Kapitel 11

85 3 0
                                    

Lenis Sicht:
Ich wachte schon sehr früh auf,ich sah daß Cäcilia noch sehr süß am Schlafen ist. Ich kuschelte mich so an sie das ich sie noch anstarren konnte. Nach einer Halben Stunde wurde sie auch wach. ,, Guten Morgen Babe." Sagte sie in ihrer Verschlafenen Stimme. ,, Guten Morgen mein Engel" sagte ich und gab ihr einen Kuss. Es war gerade 5:30 Uhr als wir beschlossen noch bis 6 Uhr zu Kuscheln und liegen zu bleiben. Nach der Halben Stunde stand ich auf,half meiner Freundin aus dem Bett und ging dann mit ihr duschen.
Um 6:40 Uhr gingen wir zusammen zum Frühstück,dort trafen wir auf Martha und Sibel. Wir setzten uns bei dem schönen Wetter nach draußen um zu frühstücken.
Nachdem alle fertig waren mit Frühstück, machten ich und Cäcilia den Küchendienst,denn schließlich wollten wir in diesem Jahr mehr Verantwortung Übernehmen und Frau Schiller in unserer Freizeit auch ein bisschen unter die Arme greifen.

Cäcilias Sicht:

Es war schon 9:16 Uhr als wir gerade mit dem Küchendienst fertig waren und uns unsere Sportsachen anzogen um eine Runde Joggen zu gehen. Das hatten wir in den Ferien jeden zweiten Tag gemacht um für die Staffel fit zu bleiben. Nach 1 Stunde joggen kamen wir wieder am Einstein an und gingen duschen. Danach fuhren wir mit Frau Schiller in die Stadt um alles für den Geburtstag von Victor zu besorgen. Wir kauften wirklich sehr viel und  alleine für die Getränke bezahlten wir über 100 Euro und der Rest war noch teurer. Zum Glück wurde das alles vom Einstein bezahlt und wir mussten nicht alle zusammen legen dafür. Um 12 Uhr halfen  uns ein paar der anderen die Taschen alle rein zu tragen. Martha hatte sich in der Zeit schon um den DJ gekümmert und Sibel,Rosa und Badu bauten für morgen schon die Tische,die Stühle und ein den Rest auf.
Ich und Leni gingen heute schon um 16 Uhr ins Bett,denn wir kümmerten uns um das ganze Essen auf der Party und mussten schon um 3 Uhr morgens anfangen alles vorzubereiten. Um 7 Uhr morgens waren wir erst Fertig mit allem und dann gingen wir duschen.

Lenis Sicht:

Als ich und Cäcilia im Zimmer waren, standen wir vor dem Kleiderschrank und wussten einfach nicht was wir anziehen sollen. Nach einer gefühlten Ewigkeit entschied ich mich für einen Schwarzen Rock und eine Rot/Schwarze Bluse mit Spagetti Trägern und schwarze Stiefel mit kleinem Absatz. Meine Freundin zog eine hellblaue kurze Jeans Hose,eine Rosa Bluse und schweiße Ballerinas an. Als sie das Outfit an hatte war ich Sprachlos,weil sie so schön Aussah. ,, Du bist Wunderschön Babe" sagte Cäcilia zu mir und küsste mich. Danach schminken wir uns noch ein bisschen und gingen vorher noch mit Sibel und Martha im Wald spazieren. Es war jetzt schon 16 Uhr als wir wieder kamen,denn um 17 Uhr wird Victor hier ankommen. Moritz,einer meiner Besten Freunde hatte Victor den ganzen Tag beschäftigt und war mit ihm in der Stadt.

Cäcilias Sicht:
Es war kurz nach 17 Uhr als Victor mit verbundenen Augen auf der Tanzfläche stand und als er die das Tuch von seinen Augen nahm riefen wir alle:,, Sweet Sixteen!"
Er freute sich mega über die Party und umarmte jeden. Nach einiger Zeit ging ich auf die kleine Bühne um eine kleine Rede zu halten von der niemand,nicht Mal Leni wusste. Ich fing an zu reden:,, Hey, kann ich einmal bitte die Aufmerksamkeit haben? Ich würde gerne ein paar Worte Sagen. Lieber Victor,wir kenn uns jetzt schon seid fast 5 Jahren und ich wünsche dir auch jetzt nochmal alles alles gute! Du warst der erste hier am Einstein dem ich vertraute und du warst mein erster bester Freund in meinem Leben. Du hast auf meiner Seite gestanden wenn es mir nicht gut ging,du warst immer für mich da und ich bin dir wirklich echt mega dolle Dankbar dafür. Du hattest immer ein offenes Ohr für mich und die anderen, du warst der Erste der damals von meinen Gefühlen erfahren hat und du hast es nie jemanden erzählt. Wir hielten immer zusammen und das tuhen wir auch heute noch. Ich danke dir für die beste Freundschaft aller Zeiten! Und jetzt lasst uns alle auf Victor und seinen Geburtstag anstoßen! Prost!" Wir stießen an und danach kam Victor zu mir um sich bei mir zu bedanken.

Lenis Sicht:

Es war schon etwas später,ich und Cäcilia tanzten auf der großen Fläche mit unseren Getränken. Man hat bei manchen schon langsam gemerkt, das sie etwas getrunken haben. Ich  hielt mich lieber zurück, was dann doch nicht so war... Victor und Badu waren schon Stock besoffen. Ich stand am Buffet,als ich sah wie Victor versuchte sich an Cäcilia Ran zu machen. Ich dachte kurz das sie es zu lässt aber dann musste Victor kotzen wegen dem Alkohol... Direkt auf Cäcilia, ich lachte kurz und ging dann zu meiner Freundin um ihr zu helfen,denn sie war jetzt auch schon betrunken genauso wie ich...

Neu Anfang und die große Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt