Kapitel 16

142 5 3
                                    

-Samstag-

(1) Lenis Sicht:
Es war Samstag 9 Uhr als mein Wecker Klingelte. Ich wurde wach und mein Engel auch,ich gab ihr ein Kuss auf die Stirn und sie kuschelte sich noch näher an mich. Nach 15 Minuten kuscheln,gingen wir zusammen in den Waschraum und danach zum Frühstück. Ich machte Pfannenkuchen mit Marmelade oben drauf. Als Beilagen gab es Erdbeeren,Kirschen und andere leckere Sachen. Ich habe natürlich so viele gemacht das es für alle mindestens 2 Stück gab. Um 11 Uhr gingen wir mit Sibel und Martha im Wald spazieren und kamen um 12:50 Uhr wieder am Internat an. Es gab gerade Mittag,also gingen wir in die Küche,nahmen uns jeder eine Portion und setzten uns an einen der noch freien Tische zu Badu,Rosa und Till. Heute hat Till mit Sibel Küchendienst und nicht wir. Um 13:30 gingen wir auf den Hof um mit den Einräder zu üben. Als Cäcilia mir alle ihre Tricks zeigen wollte, die sie kann. Sie war in ihrer Welt wodurch sie nicht merkte wie alle anderen sich in einem Kreis um sie Sammelten und ihr zuguckten. Als sie alle ihre Tricks gefahren ist und aus ihrer Welt kam wollte sie wegfahren,weil sie sie Angst hatte. Ich hielt sie am Handgelenk fest und sagte:,, Du musst dich nicht schämen oder Angst haben. Sie bewundern dich doch alle,weil du so gut bist. Im Zirkus werden uns doch auch alle angucken..." Sie hatte ein paar Tränen in den Augen, also nahm ich sie schnell in den Arm... Danach lächelten uns alle an und klatschten für Cäcilia. Sie lächelte auch und zeigte ihre Tricks nochmal,ich stellte mich einfach mit zu den anderen und guckte ihr zu. Sie hat einfach ein riesiges Talent.

-4 Tage später-

(2) Cäcilias Sicht:
Ich hatte mich mittlerweile an Zuschauer beim Einrad fahren gewöhnt und habe die letzten Tage Leni Schritt für Schritt ein paar Anfängertricks beigebracht. Sie lernte sehr schnell und ich war mega stolz auf mein Engel,das sie sich so gut engagieren konnte.
Sie lobte mich nach unserem Training immer wieder,was für eine gute Lehrerin sei und das sie unbedingt noch viel mehr lernen will.
Ich war schon immer sehr skeptisch mir selbst gegenüber aber seid circa 1 Jahr kann ich solche Komplimente sehr gut annehmen und verstehen. Leni machte mich einfach in so kurzer Zeit zu einem guten Menschen,sie veränderte die Eiskalte Cäcilia in den größten Softie der Welt... Ich war aber seid dieser 360⁰ Änderung noch glücklicher als vorher, ich habe die liebe meines Lebens an meiner Seite,die besten und tollsten Freunde und auch mega coole Schwiegereltern. Ich bin seid Monaten einfach so dankbar das ich Leni jemals kennengelernt habe.
Ich freue mich schon rießig auf die Osterferien in zwei Wochen,denn Leni und ich fahren nach Kroatien Zelten. Nur wir zwei,alleine in einem anderen Land. Es wird bestimmt mega schön dort.

Neu Anfang und die große Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt