Kapitel 2

1.5K 79 1
                                    

Kapitel 2

"Oh! Hi! Sag was ist los?" Was soll ich denn jetzt sagen? Ach ist mir auch egal schlimmer kann es eh nicht werden..oder?! "Ja..also..das ist so" Warum stottere ich so? Das ist nur ein Telefon! Reiß dich zusammen Maggy!! "Ja ich wollte nur sagen ich würde gerne dieses Probe shooting machen." Jetzt war es raus. SO schwer war ja garnicht. "Oh..Wow...Ähm das kommt jetzt überraschend." Ganz toll gemacht Maggy jetzt hast du es versaut! "Aber sag mal..Ich dachte du wärst jetzt weggeflogen.." Er wusste wohin ich wollte? Ach ja.. er hatte mich am FLughafen getrfoffen.Klar. "Achso nein ich bleibe einen Tag länger und wollte darum wissen ob wir es vielleicht heute machen könnten?" Mir war alles recht nur ich wollte in ein Haus ins warme! Heute war es wirklich Kalt trotz des Sommers. "Jetzt gleich?!" Simon klang total überrascht. "Wenn es geht ja.." Bitte,Bitte! "Ja okay..warum nicht?! Also am besten schick ich dir ein Taxi .. also sag mal wo bist du?" "Ich bin an der... °°° 30 Minuten °°° Wow was für ein Haus! Es war echt schön hier! Keine Ahnung wo ich war aber es war echt schön! Das Haus war riesig und es standen Zig Autos davor. Ich wollte zur Tür reingehen aber ein Riesiger Mann versperrte mir den Weg. "DU bist?" raunte er mich an. Was hatte der denn jetzt für ein Problem?! Mir auch egal ich sollte ja hier sein. "Ich bin.." weiter kam ich nicht denn der Mann bekam die Tür in den Rücken gerammt. "Och..George! Ich sagte dir doch du sollst nicht in der Tür stehen! DA kann dann nie jemand raus" sagte eine Person die grade ihrem Kopf aus der Tüür steckte. "Sorry Mister Simon!" Ich schaute auf , oh da war er, der Mann von vorhin also vom FLughafen. "Da bist du Ja! George ich sagte doch wir erwarten ein Mädchen dann kannst du sie doch nicht einfach rauswerfen!" Simon sah George wütend an. Okay..muss man das verstehen? Mir auch egal. Mir ist heute echt viel egal. Grinsend ging ich Simon hinter her. Er führte mich durch die Gänge und wir kamen in einem Raum an. Er war relativ groß. In einer Ecke waren tausende von Leuten damit beschfäftigt Lampen aufzustellen eine art weiße Plane aufzuspannen und eine Kamera an die Richtige stelle zu bringen. Simon ging Stumpf auf den Mann mit der Kamera zu flüsterte ihm etwas zu während ich weit entfernt stand. Vielleicht flüstern sie auch nicht sonder die anderen waren einfach zu laut? Kann schon sein so wie sie sich alle anschreien. "Maggy! Komm mal mit! Du must noch zu Saskia.." Simon zog mich an meinem Arm aus dem Raum. In einen anderen. Dieser war aber ganz anders aufgebaut. Es waren große Spiegel da. Ein riesiger Tisch voll mit Make-up. Hinter dem Tisch war ein stuhl und irgendwo in mitten von den Kleidern kam eine Frau raus. Sie war etwa 25 Jahre alt und hatte Feuerrote Haare, die so lockig waren dass sie in alle richtungen von ihrem Kopf abstanden. "Hey .. Simon...Ist das die Kleine?" Er nickte nur drehte sich um und wollte gehen aber Saskia zog ihn am Arm zur seite. "Meinst du nicht sie ist zu Jung?" sie versuchte so leise zu sprechen das ich es nicht hören konnte aber ich hatte es trotzdem gehört. Simon schaute sie nur an. zuckte mit den Schultern und ging. Sie sah etwas shokiert aus drehte sich aber um und lächelte mich an. "Okay..ich werde dir jetzt ein No-Make-up , Make-up verpassen. Hört sich komisch an ist aber nur so viel damit die Augen auf den Bildern gut aussehen und der Ausdruck auch richtig zur geltung kommt." Meinte sie nur fröhlich und machte sich auch schon an die Arbeit. Als erstes deckte sie meine Augenringe mit etwas concealer ab. Den rest meines Gesichtes Puderte sie, damit meine Wangen nicht mehr so Rot waren. Sie benutzte etwas Mascara, Eyeliner und Kayal. Nachdem sie mich betrachtet hatte setzte sie noch einmal mit dem Rouge pinsel an und fing an zu lächeln. Ich schaute in den Spiegel..Nicht schlecht sie hatte mich wirklich hübsch gemacht! unglaublich! Dan sollte ich noch ein weißes top anziehen und eine schwarze Jeans. Simon holte mich wieder ab und zog mich in den alten Raum. Also da wo so viele Leute mal gewesen sind. "So Maggy..Stell dich doch bitte dahin" grinste mich der Mann mit der Kamera an. Ich stellte mich an die besagte Stelle und Naja nichts. "So Maggy wie viel erfahrung hast du schon?" fragte er dann. Wie bitte was? Ich steh hier zum ersten mal! Simon flüsterte ihm etwas zu und der Mann fing an zu lachen "Achso .. okay das schaffen wir. So Maggy wenn ich dir etwas sage mach es einfach." Ich stellte mich grade hin und er sagte mir die verschiedensten Posen zu genauso wie Emotionen. Es dauerte eine Weile und ich merkte wie viel Spaß es mir machte. Hin und wieder machte ich quatsch aber sonst verlief alles nach plan. Simon und Der Mann unterhielten sich. Was sagen die denn da. Immer wieder schauten sie mich an. Oh Gott! Die reden über mich! Was Nein Scheisse! Gaaanz Ruhig..GAAANZ RUHIG! "So Maggy" fing Simon an "Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir dich entweder gehen lassen oder in die Agentur aufnehmen. Wir haben uns für die.." Weiter kam er nicht denn plötzlich stand Eine Frau im raum. total entsetzt schaute sie Simon an "DU ARSCH!!" schrie sie.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was meint ihr?

Schreibt mir in die Kommentare ob die Kapitel zu kurz sind oder gut so. Voten wäre auch schön ;***

Diese Geschichte ist mein Eigentum!©

Wenn jemand eine ähnliche sieht sagt mir bitte bescheid.Danke.

Hab euch lieb meine Lieben Leser ;**
Bei einem Vote kommt das nächste Kapitel :)

Plötzlich ... Model ?!    *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt