Kapitel 8

184 3 7
                                    

(⚠️Sexueller Inhalt⚠️)

-1 Monat später-

Cäcilias Sicht:
Es ist der 1.Juli, es war 6 Ihr morgens als der Wecker von mir und Leni klingelte. Wir kuschelten noch 10 Minuten bevor wir Aufständen und in den Waschraum gingen um zu duschen und uns frisch zu machen für den heutigen Tag. Nachdem wir uns fertig gemacht hatten holten wir Sibel an ihrem Zimmer ab und gingen zusammen zu Frühstück. Ich machte uns dreien ein Müsli mit Jughurt, Müsli und ein paar Beeren. Sibel und Leni hatten sich schon Mal an einen Tisch gesetzt und ein paar Minuten später kam ich auch dazu. Wir saßen 30 Minuten am Tisch und danach brachten wir unser Geschirr in die Küche zurück und holten dann Unsere Rucksäcke. Wir führen zusammen mit Sibel, Martha und Victor zur Schule. Wir stellten unsere Fahrräder alle ab und verabschiedeten uns. Ich,Sibel und Leni hatten zusammen Latein und die anderen Physik bei Herr Chung. Die ersten beiden Stunden zogen sich zum Glück nicht so lang und als es zur Pause klingelte, gingen ich und Leni auf die Toilette um uns Umzuziehen,denn wir hatte bis 13 Uhr nur noch Staffeltraining. An den Fahrrädern treffen wir auch schon auf Victor und Badu. Wir beschlossen die Fahrräder erst nach dem Staffeltraining hier abzuholen und jetzt zum Stadion joggen. Im Stadion angekommen liefen wir uns alle wie immer 5 Runden warm und heute stand Staffel Übergabe und 150 Meter Sprint auf dem Plan. Herr Hauser teilte uns in 2 Teams auf, ich und Badu, Leni und Victor um die Staffel Übergabe zu trainieren. Alle 10 Durchläufe liefen mega gut und danach tauschten wir die Teams. Jetzt waren ich und Leni und Victor und Badu in einem Team. Auch diese 10 Durchläufe liefen super. Wir machten eine 10 Minuten Pause und danach starteten wir mit dem 150 Meter Sprint. Jeder musste 3 Mal laufen. Als alle durch waren sagte uns Herr Hauser die Zeiten:,, Badu: 44.5 war dein Bestes. Victor dein bestes war 39.3 und Leni und Cäcilia ihr hatte beide als bestes 35.7 und damit eine neue Bestzeit, aber nicht hier in der Staffel sondern im gesamten Bundesland. Herzlichen Glückwunsch euch beiden ihr werdet ab nächster Woche für 1 Monat speziell gefördert vom Deutschen Landesmeister." Wir freuten und alle mega darüber und Victor und Badu umarmten uns. Nach dem Staffeltraining holten wir unsere Fahrräder und führen zum Internat.

Lenis Sicht:

Es war 13:30 Uhr als wir im Internat ankamen und Duschen gingen. Danach gingen wir etwas Essen und erzählten die Neuigkeiten Frau Schiller. Sie freute sich sehr dolle für uns. Die anderen hatten noch bis 16 Uhr Schule aber wir hatten bis 15 Uhr noch freizeit. Danach hatte ich noch Akrobatik und Cäcilia Einrad Unterricht.
Um 17 Uhr trafen ich und Cäcilia uns vor dem Kino um einen Film gucken zu gehen.
Wir guckten ein Comedy Film. Es war mega schön im Kino und nach dem Film gingen wir wieder ins Internat um Hausaufgaben zu machen. Um 20 Uhr waren wir mit allem Fertig und gingen zum Abendessen zusammen mit Rosa und Martha. Um 21 Uhr gingen ich mich schon Bett fertig machen,weil ich schon ziemlich Müde war. Als ich ins Zimmer gehen wollte hörte ich wie Cäcilia sich mit jemandem über das Staffeltraining unterhielt. Nach ein paar Minuten ging ich ins Zimmer und Sibel saß mit Cäcilia am Tisch mit ein paar Snacks.
,, Hey Sibel, was machst du denn noch so spät hier?" ,, Hey Leni, Cäcilia wollte sich mit mir über die große Neuigkeit vom Staffeltraining unterhalten. Ich freue mich sehr für euch aber ich werde euch nächste Woche dolle Vermissen." Sagte sie noch mit  leicht trauriger Stimme. Wir umarmten uns zu dritt und danach gingen Cäcilia und Sibel auch in den Waschraum. Als Cäcilia wieder ins Zimmer kam,hatte sie nur ihren Blauen Bademantel an und kam zu mir ans Bett und ließ den Bademantel fallen. Ich war sprachlos und Überrascht zugleich,denn sie hatte Heiße Unterwäsche an... ,, Habe ich mir letzten bestellt für dich... Ich hoffe sie Gefällt dir." Sagte sie Verführerisch. Ich sagte nichts sondern zog sie zu mir und küsste sie Leidenschaftlich und Gäste ihr an ihre Hüfte. Sie stützte sich über mich. Ich fing an ihren Hals zu küssen und hinterließ den ein oder anderen Knutschfleck.

