Kapitel 6

1.2K 46 0
                                    

Kapitel 6

Das kann doch nicht sein oder?! Oh mein Gott! Die SMS war von Lukas! Mara hatte mir ja die ganze Zeit nicht gesagt von wem die Party war und jetzt??! Ich weis es ja jetzt. Ich bin so aufgeregt! DER Lukas...DER LUKAS! Ich meine .. scheisse ey. Was soll ich denn anziehen? Oh nein.. was soll ich nur machen? Was NEIN! Das ist jetzt nichtr wahr? Ich hab wirklich angst! Was soll ich denn dann anziehen? Jeans oder doch ein Kleid?!? Wem soll ich das denn jetzt sagen? Keinem...Soll ich einfach garnicht kommen. DAs wäre glaube ich einfach das einfachste. Ich hatte ja schon ein Outfit gekauft aber für irgend so eine Party nicht für SEINE Party! Ich starrte das Bild an das ich grade aufgehängt hatte. Samstag, so in zwei Tagen. Ja ich werde kommen. Das muss sein. Aber wer kommt denn noch? Lädt er diese Schlampen ein? Hatte er es schon? Was wenn ich total untergehe? Ich will nicht. Wenn er mich nicht bemerkt. Ok immerhin hatte er mich gefragt ob ich kommen würde. Ich machte mir noch Stunden Gedanken bis ich einschlief.

Meine Clique. Sie besteht aus Mir, Mara,Janni, Leon, Julian, Gereon und teilweise auch meinem Bruder Marlon. Mara und ich hatten es irgendwann mal geschafft sozusagen die Chefs zu werden. Fragt mich aber nicht wie wir es gemacht hatten. Wenn es Partys gab waren wir immer zusammen da, und sollte es eine mit geladenen Gästen sein dann könnte man sich sicher sein: lädst du einen ein kommen auch die anderen ob du willst oder nicht. Viele fanden das scheisse aber sie trauten sich nicht zu protestieren. Auch lustig. Wenn du machen machen kannst was du willst, weil alle Angst vor dir haben. Ich meine wir hatten nicht mal was gemacht aber egal. So waren wir. Keiner kam in unsere Clique rein. Nur wenn es verwandte waren, gute Freunde die irgendwann weggezogen sind und wieder da waren und so weiter. Viele. hatten versucht sich anzufreunden mit uns aber es hatte nie jemand geschafft.°°° Ich wachte auf°°° Komischer Traum muss ich sagen. Ich hab irgendwie so einen Model Job bekommen. Was für ein schwach Sinn. Ich wollte meine Augen öffnen doch die Sonne blendete mich. Komisch mein Wecker war schon aus. Wann hatte ich den denn aus gemacht?? Warte was? Die Sonne scheint?! Das kann nicht sein die Sonne scheint nie wenn ich aufstehe! Wie spät ist es? Ich riss die Augen auf und suchte nach meinem Wecker 10:32 Uhr "Scheisse" Schrie ich und fiehl dabei aus dem Bett. Ich kann doch nicht meinen Wecker erschlafen haben! Ich meine hallo?! Habe ich vergessen den zu stellen? Kann sein ich glaube ich bin einfach eingeschlafen. warte wo ist mein Handy? Der Akku war leer. Scheisse ey! Ich stöpselte es erst mal wieder ein und sprintete ins Bad. Zähne putzen und Gesich waschen. Ich hechtete wieder in mein Zimmer und suchte mir eine blaue Skinny Jeans raus dazu ein halb durchsichtiges pinkes Top. Haare bürsten. Make-up? Das muss heute wohl etwas weniger sein. Ich benutze nur Mascara und Kayal. Wird schon passen. Ich stopfte nur schnell einen block und einen Kulli in eine Tasche rannte ide Treppe runter und versuchte dabei meine Schuhe anzuziehen. Dabei legte ich mich fast hin, aber ich hatt es geschafft. Ich griff nach meinen Schlüsseln und rannte los. Ich hatte kein ESSEN! Und kein Geld. Toll gemacht Maggy. Und die Bücher? Ein Paar hatte ich ja im Schließfach und die anderen ach wird schon schief gehen. DIe Schule war zu fuß nur 3 Minuten weg aber ich war immer zu spät. Und jetzt aber richtig! Ich rannte durch die Tür. Also die ersten 3 stunden hatte ich verpasst. Nadann los gehts. Ich öffnete die Tür zu meiner Klasse und alle starrten mich an. Was soll ich denn machen? Die glotzten alle nur so weiter vor sich hin unglaublich! "Miss McSandy ? schön das sich auch noch kommen" Maulte mich mein Physik lehrer an. Was hatte der denn jetzt für ein Problem? Ok gut ich war zu spät und zwar viel zu spät aber ich meine ... Mein Platz war frei wie immer. Wenn sich jemand dort hin setzte konnte er sich sicher sein dort nicht noch einmal zu landen. Was solls? Ich setzte mich und holte meine Block raus. Ich schrieb nicht mit lohnte sich dann auch nicht mehr. Ich würde mir später alles von irgendwem alles Kopieren nur von wem? Julian? Nein der hatte eh immer nur die hälfte wenn es gut läuft. Janni? Andere Klasse. Leon? Andere Schule. Mara? Andere Klasse. Gereon? Ha genau er! Er hatte immer alles. Wenn nicht ordentlich aber meistens vollständing. Glaube ich zumindest. Die anderen würden wenn ich frage mir ihre ganze Mappe geben nur um zu hoffen ich würde sie endlich in ruhe lassen und sie nicht zusammen zu schlagen. Ach scheiss drauf. Die Stunde war vorbei und ich ging raus. Ich hatte jetzt keine Lust auf alles. Ich wollte nicht mit den anderen sprechen. ich sah Mara und sie mich auch. sIe schaute mich verwirrt an. Ich wollte schnell weg doch dann war sie auch schon da. "HEY" rief sie dann und packte mich an meinem Arm als ich weggehen wollte. Ich schuate sie genervt an "Was ist los?" sie war verwirrt. Um ehrlich zu sein wusste ich auch nicht was mein Problem war. Aber sicher bekommen meine Eltern jetzt wieder einen Anruf und ich werde dann sowas von von denen angemacht. Da hatte ich jetzt wirklich keine lust zu. "Okay..wenn du nicht willst" Sie drehte sich um und wollte gehen "Mir geht es scheisse und ich geh jetzt in die Halle" meinte ich dann. Sie drehte sich schnell um, und fing an zu grinsen. "Ich komme mit. Ich lachte und wir gingen raus. Wir schlenderten noch durch die Stadt um uns was zu Essen zu kaufen. Wir bogen ab und erstarrten Augenblicklich als wir den Douglasladen sahen. Das konnte doch nicht wahr sein!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Oh Oh Oh...Was haben die beiden denn geshen? :)

Lasst doch einen Kommentar da oder Votet doch ;** Würde mich mega freuen!

Das nächste Kapitel kommt bei zwei Votes :)

Diese Geschichte ist mein Eigentum! Wenn ihr eine ähnliche findet sagt mir bitte bescheid! Danke. ©

Ich hab euch lieb meine Lieben Leser ;*****

Plötzlich ... Model ?!    *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt