- 2 Wochen später-
(1) Lenis Sicht:
Ich und Cäcilia sind durch den Sturm letzte nach erst sehr spät eingeschlafen und zu unserem Glück mussten wir nach 2 Stunden schon wieder aufstehen... Es war 5:30 Uhr als unser Wecker klingelte. Nach unserer 15 minütigen Kuschelrunde standen wir auf, gingen Duschen und machten uns frisch für den Tag. Um 6:30 Uhr kam meine Freundin endlich in die Küche, ich war schon früher fertig als sie und hatte für sie schon ihr tägliches Müsli und die Erdbeeren, genauso wie für mich aber mit Himbeeren auf einem Tablett stehen. Wir setzten uns zu Rosa,Sibel und Martha an den Tisch und quatschten wie jeden Morgen. Um 7:20 Uhr wollten wir gerade mit den Fahrrädern losfahren, doch Cäcilia hatte einen Platten... Ich bot ihr an sie auf meinem Rad mitzunehmen aber sie lehnte ab und fuhr mit ihrem Einrad. Sie war ein wahres Naturtalent auf dem Einrad, bei ihr sieht es aus als wäre es mega easy und man kann denken sie hätte eine besondere Verbindung zu ihrem Einrad. Sie war immer mega glücklich wenn sie damit Fuhr und sie bringt es mir ab morgen sogar bei. Das hatte sie mir schon länger angeboten, am Anfang habe ich es immer abgelehnt aber nachdem ich sie vorgestern gesehen habe, was man damit für Tricks machen kann wollte ich es doch Mal ausprobieren. An dem Tag sagte ich aus spaß zu ihr, dass sie die perfekte Einradfahrerin auf dem Hochseil im Zirkus wäre. Sie fand die Idee nicht so toll, ich war die einzige die von ihrem Talent auf dem Einrad wusste,weswegen sie vor anderen nie irgendwelche Tricks machte sondern nur normal fuhr.
,, Babe? Babe, wir müssen jetzt echt los sonst kommen wir zuspät." Damit riss mich meine Wunderschöne Freundin aus meinen Gedanken. Ich hab ihr noch schnell einen Kuss gegeben und wir fuhren endlich los.(2) Cäcilias Sicht:
Der Schultag verging wie im Flug, jetzt war es 15 Uhr als ich und Leni beschlossen noch zur Eisdiele zu fahren um ein Eis zu essen.
In der Eisdiele bestellten wir jeder einen großen Eisbecher mit unserer Lieblingssorte. Nach ein paar Minuten bekamen wir auch schon unser Eis, wir waren fast fertig als Leni einen Anruf bekam.
Es war ihre Mutter, sie ging Ran und sagte:,, Ciao mama, c'è qualcosa di speciale? Sagte Leni.
,, Ehi angelo mio, si, c'è. Mi piacerebbe avere te e Cäcilia con noi nel nostro circo durante le vacanze estive. Abbiamo un circo da 1 mese." Leni strahlte mich kurz an und sagte dann freudig:,,Veramente? Bene sono davvero felice ma prima devo chiedere a Cäcilia e se cosa dovremmo apparire?"
,, ci vuole ancora qualcuro per il filo alto... ma ora devo tornare a lavorare. chiedi prima a Cäcilia e richiama domani. Ti amo angelo mio! Ciao" Leni sagte noch schnell:,, Va bene, ci vediamo domani e ti voglio bene anche io,mama." Sie legte auf und erzählte von dem Gespräch mit ihrer Mutter...(3)Lenis Sicht:
,, Meine Eltern haben seid 1 Monat einen eigenen Zirkus und haben mich gerade gefragt ob wir in den Sommerferien beim Zirkus auf dem Hochseil auftreten wollen und durch ganz Europa fahren zusammen mit dem Zirkus." Erzählte ich Cäcilia mit sehr viel Freude im Gesicht. Sie antwortete:,, Cool aber was wollen wir auf dem Hochseil dann machen? Nur rumstehen?" ,, Naja wir könnten drauf Tanzen,Turnen oder vielleicht zusammen Einrad fahren und Tricks machen... Aber du musst nicht wenn du nicht willst." Sagte ich aber wurde am Ende ein bisschen leiser in der Stimme... Ich schaute auf den Tisch an dem wir immer noch saßen als Cäcilia mit einem Fingern mein Kinn hoch drückte so das wir uns tief in die Augen schauten... Sie kam näher und küsste mich, ich erwiderte den Kuss natürlich. ,, Lass uns zusammen Einrad fahren, auf dem Seil! Lass uns Fliegen und Spaß haben, wir leben nur einmal und ich möchte dich glücklich sehen und machen! Ich Liebe dich über alles! Wir werden ab morgen jede freie Minute trainieren und Spaß haben mein Schatz!" Sagte Cäcilia während wir uns sehr tief in die Augen schauten. Mit ein paar Tränen in den Augen konnte ich nicht anders als sie zu Küssen.
Ich war überglücklich gerade, Cäcilia bezahlte gerade aber ich bekam es nicht mit,weil ich sie nach dem Kuss einfach anstarrte... Ich wurde von den weichen und wunderschönen Lippen meiner Freundin auf meinen aus meinen Gedanken und dem Bann gezogen. Danach gingen wir händchenhaltend ins Internat.(4) Cäcilias Sicht:
Als wir wieder im Internat waren mussten wir uns etwas beeilen,denn wir haben noch Staffeltraining. Ich brachte Leni aber vorher noch kurz das fahren auf dem Einrad bei,denn soviel Zeit war noch. Als sie es ganz gut konnte fuhren wir zusammen auf den Einrädern zum Stadion. Es war wunderschön und hat mega viel Spaß gemacht.
Nach dem Training fuhren wir wieder zum Internat um zu Abend zu essen, danach machten wir noch schnell unsere Hausaufgaben. Es war schon 21:40 Uhr als wir in den Waschraum gingen um uns Bettfertig zu machen. Als wir uns ins Bett legten,kuschelte sich Leni an mich und wir schliefen ein.
DU LIEST GERADE
Neu Anfang und die große Liebe?
FanfictionDas ist eine Fanfiction über das Paar Lecilia von Schlosseinstein.