Cäcilias Sicht:

Leni fing an meinen Hals zu Küssen und hinterließ den ein oder anderen Knutschfleck. Danach drehte ich uns um so daß ich unten Lag und sie auf mir drauf lag. Wir Müssten uns die ganze Zeit Leidenschaftlich oder mit Zunge. Leni zog sich aus und hatte jetzt auch nur noch Unterwäsche an. Sie fing an meinen Körper runter zu küssen und hinterließ auch an meinem Bauch ein paar Knutschflecken.
Danach ging sie an in meinem Schritt mit ihrer Hand ein bisschen Druck auszuüben und ich musste ein paar Mal leise stöhnen.

Lenis Sicht:
Als ich anfing bei Cäcilia im Schritt leicht Druck auszuüben musste sie immer wieder leicht stöhnen und nach ein paar Minuten drehte ich sie auf den Bauch und fing an ihren Rücken zu küssen und ihren BH zu öffnen. Ich drehte sie wieder um und wir küssten uns wieder sehr Leidenschaft nicht und dabei lagen meine Händen an ihren Brüsten und spielten mit ihnen... Beim Küssen musste sie manchmal stöhne aber der Kuss Dämpfer das ein bisschen. Ich fuhr langsam wieder mit einer Hand zu ihrem Schritt und übte wieder Druck aus. Sie stöhnte immer ein bisschen lauter... Durch ihr stöhnen würde ich auch feucht. Ich zog ihr nach  ein paar Minuten ihren heißen Slip aus und sie zog mir alles aus was ich noch an hatte.

Cäcilias Sicht:
Ich war wieder oben als ich mich auf ihren Unterleib setzte und anfing mich langsam auf ihr zu bewegen. Leni fing an leicht zu stöhnen. Ich fing an ihren Kitzler zu streicheln und Druck auszuüben. ,, Ahhh" stöhnte Leni und musste immer mehr und lauter stöhnen,bis ich mit zwei Finger in sie eindring. ,, Ahhh Ahhh Ahhh" kam ein paar Minuten von ihr immer lauter und lauter während sie mit meinen Brüsten spielte,was mich noch geiler machte und ich auch anfing laut zu stöhnen.  ,,Ahhh Ahhh ja Cäcilia Ahhh Ahhh" ich brachte Leni zum Höhepunkt und machte immer weiter und weiter... Es machte mich noch geiler wenn sie meinen Namen Stöhnt und ihre Augen dabei So hoch rollt das man nur noch das weiße von ihrem Auge sah. Ganz plötzlich hörte ich auf und drehte uns um...

Lenis Sicht:

Cäcilia ist so geil und dreht uns um also drang ich direkt mit meinen Fingern in sie ein und hörte auch sehr schnell ,, Ahhh Ahhh Ahhh Ahhh Ahhh" von ihr ich hörte kurz auf und streichelte ihren Kitzler und küsste sie intensiv mit Zunge wobei wir beide immer wieder stöhnten. Es war einfach so unfassbar Geil! ,, Ahhh Ahhh Ahhh Leni! Leni Ahhhhhh Ahhhhh! Sie kam zum Höhepunkt als ich diesmal mit drei Finger in sie eindring... Ich machte weiter und weiter und wir küssten uns zwischen durch intensiv mit und ohne Zunge.
Nach ein paar Minuten kam nochmal ,, Ahhhhh Ahhh Leni Ahhh Ahhh von ihr, sie kam erneut zum Höhepunkt was mich richtig geil machte und aufhörte und stöhnte,, Ahhh Ich will nochmal Kommen Cäcilia Ahhh" das ließ sie sich nicht zweimal sagen und drang auch mit drei Fingern in mich ein... ,, Ahhhhh Ahhh Jaaa! Ahhhhh" ,, Ahhhhh Ahhh Cäcilia Ahhhhh" nachdem ich auch zum zweiten mal
kam küssten wir uns noch eine Ewigkeit mit und ohne Zunge während Cäcilia unter mir lag und ich mich sehr erotisch auf ihr bewegte... Nach etwa 2 Stunden und 40 Minuten lagen wir Nackt und sehr zufrieden Leben einander und Kuschelten... ,, Das war der Beste Sex Alleezeiten Baby" sagte meine heiße Freundin zu mir, worauf ich mit ,, Ja das war es! " antwortete. Es war schon mitten in der Nacht als wir einschliefen.


Neu Anfang und die große Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt