Kapitel 13

92 2 2
                                    

Lenis Sicht:
Heute klingelte zum ersten Mal der Wecker um 6 Uhr, denn heute ist der erste Schultag aber gleichzeitig auch der letzte erste Schultag für mich und und die anderen. Der Tag fing wie jeder normale Schultag an bloß haben Badu,Cäcilia,Badu und ich die nächsten zwei Wochen jeden Tag Staffeltraining mit Hauser, denn in zwei Wochen ist ein sehr wichtiger Wettkampf für uns und wir wollen mit dem 1. Platz ins Einstein kommen. Es wird der erste Wettkampf für mich und ich habe den Wichtigsten Posten und zwar den letzten das heißt ich bin für den Schlusssprint da.
Es vergingen die ersten beiden Stunden mit Aufwärmen und Starttechniken training, jetzt haben wir 1 Stunde Pause. Ich und Cäcilia gingen in die Umkleide,Cäcilia kam zu mir und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss wie immer und war einfach anders aber so im  Sinne wie als würde  Cäcilia mir Mitleid damit zeigen wollen. Ich wunderte mich,stimmte irgendtetwas mit ihr nicht? Ging es ihr gut? Nachdem wir uns von einander lösten hatte sie Tränen in den Augen und fing auch schnell an zu weinen. Ich nahm sie schnell ganz fest in meine Arme um sie zu beruhigen. Das klappen zum Glück wie immer sehr schnell, ich fragte vorsichtig:,, Schatz, was ist los? Möchtest du drüber reden?" Sie fing ganz schnell danach zu reden:,, Victor... Er hat wieder Gefühle für mich..." Bevor ich was sagen konnte sagte sie:,, er hat nichts gemacht oder getan aber damit sich die Gefühle sich nicht noch mehr entwickeln, sagte er,das er vorerst nicht mehr mein Bester Freund sein kann und mir aus dem Weg gehen wird. Till kommt vorerst in die Staffel zurück und tritt für ihn sogar beim Wettkampf mit an..." Ich sah sie erschrocken und Traurig zugleich an aber nahm sie wieder ganz schnell in meinen Arm und flüsterte:,, Das wird wieder aber egal was passiert ich bin da meine Ehefrau!"

Cäcilias Sicht:

Ihre Ehefrau! Sie nannte mich ihre Frau, ich freute mich darüber, beruhigte mich sehr sehr schnell und küsste sie. Es war wunderschön sie in zwei Jahren endlich wirklich meine Frau zu nennen. Wir redeten den Rest der Stunde nur noch und nach der Pause stand Till auch schon mit auf dem Platz und Victor trainierte am anderen Ende des Stadions alleine. Herr Hauser sagte nur das Till anstatt Victor ab jetzt laufen wird. Sonst sagte er nichts weiter. Wir trainierten Sprinten, Weitsprung, Staffelstab Abgabe und Staffellauf. Das machten wir bis 16 Uhr. Leni und ich zogen uns schnell um, ich hatte mein Einrad dabei und fuhr neben Leni her. Natürlich waren unsere Hände zusammen und sie gab mir noch ein bisschen mehr halt. Wir fuhren an der Eisdiele sonst immer nur vorbei aber heute nicht,denn Leni gab mir zum Trost ein Eis aus. Danach gingen wir weiter zum Internat. Dort angekommen nahmen wir uns bequeme Sachen aus dem Schrank und gingen duschen. Es war mittlerweile schon 20:30 Uhr, wir beschlossen uns noch einen Film anzugucken,ich sagte Leni vorher noch das ich nochmal auf die Toilette muss aber ich holte ein Paar Früchte und Obst. Leni freute sich,kuschelte sich an mich und wir guckten den Film zuende. Danach machten wir uns Bett fertig und gingen schlafen.

-Eine Woche später-

Cäcilia Sicht:
Es war wieder ein normaler Morgen,wir standen um 6 Uhr auf, frühstücken und hatten dann den ganzen Tag Training. Victor ging mir wirklich aus dem Weg aber ich hatte ihn jetzt schon ganze zwei Tage nicht mehr gesehen sonst habe ich ihn immer bei Badu gesehen und jetzt plötzlich nicht mehr. In der zweiten Pause um 15 Uhr guckte ich auf mein Handy... Eine Nachricht von Victor, er schrieb:,, Hey Cäcilia, ich schreibe dir um dir den wahren Grund zu sagen warum ich dir aus dem Weg gegangen bin... Ich habe keine Gefühle für dich außer normale beste Freunde Gefühle. Ich brauchte bloß eine Ausrede weil ich dir den wahren Grund noch nicht sagen konnte aber jetzt sage ich ihn dir... Ich bin nach Schottland zu meiner Freundin und ihren Eltern gezogen. Tut mir leid das ich dir es nicht gesagt habe aber es war irgendwie leichter für mich... Dein Victor."
Als ich das gesehen hatte,war ich sauer auf ihn,weil er mir seine Freundin und einen Umzug nach SCHOTTLAND! SCHOTTLAND! nicht gesagt hat. Ich schrie einfach vor mich her, Leni versuchte mich zu berühigen und wollte mich Umarmen als ich anfing um mich zuschlagen vor wut... Nach ein paar Minuten konnte Leni meine Handgelenke fest greifen und sagte mit  lauter Stimme:,, Cäcilia jetzt beruhig dich Mal! Sag mir bitte jetzt was los ist!" Ich schaute sie an und sah einen Roten Fleck an ihrer Wangen... Scheiße ich hatte sie geschlagen... Ich fing an zu weinen und sagte:,, Es tut mir so leid Leni! Tut mir leid das ich dich geschlagen habe! Victor hat mir geschrieben und gesagt das er jetzt in Schottland wohnt bei seiner Freundin und deren Familie. Warum hat er mir denn nichts gesagt?" Ich fing nochmehr an zu weinen, zum Glück war Leni nicht sauer auf mich und nahm mich ganz Fest in ihre Arme. Als ich dachte das es mir besser ging, wollte ich aufstehen aber klappte vor Leni einfach zusammen. Ich hatte einen Blackout... Als ich aufwachte lag ich im Sanitätsraum des Stadions und Leni saß heulend neben mir... Sie bemerkte erst das ich wach war als ich mich zu ihr drehte und leise sagte:,, Hey Schatz es ist alles gut." Sie sah mich an und küsste mich schnell. ,, Ich bin froh das es dir wieder gut geht und du wach bist!" Sagte Leni und küsste mich erneut. Danach kam Herr Hauser rein und sagte das ich eine Blackout hatte und morgen kein Sport machen darf. Ich sollte mich erstmal einen Tag schonen und mich ausruhen. Der eine Tag war nicht so schlimm,ich wäre schon gut genug für den Wettkampf aber ab übermorgen muss ich wieder mit trainieren aber nicht mehr so lange wie die anderen.
Es war nicht schlimm für mich aber ich fragte noch:,, machen die anderen jetzt auch weniger Training?" Herr Hauser nickte und sagte noch:,, ja alle bis auf Till,der muss noch mehr trainieren um wieder richtig fit zu sein." Nach 20 Minuten brachte mich Leni ins Internat und ich legte mich erstmal hin. ,, Schlaf ruhig ein bisschen mein Engel!" Sagte Leni zu mir und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich antwortete ihr:,, Gute Nacht meine Schöne! Und danke dir" ich schlief sehr schnell ein. Um 18 Uhr wurde ich von den weichen und schönen Lippen meiner Freundin geweckt,sie hatte mir eine Brühe gemacht und mir Erdbeeren als Nachtisch gekauft. Ich wusste das wir keine hatte und sie ging wegen mir einkaufen,das ist zucker süß. Ich setzte mich hin und Leni packte mir noch ein Kissen an den Rücken, ,, Danke Babe,ich Liebe dich!" Sagte ich und gab ihr einen Kuss, sie setzte sich zu mir und sagte:,, Ist doch Selbstverständlich und ich liebe dich auch mein Engel!" Ich aß die Brühe und redete mit Leni über Gott und die Welt, nachdem ich die Brühe fertig gegessen hatte nah ich mir eine Erdbeere, hielt sie mit den Zähnen so fest das Leni auch anbeißen kann. Sie biss ab und Küsste mich danach. Wir kuschelten den ganzen restlichen Abend bis wir eingeschlafen sind.

Neu Anfang und die große Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt