Kapitel 4

130 2 0
                                    

Cäcilias Sicht:
,,Alles wird gut! Zusammen schaffen wir alles! Ich werde immer bei dir sein und für dich da sein!" sagte ich zu meiner besseren Hälfte die sich ganz fest an mich krallte. Sie ist so süß wenn sie das macht. Ich liebe sie einfach über alles und bin seid langem endlich Mal wieder richtig glücklich, glücklich eine Person an meiner Seite zu haben, die mich versteht und die ich verstehe... Wir umarmten uns eine Ewigkeit und gingen danach zusammen zu Frau Schiller und erzählten ihr alles. Wir haben den ganzen Nachmittag noch mit ihr geredet und zusammen riefen wir meine "Eltern" an und Frau Schiller bat sie morgen ans Einstein zu kommen und Flora hier abzuholen und mit ihr zu Herrn Chung zu fahren. Ich hoffte so sehr für Flora das sie von der Schule fliegt,denn sie hat Leni einfach zu dolle verletzt das sie es nicht verdient hat hier zu bleiben.

Lenis Sicht:
Ich weiß nicht ob ich meine Eltern morgen darauf ansprechen soll oder nicht? Ich werde warscheinlich diese Nacht nicht schlafen können also fragte ich Cäcilia:,, Kann ich heute bei dir schlafen und kuscheln?" Sie sagte natürlich nicht nein dazu. Ich war so froh das sie mich versteht und mich immer unterstützt wo es nur geht.
Es war schon sehr spät also machten Sibel,Cäcilia und ich uns auf den Weg Richtung Waschraum um uns Bett fertig zu machen. Danach gingen wir wieder ins Zimmer und legten uns in unsere Betten. Nach ein paar Minuten kam Frau Schiller ein letztes Mal ins Zimmer und sagte Gute Nacht. Ich schlief ziemlich schnell ein und die anderen auch.

-am Morgen Darauf-
Es war 5:55 Uhr als ich aufwachte,ich sah daß Cäcilia noch schlief und wie süß sie aussah. Ich starte sie nur noch an bist es kurz nach 6 Uhr war und ich ihr einen Kuss auf die Stirn gab und sie wach wurde. Wir kuschelten noch eine Weile bis wir in den Waschraum gingen um uns fertig zu machen. Als wir beim Frühstück saßen kamen Meine Eltern plötzlich rein... Frau Schiller kam kurz darauf auch rein und bat mich mitzukommen,ich sagte aber das ich ohne Cäcilia nicht gehen will,also durfte sie mit. Wir gingen zusammen mit Frau Schiller und meinen "Eltern" in ein Zimmer wo auch schon Flora und Finja saßen... Ich hatte Angst vor dem Gespräch und drücke Cäcilias Hand ein bisschen doller... Sie merkte daß und flüsterte mir ins Ohr:,, Ich bin da und es wird alles gut!" Ich musste leicht grinsen und wir setzten uns auch endlich hin...

Cäcilias Sicht:
Das Gespräch dauerte über 1 Stunde und ich war sehr zufrieden mit dem Entschluss,das Flora wieder nach Hause musste,zurück zu Finja und ihren Eltern. Leni hatte ihre "Eltern" doch auf die Adoption von ihr angesprochen und es stimmte was Flora gesagt hat,das Leni Adoptiert wurde. Nach dem Gespräch gingen Leni und ich erstmal im Wald spazieren. Es war ganz ruhig und wir liefen zum Baumhaus was ich kannte... Dort war es wunderschön,ich war dort immer wenn es mir schlecht ging bevor ich Leni am Einstein war. Als wir oben im Baumhaus saßen kuschelten wir uns aneinander und sagten kein Wort. Es war so schön ruhig wie schon lange nicht mehr. Ich konnte irgendwann nicht anders als mich über sie zu stützen und sie zu Küssen. Es war ein sehr schöner und Leidenschaftlicher Kuss,so wie immer... Als wir uns von einander lösten guckten wir uns tief in die Augen. Ihre Augen waren wunderschön in der Abendsonne... Nach ein paar Sekunden küsste sie mich wieder und legte ihre Hand an meine Hüfte. Ich stoppte den Kuss und guckte sie kurz fragend an. Aber ich konnte einfach nicht anders als sie wieder zu Küssen und meine Hand auch an ihre Hüfte zu legen... Es war einfach Wunder schön,denn so hatten wir uns noch nie beim Küssen berührt... Nach ein paar Minuten schauten wir uns wieder in die Augen und gingen dann aber langsam wieder zurück zum Internat. Am Eingang kam Sibel uns  weinend entgegen und sagte:,, Pawel hat mich geschlagen und mir am Körper weh getan" Ich sah Leni kurz an und kurz danach nahm sie Sibel in den Arm während ich ins Internat zu Pawel lief... Es reichte mir einfach! Als ich ihn sah schlug ich ihn einmal . Danach sagt ich nur:,, LASS SIBEL,LENI UND ALLE ANDEREN IN RUHE!!! Ich werde jetzt zu Frau Schiller gehen und ihr davon erzählen."

Sibels Sicht:
Leni nah mich in den Arm und Cäcilia rannte ins Internat. Ich fragte Leni was Cäcilia vor hatte doch sie antwortete mir nicht und nach mich noch fester in den Arm. Ich weinte sehr lange, bis Cäcilia und Frau Schiller vor mir und Leni standen... Sie fragte ob das alles stimmte was Cäcilia ihr erzählt hatte, ich sagte ja und Leni auch... Kurz danach sagte Frau Schiller zu uns,das Pawel dafür auch von der Schule fliegen wird und uns danach nicht näher als Hundert Meter nähern darf...
Ich war schon echt traurig darüber das Pawel so etwas getan hatte und mich und Leni so verletzt hatte... Ich konnte es immer noch nicht richtig glauben.

Neu Anfang und die große Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt