Kapitel 10

102 2 4
                                    

- 1 Jahr später-

Lenis Sicht:
Heute kam ich endlich wieder zusammen mit meiner Freundin aus Italien zurück um ins neue Schuljahr zu starten. Wir waren jetzt schon in der Zehnten Klasse und beide 16 Jahre alt. Wir waren immer noch glücklich zusammen genauso wie Martha und Sibel,die zeitgleich mit uns am Internat ankamen. Die beiden waren die gesamten letzten Ferien hier und halfen Frau Schiller sehr viel. Es gab neue Regeln und das Internat war noch schöner Geworden.
Paare bekamen ab jetzt immer ein Eigenes Zimmer und die anderen könnten sich aussuchen mit wem sie in ein Zimmer möchten und mit wie Vielen. Dieses Jahr gab es drei Paar Zimmer, fünf  zweier Zimmer und der Rest waren normale dreier oder vierer Zimmer. Die Küche wurde erneuert und war nicht mehr Grau sonder in einem Blau Ton und weißen Arbeitsflächen. Die Tische im aufenthaltsraum waren jetzt Weiß und es gab nur noch Stühle und keine Bänke mehr. Es gab einen neuen Kicker,eine Tischtennisplatte und eine Wand mit Fotos von allen Schülern,Paaren und Freundesgruppen die vor den Ferien gemacht wurden. Der Pokalraum wurde neu gestrichen und es gab auch neue Regal so wie Sitzsäcke. Die Wände waren weiß und mit allen Namen der Sportlern vom Einstein beschriftet. Die Staffel stand zusammen an der größten Wand. Die Zimmer wurden auch alle Erneuert. Sie waren jetzt moderner. Es gab Boxspringbetten, größere Kleiderschränke und neue Schreibtische.

Cäcilias Sicht:
,, Ich Frage mich wie Frau Schiller das alles in 8 Wochen alleine Geschafft hat?" ,, Sie hatte Hilfe von Sibel und Martha, schon vergessen Engel?" Sagte Leni lachend zu mir. Ich ging zu ihr ans Fenster und Umarmte sie von Hinten, sie drehte sich um und gab mir einen Kuss. Wir machten wieder unsere Playlist von unseren Lieblingsloedern auf Spotify an und packten unsere 4 Koffer aus. Nach den Ferien hatten wir echt viel zu viele neue Klamotten und allgemein zu viele neue Sachen geshoppt. Nach über einer Stunden tanzten und sangen wir zusammen in unserem Zimmer zu verschiedenen Lieder aus der Playlist. Ich Kitzelte Leni zwischen durch immer wieder bis wir beide vor Lachen nicht mehr konnten und wir auf dem Boden lagen. Es war wie immer mega schön und lustig mit meinem Schatzi. Als wir uns wieder beruhigt hatten gingen wir in die Küche um etwas zu essen. Ich trug mich und Leni für Morgen und übermorgen im Küchendienst Plan ein. Leni hatte in den Ferien einen Kochkurs für fortgeschrittene im Italienischen Bereich gemacht und zauberte uns ein echt leckeres Gericht was wir draußen an einem Tisch genossen. Als wir gerade wieder rein gehen wollten kam Victor am Internat an. Ich freute mich ihn endlich wieder zu sehen. Ich und Leni umarmten ihn zur Begrüßung und gingen zusammen rein. Als die Sonne draußen schon langsam unterging, saßen wir zusammen mit Victor,Sibel,Badu, Rosa und Martha im aufenthaltsraum und quatschten über unsere Ferien. Sibel erzählte wie es hier am Internat war und das sie sehr viel Handwerkliches lernte und das Internat mit Frau Schiller komplett Sanierten. Victor und Badu waren die ersten beiden Wochen in einem Sport Camp in Thüringen. Und danach noch an der Ostsee.

Lenis Sicht:

Danach erzählte ich von unseren Ferien. ,, Die erste Woche waren wir bei Cäcilias Bruder hier in Erfurt,danach die Woche lernten wir zusammen meine echten Eltern kennen wozu wir nach Italien geflogen sind und dann dort den bis auf die letzte Ferien Woche verbrachten. Ich lernte meine Eltern,mein kleinen Bruder und meine kleine Schwester kennen und alle anderen Verwandten. Cäcilia lernte dort auch Italienisch, was ich ja sowieso schon immer konnte und sie es mittlerweile auch fließend beherrschte. In Italien machte ich eine echt coolen Kochkurs und Cäcilia trainierte jeden zweiten Tag mit mir zusammen immer für die Staffel."

Victors Sicht:

,,Heyy Leute, wie es sich anhört hatten wir alle echt coole Ferien aber ich hoffe ihr habt nicht vergessen das ich in zwei Tagen auch endlich 16 werde."
,, Nein! Natürlich nicht ich hätte sogar schon eine Idee für eine riesige Party" sagte Leni.
,, Was denn für eine Idee hast du denn?" fragte ich sie. ,,Stellt euch das am besten direkt Mal vor, also draußen steht ein großen Buffet, ein DJ spielt die ganze Zeit die beste Musik und was nicht fehlen darf ist die Getränke Bar. Dort gibt es Säfte,Bier und härteres Zeug für die ganz harten für uns" sagte sie lachend. Ich fand die Idee echt mega cool aber es gab einen Haken an dem ganzen Plan... Wir bräuchten für den Alkohol die Erlaubnis von Frau Schiller. Cäcilia und Leni sprangen sofort auf um Frau Schiller direkt zu fragen. Als sie wieder kamen verarschten sie  uns erst, indem sie uns erzählten das sie Nein gesagt hat. Als wir anderen es glaubten befüllten sie laut:,, Spaß Leute, sie hat ja gesagt und das zwei von uns morgen mit ihr alles für das Buffet und die Getränke Bar einkaufen fahren." Danach freuten wir uns alle und gingen nacheinander  so langsam in unsere Zimmer oder in den Waschraum.

Neu Anfang und die große Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt