste ich das ich mein Leben mit dir verbringen möchte,ich versuchte alles um in deiner Nähe zu sein... Ich liebe dich!" Kurz darauf Küsste ich sie erneut,immer länger und Leidenschaftlicher... Es war bereits 9:15 Uhr und wir mussten uns beeilen,denn wir haben schon die erste Stunde verpasst und waren viel zu spät. Als wir in die Klasse kamen,wurden wir von Herrn Zech direkt zu Herrn Chung geschickt.

Neu Anfang und die große Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt