Kapitel 23
Ich fand Bilder von mir die nicht einmal 20 Minuten alt sein konnten. Man konnte mich und Linus genau erkennen. Da war es. Das was ich mich nicht getraut hatte zu sagen in einem Bild. Ich blickte von meinem Handy auf. Ich schaute in die wunderschönen blaunen augen die mich jedesmal schwach werden ließen. Und da war sie. Die unwissenheit in seinen Augen und das Verlangen wissen zu wollen was hier grade los war. Ich biss mir auf die Unterlippe und fing an auf ihr rumzukauen. Wieso war ich so nervös? Ich war mir nicht sicher. hatte ich ihm überhaupt von Janni erzählt? "Sagst du mir was ist oder nicht?" Ich war geschockt. Lag es an seiner direktheit oder daran, dass er mir die Frage stellte die ich nicht hören wollte. Ich wusste es nicht. "Ähm..Also...Es ist kompliziert" stammelte ich vor mich hin und versuchte mich so geschickt wie möglich aus der Situation zu befreien die mehr als unangenehm war. "an der Zeit wird es nicht scheitern." Meinte er dann und machte es damit sehr kompliziert für mich. Ich hatte keine Chance zu entkommen wenn er weiter so nett zu mir war. Mir musste etwas einfallen, und das schnell! "Du, Linus es tut mir echt leid, aber ich kann grade wirklich nicht. Ich muss jetzt weg. Tut mir echt leid" Sagte ich schnell und verschwand aus dem Café. Ich rannte in einen Park. Es war nicht irgendein Park es war der Park in dem ich immer war wenn ich alleine sein wollte. So weit außerhalb kannte mich keiner mehr. Ich sah eine Parkbank und setzte mich. Ich sah den Leuten beim laufen zu und bemerkte erst jetzt was für ein schöner Tag es geworden war. Ich strich mir über die Wange wo ich zu meinem Entsetzten etwas nasses spürte. Hatte es angefangen zu regnen? War ich so in Geda... Weiter konnte ich meinen Gedanken nicht ausführen, denn mir wurde klar, dass ich eine Träne vergossen hatte. ich hatte sie nicht einfach so vergossen, ich hatte sie wegen Linus vergossen! Ich trauerte weil ich einen super netten und süßen Typen stehen gelassen hatte! Das konnte nicht sein! das war nicht die Maggy die ich kannte. Ich hatte mich verändert! War es gut so oder nicht? Lag es an Janni? Aber Janni hatte mich stehen gelassen bedeutet, dass nicht so viel wie ich mach' Schluss? Es konnte einfach nicht sein. Ich hatte nie getrauert. Ich hatte nie auch nur in irgendeiner Weise Gefühle zugelassen und schon garnicht öffentlich! Was war los mir mir? Ich holte mein Handy raus und schaute mir ein paar Bilder an. Man könnte sagen, dass es Erinnnerungen an früher sind. Aber ich glaube ich wollte mich einfach nur an Momente erinnern in denen ich glücklich war. "Ist das dein Ernst?!" hörte ich plötzlich jemanden schreien. Leicht geschockt drehte ich mich um. Ich sah einen Blonden Jungen durch den Park laufen. Es sah so aus als wollte er zu einem Mädchen welches grade mit einem kleinen Jungen spielte. Ich dachte mir nichts weiteres dabei, ich meine sollten sie ihre Probleme doch selbst klären. "Jetzt tu nihct so als hättest du mich nicht bemerkt!" Hörte ich die Stimmer wieder schreien. Ich war mir ziehmlich sicher, dass das Mädchen ihn gesehen hatte. Was war los mit dem Typen? "Willst du mich jetzt komplett verarschen?!" Hörte ich die selbe Stimme direkt neben meinem Ohr. Ichb konnte hören wie er atmete. Ich konnte es spüren wie er Luft holte. Langsam drehte ich meinen Kopf in die Richtung aus der die Stimme kam. Ich blickte in Blaue Augen. Es waren nicht die schönen Meerblauen Augen die ich sehen wollte. Es waren eher die kühlen blauen Augen, welche ich lieber vergessen wollte. Ich sah an ihm herunter. Es muss etwas verachtend gewesen sein, denn ich hörte ich schnaufen. "So die Dame ist sich also zu fein um mit mir zu reden, was?" Hörte ich ihn wieder sagen. Er stand noch immer hinter mir und hatte seinen Kopf auf meine Schulter gelegt. Wieso machte er das? "Weißt du ich dachte du wärst anders." Gerade als ich fragen wollte was er meinte schnitt er mir auch schon das Wort ab. "Ich meine, heutzutage geht ja jeder fremdt oder etwa nicht?" Wie bitte? Was hatte das denn zu bedeuten?! "Jetzt sei aber mal ganz vorsichtig mit dem was du sagst!" schrie ich ihn fast an, und konnte sehen wie sich ein paar Leute schon umdrehten. War meine REaktion übertrieben? NEIN! DAs war sie sicher nicht. Mit einem Ruck stand ich auf und stellte mich vor ihn. Ganz ehrlich das wollte ich mir nicht bieten lassen. "Okay. Janni, ich sag' dir jetzt was. Wer hat mich alleine gelassen? Du oder ich? Wer hat sich nicht gemeldet? Du oder ich? Und jetzt sag mir noch mal ich wäre die böse!" Ich sagt es ruhiger als ich geplant hatte, denn noch pressete ich es durch meine Zähne, die ich wie verrückt aufeinander presste. Ich drehte mich. Ich wollte weg gehen. Ja ich wollte mich nicht länger mit ihm abgeben! Doch wie sollte es aucch anders sein?! Janni griff nach meiner Hand. "Wenn du jetzt gehst ..! " Es klang wie eine drohung, so wie er es aussprach. "Wird sie ein schönes und erfülltes Leben haben." Antwortete eine Stimme ruhig hinter mir. Ich zuckte zusammen, doch mit einem kurzen Blick nachhinten konnte ich diese Meerblauen Augen sehen die ich liebte. "Du bist ein LAPPEN! als ob du mir etwas antun könntest." Schrie Janni, Linus an. Es hörte sich verspottend an und ich war kurz davor ihm an die Kehle zu springen. Aus dem Augenwinkel konnte ich erkennen wie Linus ein paar Schritte vorging. Danach bekam ich nichts mehr mit. Ich sah wie Linus ausholte und traf, Janni taumelte, sich an der Bank festhielt, und umdrehte. Aber nur um kurze Zeit später auf Linus zu springen. Dieser fiehl, doch Janni hörte nicht auf. Bevor ich überhaupt etwas hätte tun können war er auch schon weg. Ich rannte zu Linus der am Boden lag. Mein Handy! Ich konnte es nicht finden und als ich es gefunden hatte, hatte ich so zitternde Finger, dass ich kaum den Krankenwagen rufen konnte. Ich bekam nicht mit wie sich eine Menschenmenge bildete und die Sanitäter die Menschen zur Seite schoben. Alles zog verschwommen an mir vorbei. Das letzte das ich sehen konnte bevor ich in Tränen ausbrach war das Licht vom Krankenwagen.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
TADAAAA!! Wie hat es euch gefallen?! Lange Zeit ist keins gekommen aber jetzt bin ich endlich fertig geworden :) Über Kritik, Kommentare und Votes würde ich mich freuen :)
Da dies meine Geschichte ist bitte ich euch sie nicht zu kopieren. Solltet ihr jemanden mit der gleichen oder einer ähnlichen finden gebt mir bitte bescheid. Danke. ©
DU LIEST GERADE
Plötzlich ... Model ?! *pausiert*
RomanceIch Maggy, 15 Jahre alt war am Flughafen. Umgenau zu sein wollte ich wieder nach hause fliegen. Ich hatte meine Tante in New York besucht und jetzt stand ich am J.F.K. Airport. Ich wollte zu meinem Gate gehen als es aufgerufen wurde. Hätte ich da sc...