Kapitel 5

111 2 0
                                    

Lenis Sicht:
Ich und Cäcilia machten gerade den Abwasch und ich wollte schon seid längerem wieder mehr Sport machen also fragte ich sie:,, sagt Mal Schatz, ist in der Staffel eigentlich noch ein Platz frei?" ,,Ja ist es tatsächlich noch, wieso fragst du denn?" Fragte sie mich. ,, Naja ich würde gerne wieder mehr Sport machen und da dachte ich mir das ich vielleicht mit in der Staffel laufen könnte... Dann können wir morgens zusammen joggen gehen..." Sie schaute mich lächelt an und sagte:,, Das wäre echt mega schön,ich habe gleich eh Training und ich würde sagen du kommst einfach Mal mit und wir fragen Herr Hauser direkt!" Ich lächelte und ging zu ihr und gab ihr einen Kuss. Wir machten den Abwasch fertig und räumten noch schnell den Rest der Küche auf. Danach zogen wir uns unsere Sport Klamotten an und gingen los zum Stadion. Dort angekommen gingen wir direkt zu Herr Hauser und fragten ob noch ein Platz frei wäre und ob Leni mit in der Staffel laufen könnte um wieder mehr Sport zu machen. Herr Hauser sagte das Leni mitmachen kann und heute und die nächste Zeit auch mit trainieren kann aber die nächsten zwei Wettkämpfe erstmal nur auf der Ersatzbank sitzen wird. Wir freuten uns bei und folgten dann auch schon Herrn Hausers Aufgabe und liefen uns 5 Runden warm. Ich war sehr erstaunt das Leni mein Tempo halten konnte und beim Sprinten sogar schneller war als ich. Ich war sehr stolz auf sie aber mein Ego war was das anging aber auch ein wenig angekratzt...  Wir übten dann noch einen Richtigen Staffellauf, ich war immer an letzter Stelle für den Schlusssprint doch Herr Hauser tauschte mich mit Leni und ich stand erstmal beim Training an vorletzter Stelle. Durch Leni schafften wir unsere Bestzeit zu übertoppen um 1 Minute, das Training war mega cool und Victor und Leni verstanden sich echt mega gut und nicht mehr so wie vorher. Leni war sonst immer unsicher was Victor anging aber nach dem Training war dies nicht mehr zu sehen.

Lenis Sicht:
Als wir nach dem Staffeltraining zurück zum Internat, Hand in Hand gingen und ich nebenbei  mit Victor redete um ihm endlich Mal in der Nähe von Cäcilia ertragen zu können und nicht mehr eifersüchtig zu sein... Victor war eigentlich ein echt cooler Typ,sein Charakter war mega freundlich und auch cool. Jetzt kann ich es auch verstehen dass die beiden beste Freunde sind. Ich freute mich endlich im Internat angekommen zu sein und mit Cäcilia duschen gehen zu können. Nach dem Duschen gingen wir zusammen in die Küche um etwas zu Essen. Wir setzten uns an den Tisch wo Sibel,Martha,Till,Victor und ein Mädchen was ich noch nicht kannte saßen und auch schon Aßen. Sie stellte sich kurz vor:,, ich bin Rosa und bin schon länger hier am Einstein aber bist heute Zuhause bei meiner Familie gewesen bin,weil mein Opa gestorben ist." Es war sehr lustig beim Essen mit den anderen und wir machten aus,das wir uns bei Sibel,Cäcilia und mir im Zimmer zu treffen um einen gemeinsamen Spiele Abend zu machen. Es war Freitag weswegen wir auch bis um 0 Uhr in die Zimmer der anderen durften.

Lenis Sicht:

Es war schon 23:15 Uhr und wir fingen gerade an Wahrheit oder Pflicht zu spielen.
Till fing an und fragte Sibel ob Wahrheit oder Pflicht. Sibel nahm Wahrheit. ,,Magst du jemanden aus der Runde hier nicht?" ,,Nein, ich mag alle sehr gerne." Danach fragte Sibel Cäcilia. Cäcilia nahm Pflicht... ,,Küsse Leni eine ganze Minute lang!" Sie zögerte nicht lange und stand auf und küsste mich die ganze Minute lang. Es war ein sehr schöner Kuss,es wussten ja alle von uns deswegen war es für uns auch nicht schlimm uns vor den anderen zu küssen. Cäcilia nahm danach mich dran,ich nahm Wahrheit. ,,Hast du im Moment ein Geheimnis vor mir?" Ich guckte sie ein paar Sekunden an und sagte dann,, Ja... Aber es ist ein positives Geheimnis und morgen wirst du auch erfahren was es ist..." Sie guckte mich ein bisschen sauer und überrascht an. Wir spielten noch bis 23:50 Uhr weiter und danach gingen alle in ihre Zimmer. Cäcilia,Sibel und ich gingen noch schnell Zähne putzen

Neu Anfang und die große Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt