Kapitel 6

125 2 0
                                    

-Nächster Morgen-

Lenis Sicht:
Es war 5 Uhr morgens als mein Wecker leise Klingelte,denn ich habe schon seit längerem eine Überraschung für mein Engel geplant. Ich kletterte direkt aus meinem Bett und zum Glück schlief Cäcilia noch und Sibel auch. Ich nah mir das Lieblingskleid von Cäcilia,es war Rot und mit ein paar kleinen Verzierungen und Cäcila liebte es sehr dolle an mir. Ich ging schnell noch duschen und zog es dann an. Danach ging ich in die Küche und bereitete ein paar selbst gemachte Waffel, Schnitt Obst und auch Gemüse klein und Kochte noch eine Kleinigkeit. Ich machte Pasta mit meiner eigenen Soße,die Zutaten waren für jeden der mich kannte schon immer Geheim. Als alles fertig war packte ich die Sachen in boxen. Ich packte noch Besteck,Teller,Becher und etwas zum Trinken ein. Das wichtigste was nicht fehlen darf sind Erdbeeren und ein Blumstrauß. Cäcilia liebt Erdbeeren,ich finde das mega süß und total schön an ihr.

Lenis Sicht:

Jetzt war es schon 6:35 Uhr als ich ins Zimmer zurück ging um mein Engel zu wecken. Gerade als ich die Tür auf machen wollte kam Sibel mir entgegen, ich erschrak und fragte Hecktisch:,, ist Cäcilia auch schon wach?" Sibel sagte:,, Nein alles gut,sie schläft wie immer Tief und Fest."
Ich ging leise ins Zimmer und gab Meinem Schatz vorsichtig einen Kuss auf die Stirn und sagte leise,, Guten Morgen mein Engel" Sie öffnete kurz darauf ihre wunderschönen grünen Augen und sagte,, Guten Morgen Leni" , ,, Ich habe eine Überraschung für dich,zieh dich schick an aber nimm Schwimmsachen mit und komm in 20 Minuten zum Internats Eingang..." Sie gucke mich aufgeregt aber auch fragend an. Ich gab ihr noch einen Richtigen Kuss und ging zum Eingang.

Cäcilias Sicht:

Ich zog mir meinen schönsten Bikini unter ein blauen Rock und eine Gelbe Bluse und meine Jeans Jacke,denn es waren gerade noch 20 Grad draußen aber es sollten heute bis zu 38 Grad werden also ein schöner Sommer Tag. Ich machte mich noch kurz im Bad frisch und legte ein bisschen Lippenstift und Wimperntusche auf und begab mich endlich zum Eingang des Internats wo meine  wunderschöne Freundin in meinem Lieblingskleid schon auf mich warten. Ich ging zu ihr und sie gab mir einen kurzen Kuss.  Plötzlich kamen die anderen und auch Frau Schiller zu uns und stellten sich in einem Kreis um uns und darauf sagte Leni zu mir:,, Hol dir deine Rosen ab und komm wieder zu mir mein Engel..." Ich zögerte nicht lange und tat das was Leni mir sagte und als ich wieder vor ihr stand fing Leni an du reden:,, Liebe Cäcilia Amelie von Toll, du bist die Liebe meines Lebens,die Person mit der ich alles Teilen will... Du hast eine mega tolle Figur und deine Grünen Augen kann ich nicht aufhören mich jedes aufs neue mich zu verlieren... Dein Charakter ist zart,fröhlich,cool und kalt zu gleich, er ist so schön und macht sich so perfekt wie ich noch nie jemanden Gesehen habe... Ich habe mich nach unserer ersten Begegnung direkt in dich verliebt und ich bin es von Tag zu Tag immer mehr und das wird sich nie ändern... Ich liebe dich einfach über alles und darum wünsche ich mir noch den Rest meines Lebens das wir immer zusammen halten werden und alles zusammen durch stehen werde,in guten als auch in schlechten Zeiten... Ich wünsche dir alles alles gute zum 2 Monatigen mein Engel!" Ich war sprachlos... Alles was sie gerade gesagt hatte war so unfassbar schön. Ich fing an leicht zu weinen vor Freude und konnte nicht anders als sie zu Umarmen und ihr einen Leidenschaftlichen Kuss zu geben... Aber erst dann Realisierte ich das wir heute zwei Monate zusammen waren und ich nicht Mal ein Geschenk für sie hätte,ich habe es durch die letzte Zeit total Vergessen... Ich wurde von dem Applaus der anderen aus meinen Gedanken gerissen... Danach umarmten mich und Leni alle nacheinander. Nach 25 Minuten die wir vor dem Eingang jetzt standen, wurden wir mit einer Kutsche abgeholt die Leni orgarniesirt hatte... Es war so schön und nach einer Viertelstunde kamen wir an einem Wunderschönen See an.
Leni stieg von der Kutsche und hielt mir ihre Hand hin um mir Runter zu helfen. Sie nah den Korb mit und wir gingen zum See. Kurz darauf sagte sie:,, Mach kurz die Augen zu..." Ich machte was sie sagte und ein paar Minuten später nahm Leni mir meine Hände aus meinem Gesicht und ich war wieder Sprachlos... Sie hatte ein Picknick vorbereiten,mit allem was dazu gehört. Sogar Musik und zwei kleine Geschenke lagen dabei. ,, Ist das alles für mich?" ,, Ja ist es mein Schatz! ich hoffe es gefällt dir?" ,, Ich liebe es! Danke mein Schatz!" Sagte ich und küsste meine Freundin.

Lenis Sicht:

Es gefiel ihr, ich war erleichtert... Als sie mich küsste verlor ich mein Gleichgewicht und fiel in den Sand... Es tat zwar weh aber es war mir egal. Wir küssten uns immer noch und der Kuss wurde immer Intensiver,bis unsere Zungen auch ins Spiel kamen und um die Dominanz spielten... Cäcilia verlor und ich gewann die Dominanz und wir küssten uns immer weiter... Als wir uns nach einer Ewigkeit lösten lächelten wir uns gegenseitig an. Es war unser erster Zungen Kuss... Er war unbeschreiblich!
Kurz darauf aßen wir eine Kleinigkeit und sprachen über alles mögliche. Irgendwann sagte ich zu Cäcilia:,, Achso, wir müssen heute auch erst um 23 Uhr im Internat sein und müssen morgen auch nicht in die Schule... Aber es wartet dann noch eine Überraschung auf dich... " ,, Wie noch mehr wunderschönes? Ich bin gespannt was es sein Wird..." Sagte Cäcilia darauf. Wir beschlossen nun eine Runde schwimmen zu gehen. Wir spritzten uns ein paar mal mit Wasser ab, umarmten uns und natürlich knutschten wir auch ein paar mal... Den Rest des Tagen lagen wir auf der Decke, Kuschelten und unterhielten uns über alles Mögliche. Es war einer der schönsten Tage der Welt! Ich liebe Cäcilia einfach überalles!
Als so langsam die Sonne unterging gab mir Leni die Geschenke, in dem Einen war ein Bild von uns Drinne was ich über mein Bett hängen kann und in dem anderen war eine Herzkette drinne, mit unseren Namen drauf und unserem Datum wo wir zusammen gekommen sind... Sie war Wunderschön aber es war nicht da einzige was drinne war sonder auch ein Schloss mit unseren Anfangsbuchstaben und unserem Datum...  Ich und Cäcilia standen auf und ich hielt ihr die Augen zu und führte sie zu einer Brücke wo wir das Schloss dran hingen und die Schlüssel in den See warfen. Danach machte  ich  ein kleines Lagerfeuer und wir aßen Marschmellos... Ich kuschelte mich an Cäcilia und sie sich auch an mich. Wir sagten eine Weile einfach gar nichts und genossen das Feuer,die Stille und die Zweisamkeit... Es war wunder schön!

-22:40 Uhr-

Lenis Sicht:
,,Wir müssen zusammen packen denn wir werden gleich von der Kutsche wieder zum Internat gebracht." Sagte ich zu Cäcilia. Wir machten das Lagerfeuer aus, packten zusammen und dann kam auch schon die Kutsche. Am Internat angekommen nahm Frau Schiller am Eingang die Sachen von uns und ich führte Cäcilia zum Treppenaufgang des Dachbodens. Wir gingen hoch und Cäcilia freute sich als sie die vielen Kissen und Decken sah, die Kerzen und einfach die Romantische Umgebung und Aura... Ich sagte:,, wir schlafen heute hier Oben..."
Darauf viel Cäcilia mir um den Hals,wir küssten uns und ließen uns auf die vielen Kissen fallen... Wir küssten uns immer leidenschaftlicher und irgendwann auch mit Zunge... Wir machten einfach weiter und ließen uns einfach leiten von uns gegenseitig... Nach ein paar Stunden lagen wir Nackt nebeneinander und guckten uns Zufrieden an... Wir hatten gerade unser Erstes Mal miteinander! Besser hätte ich es mir nicht vorstellen können. Wir kuschelten uns ein und schliefen nach kurzer Zeit auch ein.

Neu Anfang und die große Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt