Kapitel 9

984 41 1
                                    

Kapitel 9

Er war doch der , der mich alleine gelassen hatte! ER hatte mich verlassen! Ich meine ich hatte noch nie wirklich eine Beziehung doch ER....Ich hasste ihn. So unglaublich viel! Vor ein paar Monaten habe ich mich unglaublich in ihn verliebt und dann sind wir auch zusammen gekommen. Was er mir allerdings nicht gesagt hatte war...Er suchte nur eine Matratze für etwas spaß bevor er umzog. Und, weil er umzog dachte er er könnte so viel scheisse bauen wie er wollte er würde die Leute ja eh nicht wieder sehen. Auf einmal war er weg gewesen. Er hatte mich alleine gelassen! Und das einfach so! Unglaublich das er es wagt hier nochmal aufzutauchen! Er war kurz vor meinem 15ten Geburtstag abgehauen. Das war mitlerweile fast ein halbes Jahr her. Meine schule war total erstaunt gewesen das ich einen FReund hatte, denn niemand kam an mich ran. Und seitdem war es wirklich unmöglich. Ich dachte ich würde ihn nie wieder sehen. Doch jetzt war er da! Das bedeutet Rache! Seit dem letzten halben Jahr hatte ich mich verändert. Ich trug Make-up und zwar Eyeliner, Mascara, Kayal, Lippenstift und  Nagellack. Dazu kam das ich anfing mich weiblicher zu kleiden. Verdammt viele Jungs starrten mich an und Mädchen hatten angst ihr Freunde zu verlieren. Ich ging auf Partys und hatte spaß am leben. 10cm Absätze waren Grundausstattung genauso wie Schmuck. Ich bedankte mich bei der Verkäuferin nahm meine Tüte und ging in seine Richtung. Was will ein Junge wie er, in einem LAden für Frauen?! Seine Freundin hat ihn zum shoppen verdonnert! Ach das wird ein Spaß. Ich wollte an ihm vorbei gehen und merkte wie er mir auf den Arsch starrte. Ok..jetzt gibt es stress für dich. Das wars! Ich dreht mich um. "Hey süßer!" Ich grinste ihn dreckig an. Ihm vielen die Augen aus dem Kopf als er mich sah. In seinen Augen sah ich Lust. genau das wollte ich! Er wird sein blaues Wunder erleben. Jetzt stand ich vor ihm. Oh ja...kennst du mich noch? Ich hörte wie die Vorhänge von einer Umkleidekabine aufgemacht wurde. Jetzt! Ich starrte ihm in die Augen und küsste ihn. Der Kuss war vordernd doch ich wollte nicht! Da wo früher ein Feuerwerk war, war jetzt nihcts pure Leere! Ich hatte ihn überwunden! Endlich! Er jedoch merkte es. Er merkte wer ich war! Er erkannte mich! ich grinste dreckig in den Kuss hinein. "Du Miststück!" hörte ich eine Frauen Stimme hinter mir schreien. Das war wohl seine Freundin! Jackpot! Ich drehte mich langsam um. "Also so würde ich es nicht sagen...denn dein lieber Freund hier. Der ist abgehauen. Um genau zu sein vor 6Monaten und 3 Tagen. Weist du? Wir waren zusammen und er, er ist einfach abgehauen. Und da er sich nicht mehr bei mir gemeldet hat kein einziges mal. Und auch nicht Schluss gemacht hat würde ich sagen .. Du bist das Miststück das meinen Freund vögelt." Ich grinste drehte mich wieder zu meinem "Ex"- Freund "Und du..was fällt dir ein dich hier blicken zu lassen?! Nachdem was du getan hast? Ich hoffe dir ist bewusst das meine Clique dich fertig macht wenn sie dich sehen" Er schaute mich total entsetzt an "Wer bist du? Und was willst du?" Das tat weh! Es ist ihm also peinlich oder was?! "Das ist jetzt nicht dein ernst oder?!? Willst du mich eigentlich veraschen?" schrie ich ihn an. "Du Wichser!!!" Er schien also immer noch nicht zu wissen wer ich war. Das wars mit deiner Beziehung Alex..das wars! Ich werde sie zerstören, sollte die Beziehung ernst sein ist mir das auch egal! "Okay...A-L-E-X" Ich betonte jede einzelne Silbe seines Namens und drehte mich zu seinem neuen Betthäschen um. "Weist du er hat da so eine Masche. Er gaukelt dir seine Große Liebe vor und  wenn du dich dann auch verliebst. Dann nutzt er dich aus. Alles was er jemals wollte war schneller Spaß und sollte er keine Lust mehr auf dich haben, ja dann verpisst er sich in eins von seinen Häusern" Ich schaute in seine Augen. Tja damit hatte er nicht gerechnet! Er hätte nie gedacht das jemand seine Masche rausfindet. Aber dafür hat mman ja beste Freunde! "Ich kann dir auch sagen wo sie sind wenn du ihn suchen willst." meinte ich dann zu dem Mädchen. "Ich wünsche euch noch einen schönen Tag....Ach und Alex ich bin es Maggy!" Dann drehte ich mich um und ging. Ich war grade aus der Tür als ich hörte wie das Mädchen Alex zusammen schrie. Ja das wollte ich. Sein Gesichtsausdruck als ich sagte wer ich war, war unbezahlbar. Und das Mädchen wird ihn jetzt richtig zur Schnecke machen da habe ich garnicht mal mehr viel zu tun. Hat sich alles Erledigt. ARSCH! Morgen ist die Party und ich sage euch die wird Legendär! Mein Handy piepte es war Simon! Ok ? was wollte der denn jetzt? Ich ging ran "Hey..was ist los?" fragte ich dann. "Ja wir haben hier ein Paar probleme. Wäre gut wenn du jetzt kommen könntest." "Warte? Jetzt?!?! Also ich weis nicht...was ist denn los kann man das nicht ein anderes mal machen?" "Um ehrlich zu sein würden wir das auch lieber ein anderes mal klären, aber die Polizei will das jetzt.." "Warte..WAS?!? POLIZEI??" Ich war total entsetzt was ist passiert? "Wieso denn? Simon was ist passiert?" Ich hörte erst nur ein Rauschen am Telefon. "Ich darf das nicht sagen die Polizie meinte sonst könnte ich dich beeinflussen oder so" Ok das verstehe ich jetzt nicht wobei denn beeinflussen? "Ok?? Aber wobei beinflussen?" "Das ist so die glauben das du..."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Oh Oh was glaubt ihr ist passiert?

Dies ist meine Geschichte darum bitte ich euch sie nicht zu kopieren. Wenn ihr jemanden mit einer ähnlichen Geschichte findet dann gebt mir bitte bescheid. Danke.©

Das nächste Kapitel kommt bei 5 Votes und einem Kommentar :)

Ich hab euch lieb meine Leser :*************

Plötzlich ... Model ?!    *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt