Kapitel 12

101 3 2
                                    

Kapitel 12
(⚠️Sexueller Inhalt⚠️)

Cäcilias Sicht:
Ich war betrunken und meine Bluse war voll mit Victor seiner Kotze. Ich nuschelte:,, ich... Ich hab gerade Lust auf was anderes..."
Ich guckte Leni verführerisch an und biss mir auf die Unterlippe... Dadurch das wir in unserem Zimmer waren und ich die Kotze auf meinen Klamotten hatte,zögerte Leni nicht und zog mich aus und sagte sexy:,, Die Klamotten müssen weg!" Danach drückte sie mich gegen die Wand und küsste mich Leidenschaftlich mit Zunge. Danach drehte ich den Spieß um, hob sie hoch und wir küssten uns wieder. Ich fasste ihr an den Arsch um sie zum Bett zu tragen. Als sie auf dem Bett lag, zog ich sie komplett aus nachdem ich mich komplett ausgezogen hatte... Es ging diesmal sehr schnell das Leni mit drei Fingern,anfing mich zu befriedigen. Sie machte es so lange das ich drei Mal kam... Es war geil!

Lenis Sicht:
Cäcilia bei Sex kommen zu hören machte mich so geil! Ich küsste sie nachdem sie drei mal gekommen ist und danach tat sie es bei mir auch. Ich kam sogar 4 mal... Danach lagen wir in unserem Bett und schliefen tief und fest. Als wir Wach wurden hatte ich mich gewundert wie wir in unser Zimmer kamen und warum wir Nackt waren... Ich hatte einen Filmriss und meine Freundin die auch sehr viele Fragen im Kopf hatte auch.
Wir zogen uns an und gingen durch das Internat richtung Küche um zu Frühstücken.
In der Küche fragte Martha uns lachend:,, na ihr beiden wie war die heiße Nacht gestern?"
Anscheinend hatten Cäcilia und ich sehr laut Sex und waren betrunken... Als Sibel auch in die Küche kam sagte sie uns noch das nicht nur die beiden uns gehört haben sondern das gesamte Internat,so laut waren wir anscheinend... Das ist mega Peinlich!
Cäcilia ging es schlechter als mir,denn als wir am Tisch saßen musste sie zum Mülleimer rennen und Kotze sehr lange... Ich hielt ihre Haare fest und war für sie da,denn mir ging es bis auch sehr dolle Kopfschmerzen ganz gut. Nach 10 Minuten brachte ich sie in unser Zimmer,damit sie sich hinlegen kann. Ich hollte ihr etwas zu trinken,etwas zu essen und eine Ibro...
Nachdem sie alles aufgegessen hatte stellte ich es zu Seite und gab ihr einen Kuss auf die Stirn,legte mich auch unter die deckte und sie kuschelte sich an mich. Sie schlief sehr schnell auf meiner Brust ein und ich kurz nach ihr auch. Es war 19 Uhr als ich wach wurde,Cäcilia schlief immer noch tief und fest. Ich ging erstmal duschen und dann ging ich in die Küche und machte für mich und Cäcilia Pasta. Ich ging damit ins Zimmer und machte sie dann langsam wach. Wir aßen alles auf und danach ging meine Freundin erstmal duschen während ich alles wieder in die Küche brachte. Wir beschlossen heute nur noch unsere Serie auf Netflix weiter zu gucken und zu Kuscheln. Als es 2 Uhr Nachts war schliefen wir ein.

Cäcilias Sicht:
Heute ist der letzte Tag bevor die Schule und damit auch unser letztes Schuljahr begann... Es ist schon sehr traurig das wir nächstes Jahr warscheinlich auf der Uni oder in einer Ausbildung sein werden aber wir wussten nicht ob wir zusammen ziehen sollen oder nicht oder wie unsere Zukunft aussehen wird... Als Leni auch endlich wach wurde war es bereits 6 Uhr. Sie sah mir an das ich in Gedanken war und traurig war... Sie nahm mich in den Arm und fragte was los ist und ob ich reden möchte. Ich fing an zu sagen:,, Wie wird unsere Zukunft aussehen? Bleiben wir zusammen? Ziehen wir zusammen? Wird es einfach werden oder doch sehr schwer? Schaffen wir es Erwachsen zu werden und trotzdem zusammen sein werden?" Ich bemerkte nicht wie mir ein paar Tränen die Wangen runter liefen,bis Leni sie weg wischte und mich nochmal ganz fest in den Arm nahm. Doch dann stand sie auf,ging an unseren Kleider Schrank und bat mich aufzustehen. Ich machte was sie sagte und sie fing an zu reden:,, Cäcilia Amelie von Toll, du bist die Wunderschönste,Netteste und Perfekteste Frau die ich kenne und ich möchte dir jetzt einfach beweißen das ich dich über alles Liebe und für immer bei dir sein will. Ich werde dir versprechen immer für dich da zu sein ob in schlechten oder guten Zeiten, ich werde da sein und dir meine ganze Liebe zeigen und geben! Also Frage ich dich jetzt ob du meine Frau werden möchtest..." Ich weinte und war kurz still und sagte schnell:,, ja! Ja ich möchte deine Frau werden! Ich Liebe dich," sie steckte mir den schönsten Ring der Welt an und küsste mich danach. Wir sind Verlobt! Ich kann es immer noch nicht ganz glauben das ich verlobt bin, verlobt mit der Liebe meines Lebens! Wir machten uns fertig und gingen dann in die Küche und erzählten den anderen von unsere Verlobung. Alle freuten sich für uns und jeder umarmte uns beide. Nach dem Frühstück gingen wir wieder in unser Zimmer und sprachen über unsere Gemeinsame Zukunft. Leni erzählte mir das sie schon länger nach einer Wohnung suchte, denn sie möchte mit mir zusammen ziehen. Ich freute mich echt mega das zu hören, ich fragte sie was sie denn nach der Schule machen möchte also beruflich. Sie erzählte mir davon das sie gerne an eine Sport Uni mit mir zusammen gehen würde. Ich erzählte ihr schon vor längerer Zeit von einer Sport Uni in Italien. Ich sah sie zum ersten mal als ich mit ihr in Italien bei Ihrer Familie war. Sie fand das sei eine tolle Idee und das wir nach der Schule erstmal zu ihrer Mutter ziehen könnten,während wir in Italien eine eigene Wohnung suchen. Ich wusste das ich zum Glück nur mein Bruder fragen muss ob es Okay wären wenn ich bevor ich 18 bin ins Ausland ziehen darf. Meine Eltern hatten den Kontakt zu mir abgebrochen als ich ihn Leni vorstellte. Sie waren schon immer der Meinung das Lesbisch sein oder eine andere Sexualität zu haben als Hetero ist eine Schande und gehört sich nicht. Das ist der größte bullshit, jeder kann lieben wen er will und kann so sein wie er ist. Am Anfang tat mir die Entscheidung von meinen Eltern das sie keinen Kontakt mehr zu mir haben wollen, wirklich echt sehr dolle Weh aber mittlerweile weiß ich dass es das wichtigste ist, das ich glücklich bin, glücklich mit Leni. Ich Liebe Leni überalles und ich werde sie nie wieder gehen lassen!

Neu Anfang und die große Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt