Kapitel 18

444 32 3
                                    

Kapitel 18

Ich kam aus dem staunen nicht mehr raus, es Wade wirklich unglaublich . Man könnte es nicht einmal mehr Zimmer nennen.Es war ein richtige suit. Ich hatte ein doppelbett bekommen, welches einfach unglauich schön und gemütlich aussah. Rechts neben dem bett standen 2 Sessel direkt vor dem Fenster. Links neben dem bett war dann auch direkt die Tür zum badezimmer. Als ich es betrat blieb mir die spucke im gps stecken. Die Badewanne war in den Boden eingelassen mit direktem Blick auf die Stadt.Erst da wurde mir bewusst wie hoch ich eigentlich sein musste. Das Bad war einfach super Luxuriös. Aber ein Test fehlte noch... Ich rannte so schnell ich konnte zurück ins Schlafzimmer und schmiss mich mit aller Kraft aufs bett. Ka dieses Bett hatte den Test auf jeden Fall bestanden! Ich kramte meinen Laptop aus der Tasche und öffnete skype. Ja ich wollte meine beste Freundin anskypen. Doch meine Augen wanderten als erstes zu dem Profil meines Freundes. Um ehrlich zu sein war ich schon etwas enttäuscht das er nicht gekommen war um sich von mir zu verabschieden. Und was ich das sah war ... Naja wie könnte man es anders erwarten?! Ein offline Symbol. Doch plötzlich wie von zauberhand nahm ein Online Zeichen seinen Platz ein. Mein Herz fing etwas mehr an zu flackern als normal. Warum eigentlich!? Ich bin doch sauer auf ihn.Aber war ich wirklich sauer? Oder war es doch mehr Wut und Enttäuschung... Ich meine er hat mich für irgend jemand anderen versetzt...Oder waren es Familien Probleme?!? Ach keine Ahnung. Ist mir auch egal ich dachte, aber immer das seine Freundin vor alles geht oder nicht? Ohne nachzudenken klickte ich auf das Video Chat Symbol auf seinem Profil. Nein! Hast du das jetzt wirklich getan?! Scheisse man! Aber es kam ganz anders als erwartet. Um jetzt ganz ehrlich zu sein war ich danach ziemlich sauer, aber erstmal zurück zum Anfang. Es piepte ein paar mal... Naja ich weiß nicht wie man das nennen soll, also dieses Geräusch wenn man jemanden anruft. Tja es hörte auf. Und nicht, weil ich aufgelegt hatte sondern ,weil er aufgelegt hatte! Ich meine geht's noch?! Keine zwei Sekunden später war er dann offline. Ich klappte meinen Laptop zu, da ich jetzt wirklich auf nichts mehr Lust hätte. Es klopfte an der Tür, also stand ich auf um zu sehen wer es war. Ich schaute durch den türspion und sah das Simon vor meiner Tür stand. Ich öffnete und wurde von ihm gleich mit einer Umarmung begrüßt. "Bist du fertig? Du brauchst nichts besondere mitnehmen wir gucken nur ob vielleicht noch etwas geändert werden muss." Ich nickte holte meine Tasche und ging ihm nach. Ich achtete gar nicht darauf was alles in der Lobby passierte, sondern stieg einfach in das Auto ein. Es dauerte nicht lange bis wir da waren. Wir stiegen aus. Naja ich weiß nicht wie ich den Ort beschreiben sollte es war halt einfach ein hässliches Gebäude ziemlich außerhalb. Drinnen wurde ich auch sofort von Simone empfangen. Sie zog mich in einen kleinen Raum "Hey Maggy! " lächelte sie mich an. "Wie du bestimmt weißt hast du morgen ja dein erstes richtig großes shooting. Ich glaube wir werden deinen bikini einfach mall anprobieren und gucken wie er sitzt oder?" Ich schaute sie etwas verwirrt an. Hatte sie grade wirklich bikini gesagt? F**ck! Ich bin doch überhaupt nicht braun oder dünn oder sonst was! "Ich denke heute werden sie dich auch noch etwas bräunen damit es morgen eventuell noch ausgebessert werden kann." Sagte sie und zwinkerte mir zu. Also begab ich mich in die Umkleide.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hii ich hoffe es hat euch gefallen auch wenn es ziemlich lange gedauert hat :)

Das nächste Kapitel kommt bei 10votes und 150reads.

Solltet ihr jemanden mit einer ähnlichen oder gleichen Geschichte finden sagt mir bitte bescheid. Da dies meine Geschichte ist bitte ich euch sie nicht zu Kopieren. Danke. ©

Danke an jeden einzelnen der meine Geschichte liest es macht mich so glücklich :***,

Plötzlich ... Model ?!    *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt