Kapitel 7

119 3 1
                                    

Cäcilias Sicht:
Ich und Leni wachten beide gleichzeitig auf,sie küsste mich und sagte mir guten Morgen und ich ihr auch. Danach schaute ich auf mein Handy und es war schon 11 Uhr. Wir waren noch komplett Nackt,wegen gestern Nacht... Wir zogen uns an und gingen in den Waschraum und gingen duschen. Danach gingen wir in die Küche um zu frühstücken,dort trafen wir auf Frau Schiller und sie sagte:,, Guten Morgen ihr beiden,hatte gestern ja anscheinend eine wilde Nacht;)" ich und Leni schauten uns schockiert an und ich sagte beschämt:,, Ähm...ja...also naja...wir..." Frau Schiller stoppte mich, ,, Wartet Mal ihr hatte echt Sex?" ,, Ja... Sie wussten es eigentlich garnicht?" ,, Nein,es ist aber auch nichts schlimmes und ihr braucht euch dafür nicht zu schämen,ihr seid alt genug dafür! Also alles gut" ich war immer noch schockiert aber auch froh,denn durch den Satz von Frau Schiller wusste ich das wir auch jetzt nicht in verschiedene Zimmer müssen. Ich fragte sie:,, gibt es denn vielleicht die Möglichkeit das ich und Leni ein Zimmer alleine Bekommen können?" Sie sagte ja und das wir jetzt erstmal frühstücken sollen und danach ins Zimmer 23 ziehen können. Ich und Leni gingen zu einem Tisch,setzten uns,sprachen miteinander und frühstücken. Nachdem wir fertig waren beschlossen wir erstmal noch schnell den Küchen Dienst zu machen und dann erst das Zimmer zu wechseln. Als wir in Zimmer 23 kamen war Frau Schiller dort und baute ein Doppelbett auf und einen Doppelkleiderschrank. Wir bedankten uns bei ihr und nachdem Sie aus dem Zimmer ging fingen wir an alles zu gestalten und unseren Kleiderschrank einzuräumen. Als wir fertig waren machten wir uns auf dem Weg um zwei Besen und Müllsäcke zu holen und den Hof des Internats zu Säubern. Es dauerte 2 Stunden bis wir fertig waren. Es war schon 14 Uhr als wir gerade wieder ins Zimmer gingen.

Lenis Sicht:

Als wir uns Zimmer kam fand ich es noch sehr leer hier drinne und fragte meine Freundin:,, Hey Schatz,ich finde es so leer hier drinne wollen wir nachher Mal in die Stadt gehen und ein bisschen Deko kaufen?"
Sie sagte zu mir:,, Ja können wir gerne machen,ich finde es auch noch sehr leer hier drinne." Wir zogen uns erstmal was Gemütliches an uns setzten uns an den Schreibtisch im Zimmer und machten unsere Aufgaben für die Schule. Es ging schneller als sonst,wir bräuchten nur 1 Stunde. Wir wollten gerade eine Runde Joggen gehen,als uns Sibel entgegen kam. Sie hatte schon Schulschluss. Wir erzählten ihr davon das wir jetzt ein eigenes Zimmer hatten,mit einem Doppelbett und einem größeren Schrank. Und das wir nach dem Staffeltraining noch in die Stadt wollen um Deko zu kaufen. Sie fragte uns:,, Kann ich dann vielleicht mitkommen? Ich würde dann mein Zimmer neu gestalten,wenn ich jetzt so viel Platz habe." Natürlich sagten wir ja. Wir verabschiedeten uns von ihr und gingen Joggen. Als wir zurück kamen war es schon 16 Uhr,wir machten uns direkt auf den Weg zum Stadion zum Staffeltraining. Es war wieder ein sehr schönes Training mit Cäcilia,Victor und Badu. Wir gingen zurück ins Internat und duschten erstmal. Danach trafen wir uns auch schon mit Sibel und sagte Frau Schiller bescheid. Sie bot uns an uns mitzunehmen,weil sie auch nochmal in die Stadt müsste. Wir führen als bei Frau Schiller mit und hatten nun 2 Stunden Zeit zum shoppen. Es war super lustig und Sibel,Cäcilia und ich hatte am Ende noch eine halbe Stunde bevor wir wieder mit Frau Schiller trafen um zurück ins Internat zu fahren. Wir beschlossen uns in ein Cafe zu setzen und ein Kaffee zu trinken.

Cäcilias Sicht:

-zwei Stunden später-

Wir waren gerade schon am Dekorieren und hörten unsere Lieblings Playlist. Wir liebten beide Lina Larissa Strahl und hörten gerade ihr neustes Album. Ich war was Lina an ging schon immer eifersüchtig darauf,das Leni schonmal bei ihr auf einem Konzert war und sogar ein Meet and Greet mit ihr hatte.
Wir sangen laut mit,weil gerade unser Lieblingslied lief, es heißt Egal und ist aus einem Älteren Album von ihr. Als wir fertig waren,haben wir unser neues Zimmer fotografiert und das Foto auf unserem gemeinsamen Instagram Account hochzuladen. Wir hörten noch weiter Musik und küssten uns heute endlich Mal wieder...
Sie lag auf dem Bett und ich auf ihr,denn ich finde ihre Reaktion von ihr,wenn ich sie Toppe. Wir müssten uns immer länger und es war so schön. Es war schon 20 Uhr und wir beschlossen noch mit Sibel,Victor,Badu und Martha im Gemeinschaftsraum ein paar Gemeinschaftsspiele zu spielen. Es hat sehr viel spaß gemacht. Um 21:30 Uhr gingen ich und Leni in den Waschraum um uns Bett fertig zu machen. Als wir in unserem Zimmer waren legten wir uns schon ins Bett, kuschelten uns zusammen und quatschten noch eine Weile,bis Leni auf meiner Brust einschlief und ich kurz darauf auch.

Neu Anfang und die große Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt